Zitat von *********acht:
„
Hast du mal ein Beispielbild? Ich war jetzt extra auf eurem Profil, aber abgesehen von der Haarfarbe hast du da ganz normale Sachen an.
Hast du mal ein Beispielbild? Ich war jetzt extra auf eurem Profil, aber abgesehen von der Haarfarbe hast du da ganz normale Sachen an.
Ich kann leider zur Zeit auf meinem PC keine Bilder verschicken. Ich hatte schon ein Bild von meinem neuen Lieblingswinterpullover im Auge. Leuchtend pink und eine Glitzerstein Mickey Maus auf dem Rücken.
Ich habe bewusst hier Bilder gewählt die mich in einem neutralen Urlaubslook zeigen und die Details auch nicht zu sehen sind. Da hier die Bilder wohl teilweise überbewertet werden und mir wohl viele nette Gespräche entgangen wären. Ich sehe mir hier eher selten Profile gleich an, da ich mir den Eindruck lieber über ein Gespräch mache. Mir sind die Äusserlichkeiten für das Interesse an einem Menschen erstmal völlig egal. Erst später sehe ich mir gerne den Stil an und freue mich, wenn er meinen Geschmack trifft, für ein kennen lernen ist er wiederrum auch wieder egal, da für mich die Worte mit denen ein Mensch sich ausdrückt der Stil ist, den ich für wichtig erachte.
Sie
PS: Übrigens trage ich auch mit Vorliebe die hier verpönten Hosen im Jogginghosenstil, in allen möglichen Farben, sogar mit Highheels.