Im EP wurde erwähnt, dass Frauen angeschrieben werden, deren Stil nicht zum eigenen passt.
Man muss immer stark unterscheiden, ob man hier auf Partnersuche ist oder nur ein Sexdate sucht. Wenn es um ein Sexdate geht, ist das wesentlich weniger wichtig. Selbst, wenn man das gerne wiederholen will und gar nicht für ein ONS sucht.
Für die Partnersuche ist das aber sehr wichtig. Wenn eine Frau, die sich sehr gerne exzessiv aufbrezelt, das auch beim Mann richtig findet, dann ist das nichts für mich. Ich bevorzuge mehr die natürliche Frau, gerne ein wenig aufgehübscht, aber keine stundenlangen Arbeiten, bitte. Im Gegenzug möchte ich auch nicht zum Anziehen eines Anzugs aufgefordert werden, weil das meine Berufskleidung ist und ich meine Freizeit auch im Hinblick auf Kleidung vom Beruf trennen möchte.
Auch Gothik, Punk oder ähnliche Stilrichtungen sind genausowenig allseits passend wie überschwängliche Tierliebhaber oder starke Raucher. Auch bei deutlichem Altersunterschied ist es oftmals schwierig, die unterschiedlichen Sichtweisen der Generationen gegenseitig zu mögen, nicht nur zu akzeptieren.
Ein großes Thema sind für mich Umgangsformen und Meinungen. Wie sich jemand gibt und was er in der Birne hat. Und damit meine ich nicht auf dem Papier, sondern was rüber kommt, wenn er den Mund aufmacht. Ist die Stimme sexy, der Inhalt ist aber dumm wie Brot, oder will ich gar nicht aufhören, dieser Person zuzuhören. Auch bei nicht-erotischen Themen.
Selbst politische Meinungen dürften nicht zu sehr auseinanderliegen, damit man miteinander klar kommt. Mittlerweile ist es in den USA fast undenkbar, dass Paare unterschiedlich wählen, ohne dass die Scheidung läuft. Auch in Religionsfragen sollte zumindest die Toleranz gegenseitig ganz klar vorhanden sein, damit in Bezug auf die Werte, die einem wichtig sind, keine Enttäuschungen passieren.
Beim Schreiben merke ich gerade, dass der Kleidungsstil mir zunehmend unwichtig geworden ist, weil man den noch am einfachsten ändern könnte.
Hinweis: Bitte nicht auf Politik oder Religion im Detail eingehen. Ist ein Tabuthema im Forum und sollte daher nicht vertieft werden.