Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3122 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig euch ist der Stil/Style der/des anderen?

*******rica Frau
973 Beiträge
Wenn ich ein teures Echtlederteil trage, möchte ich niemanden drauf ejakulieren lassen. Soviel zu: zieht gern an aber mag keinen Fetisch draus machen.

Und eins der nettesten Komplimente habe ich für mich in ausgeleierten Jogginghosen bekommen und in grauem baumwollschlüppi. Die Welt ist so bunt, zwischen schwarz und Weiß versteckt sich noch viel *zwinker*
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von *******e77:
Wenn einer nackt vor mir steht und er gut riecht, nehme ich ihn auch *lol*
ich würde eine frau vorziehen *grins*
Ich finde Menschen irgendwie putzig, die ihre ohnehin schon knapp bemessenen geistigen Ressourcen dann auch noch für Äußerlichkeiten & "Stil" verschwenden.
Ob das Kleidung ist oder Tattoos oder Piercings oder irgendwelcher überteuerter Schmuck ist im Grunde egal, es taugt eh nicht, um über das entsprechende Defizit an anderer Stelle hinweg zu täuschen.
Der einzige Vorteil für mich besteht darin, dass die Beobachtung aus sicherer Distanz einen gewissen Unterhaltungswert hat.
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Ist schon spannend, was dieser Thread doch für Vorurteile offenbart:
Drei weiter oben lese ich, dass Fetischisten immer auf ihren Fetisch wixxen wollen,
und einen weiter oben, dass jede(r) die/der über Äußerlichkeiten nachdenkt und gar Bodymodification oder besondere Kleidung oder Schmuck trägt, "geistig defizitär" ist.
Also, wenn man noch nie Fetischisten oder Leute mit Bodymods kennengelernt hat, sind solche Vorurteile vielleicht noch ähnlich nachvollziebar wie bei jemandem aus einem ganz kleinen Dorf, der noch nie einen Schwulen oder Ausländer gesehen hat, aber ich sag mal, wenn man sich schon ein wenig in alternativen Szenen bewegt hat, sollte man eigentlich eine etwas differenziertere Sicht haben.
In der Tat, ich bin mitunter auch gelinde gesagt überrascht.
*******rica Frau
973 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ist schon spannend, was dieser Thread doch für Vorurteile offenbart:
Drei weiter oben lese ich, dass Fetischisten immer auf ihren Fetisch wixxen wollen,
und einen weiter oben, dass jede(r) die/der über Äußerlichkeiten nachdenkt und gar Bodymodification oder besondere Kleidung oder Schmuck trägt, "geistig defizitär" ist.
Also, wenn man noch nie Fetischisten oder Leute mit Bodymods kennengelernt hat, sind solche Vorurteile vielleicht noch ähnlich nachvollziebar wie bei jemandem aus einem ganz kleinen Dorf, der noch nie einen Schwulen oder Ausländer gesehen hat, aber ich sag mal, wenn man sich schon ein wenig in alternativen Szenen bewegt hat, sollte man eigentlich eine etwas differenziertere Sicht haben.

Ich möchte meine Klamotten auch nicht ständig berührt, abgeleckt und begutachtet haben. Ich möchte sie tragen, darin gut aussehen, ggf ein Kompliment bekommen und dann bitte wieder Fokus auf moi *ggg*
Vielleicht hab ich als ehemalige domse auch einfach zuviele Menschen kennen gelernt, die mir meine Klamotten einsauen wollten. Ich entschuldige mich für die Verallgemeinerung.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *****a_S:
... dass jede(r) die/der über Äußerlichkeiten nachdenkt und gar Bodymodification oder besondere Kleidung oder Schmuck trägt, "geistig defizitär" ist.
...
...aber ich sag mal, wenn man sich schon ein wenig in alternativen Szenen bewegt hat, sollte man eigentlich eine etwas differenziertere Sicht haben.

Ich sag's mal so: Wer den Unterschied zwischen "knapp bemessen" und "defizitär" nicht kennt, der fühlt sich nicht ohne Grund in genau der "alternativen" Szene wohl. *floet*
Gibt ja auch reichlich Leute, die andere "Alternativen" (für Deutschland und die Welt) gut finden; halt dann eben mit einem anderen "Style" = Uniformierung.
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
Zitat von *********Seil:
[...]um über das entsprechende Defizit an anderer Stelle hinweg zu täuschen.[...]
Ich habe dich nur zitiert. Und bei dem was du nun sagst, könnte ich einen Angriff hineindeuten, mache ich aber nicht, denn ich füttere keine Trolle.
Es gibt Staaten, die bieten der Bevölkerung wenig bis kaum Alternativen.

Ein demokratisch denkender Mensch hält auch unangenehme Alternativen aus bzw. weiß sie sogar zu schätzen.

Und aus diesem Grund schätze ich schon immer Menschen, die für Vielfalt (ein-) stehen.

Aber was soll‘s, genau das bedeutet auch Vielfalt aushalten.
Kannst du das auch bei Meinungen ?
ich nehme erst mal alle so, wie sie sind
ich finde es spannend, denjenigen hinter seiner Kleidung zu entdecken

nur bei Tarnmuster, da ergreift mich automatisch ein Fluchtreflex
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
@******one:
Wenn dich da der Fluchtreflex ergreift, ist die/derjenige schlecht getarnt! *ninja*
*lach*

so sehen sie dann auch aus ... einfach nur schlecht
zumindest für mich
Ich für mich halte es locker leger weil ich mich so am wohlsten fühle. Sauber gepflegte Fingernägel, ok rasieren hab ich nicht immer Lust zu. Ne Dusche ist aber immer drin.

Was die ganzen Bilder hochgestylt von Urlaubs Location mir sagen wollen?
Klappern gehört zum Geschäft?
Für mich ist das oft mehr Schein als Sein.
Wie sich letztlich jeder präsentiert muß er, sie selber entscheiden.
Da ich kein Böses erwachen erzeugen will, bin ich hier so wie immer.
Einfach und ehrlich.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Also inzwischen hat doch jeder, der keine Hochwasserhosen trägt, einen alternativen Stil.
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
*haumichwech*

Dabei sind diese Hosen echt furchtbar. Aber wenn es gefällt *zwinker*
*******en67 Frau
2.614 Beiträge
Zitat von ****sum:
Also inzwischen hat doch jeder, der keine Hochwasserhosen trägt, einen alternativen Stil.

Noch viel schlimmer finde ich Hosen, wo der Hintern auf Kniehöhe hängt
Oh, den Trend gab's in den 80 iger.. .... Ritze im Arsch und Muschi.. das soll gut aussehen. Stone Washed inklusive. 😝

Uniformierter Trend. Alle sehen gleich aus.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Ich glaube, @*******en67 meint diese Haremshosen, oder wie die auch immer heißen. Wo nicht der Bund tief hängt, sondern der Schnitt "sackig" ist.
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
Wenn man so ein wenig zurücktritt und die letzten Kommentare "von außen betrachtet", könnte man den Eindruck gewinnen, dass wir alten Säcke uns über die greisliche Mode der "Jugend von heute" beschweren:
"Und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Hose, Und ständig dieser Lärm, Was sollen die Nachbarn sagen?" (die Ärzte ... so alte Säcke wie wir, und zumindest Bela ist wohl auch sexuell so "alternativ";))
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Bela B ist ne geile Dreckssau. Sorry, der musste raus *ggg*
****sum Mann
4.852 Beiträge
Wenn man so ein wenig zurücktritt und die letzten Kommentare "von außen betrachtet", könnte man den Eindruck gewinnen, dass wir alten Säcke uns über die greisliche Mode der "Jugend von heute" beschweren:

Richtig. Ich glaube, du hast "weiße" vergessen.

Leider ist es nicht (nur) die Jugend. Besonders lächerlich finde ich das bei (künstlich nicht mehr weißen) Leuten in meinem Alter aufwärts.

Vermutlich finden viele von denen mich auch lächerlich. Who cares?
*****350 Frau
107.582 Beiträge
Blümchen meint sicher die Jeans bei so spargeldürren Boys,wo der Bund gerade noch am Hintern hält,aber der eigentliche Poteil der Jeans in den Kniekehlen hängt.
*******en67 Frau
2.614 Beiträge
Zitat von *****350:
Blümchen meint sicher die Jeans bei so spargeldürren Boys,wo der Bund gerade noch am Hintern hält,aber der eigentliche Poteil der Jeans in den Kniekehlen hängt.

Ja genau, die Dinger meine ich.
Aber Haremshosen sind auch nicht schick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.