Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3122 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Sich seiner "Liga" bewusst sein449
Ich wusste nicht, wie ich das nennen soll, deshalb hier die Erklärung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig euch ist der Stil/Style der/des anderen?

Ja das ist eine Bekloppte Mode
Männer in hüfthosen

Am besten fotografieren und denen das Bild mit verdeckten Kopp zeigen

Dann sagen die " was'n das für'n Depp"
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ja.... dann doch lieber nackt *zwinker*
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Ihr seid AAAAAAALT
und verkleistert im Kopf.

Was aber allen, die einen bestimmten Style haben und ihn mögen, am Ärmel vorbeigehen kann, weil man damit ja auch ganz bewusst aussortiert, wer nicht auf einer Wellenlänge liegt.
*****350 Frau
107.582 Beiträge
*haumichwech*
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Ich wohne ja nun schon lange in Frankfurt (Frankfurt, Brudi!), und da sieht man so viele unterschiedliche Kleidungsstile... Alle haben was, wenn der Träger damit gut aussieht. Ob nun Bänker im Anzug, Kulturmensch in existenziellem Schwarz, Aslak in Sidejeans oder Trainingshose mit diesen top gestylten Frisuren und Bärten, Hipster, Ökofreak mit Dreads und Haremshose, egal. Alle interessanter als der Papi in C&A Jeans, Karohemd und braunen Tretern.
*****350 Frau
107.582 Beiträge
Da muss man nicht in Frankfurt wohnen um verschiedene Styles zu sehen.Ob man die gut findet,ist und bleibt doch die persönliche Entscheidung.
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Oh nein! Jetzt wird der Dad-Style gedisst. *tomaten* *popcorn*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Hier bei uns sieht man auf der Straße keinen Style...
nur irgendeine graue Masse...
obwohl, bei den paar Peoples kann man ja eigentlich nicht von Masse sprechen *lol*
********chen Frau
3.383 Beiträge
Ist es auch Style, wenn man sich nach Gefühlslage anzieht *nachdenk*
**********heory Paar
486 Beiträge
@********chen Denke ja. Arbeite auch gern mit der Farbenlehre beim Zusammenstellen meines Outfits, wenn ich nicht gerade pragmatisch vorgehe oder feststelle, dass meine wenigen Buntwäschstücke eben in der Wäsche sind und ich aus meinen Hauptfraben Grau und Schwarz wählen kann.
Daher würde ich sagen, ja!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn man hier die Bilder egal welcher Rubrik durchlaufen lässt, fallen mir enorm viele Arsch essen Hose auf -Bilder auf. Nennt man das dann stylish?
*******en67 Frau
2.614 Beiträge
Neeee, dann ist man aus den Klamotten rausgewachsen
sind wir hier gerade im Rentner-Fred:

"Die Jugend von heute ... wie sehen die nur aus????"
*roll*

habt Ihr früher immer alles angezogen, was Eure Eltern gut fanden?
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Zitat von ******one:
sind wir hier gerade im Rentner-Fred:

"Die Jugend von heute ... wie sehen die nur aus????" *roll*

Die Jugend von heute und ihren Style finde ich überhaupt nicht schlimm.
Nur ich möchte keinen Partner an meiner Seite, der diesen Style übernimmt. Weil mir da eher der Gedanke kommt, er hat vielleicht Probleme mit dem Älter werden.
also ich finde JEDEN Style, egal ob jugendlich oder nicht, besser als braun/beige/fliederfarben/farblos
**********heory Paar
486 Beiträge
Der norddeutsche Satiriker Dietmar Wischmeyer analysierte einst:
"Es ist das Vorrecht der Jugend, renitent, dämlich und hässlich zu sein. Das zarte Lebensalter macht vieles, wenn nicht gar alles wett."

Da hat er Recht. Heißt für uns aber auch, wie der 20-jährige Spätpubertäre rumläuft, sollte der Mann um die 40 nicht mehr rumrennen. Völlig egal, ob man "das heute so trägt".

In Würde altern ist bedauerlicherweise ein lebenslanger Prozess.^^
*******gon Mann
26 Beiträge
Meiner Meinung nach kommt es auf die Person an.
Ich mag viele verschiedene Stile aber nicht bei jeder Person gefallen diese mir.
Wandelbarkeit finde ich Sexy.
Ein Business Outfit kann mir genau so gut wie eine lässige Kleidung stehen. So sieht es auch bei den Frauen aus. Leider kann man hier aber nur den Eindruck von den Fotos gewinnen. Vielleicht habe einige noch was ganz anderen im petto *zwinker*

Verschieden Fotos mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen/Stile finde ich wichtig. (ja ich muss selber noch welche machen *lol* )

Wie oft kommt genau dies vor: "Eigentlich mag ich das nicht, aber bei Ihm/Ihr finde ich das Sexy"
****72 Frau
665 Beiträge
Stil und Kleidung ist mir schon wichtig. Er sollte zu mir passen, was nicht heißt, dass er nur im Anzug rumlaufen sollte, da ich auch nicht immer im Kostüm oder Kleidchen unterwegs bin. Mir reichen Jeans, die aber bitte kein Hochwasser haben sollten und Polo, Hemd (bitte keine mit wildem bunten Aufdruck) oder Pullover.

Bei Kleidungsstilen die eher in Richtung Mittelalter oder Gothic gehen, bin ich raus, da ich mich dann einfach unwohl fühle.

Gepflegte Zähne mag ich ebenso.

Musikgeschmack sollte auch passen auch was die Auswahl an Clubs angeht, da ich mir einen ganzen Abend keine Hardrock/Metall Musik antun kann.

Automarke ist mir unwichtig, so lang das Auto einigermaßen sauber ist.
*******gon Mann
26 Beiträge
@****72 Ach ich weis nicht, ein Herr in Glänzender Rüstung und mit einem Ross? Komm.. da kann man nur schwach werden *baeh*

An Musik habe ich gar nicht gedacht, auch wichtig für Club Besuche, das stimmt.

Ahja auch vergessen, der Geruch. Der muss auch passen.
****72 Frau
665 Beiträge
@*******gon

Sorry, da werde ich nicht schwach zumal mir Pferde unheimlich sind.

Geruch, gaaaanz wichtig.
Kann nicht einfach die Frau dem Mann die Sachen rauslegen? Da macht Mann dann vielleicht keinen Fehler. Aber nur vielleicht 🤔*haumichwech*
Zitat von *******gaeu:
Kann nicht einfach die Frau dem Mann die Sachen rauslegen? Da macht Mann dann vielleicht keinen Fehler. Aber nur vielleicht 🤔*haumichwech*

Klamotten kauf ich meinem Mann. Häng es hin und zack wird es angezogen.
Er soll schon flott rüberkommen.
Sein Geschmack ist nicht so der Beste 😂😂😂😂
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Also wenn ich ne Frau brauche zum anziehen, dann bin ich wohl doch irgendwie bei 12 stehen geblieben mich zu entwickeln... *aua*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Vielleicht brauch ich denn eher ne Mutter...
Ach, dass darf man nicht so streng sehen 🙃😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.