@******_wi: Natürlich ist das Wesen eines Menschen wichtiger als sein (Kleidungs-)Stil, und viele würden sicherlich auch behaupten, dass das Wesen wichtiger ist als der Körper (ob das gerade bei oberflächlichen Sex-Dates auch so ist, lasse ich mal dahin gestellt). Aber ich habe hier ja nicht gefragt, ob euch der Stil wichtiger ist als das Wesen, sondern nur, ob und ggf. inwiefern er euch wichtig ist. Und aus eurer Antwort lese ich: Er ist euch nicht wichtig - es zählt nur das Wesen (und ich nehme an, auch ein wenig der Körper). Das ist doch eine Aussage.
Ansonsten lese ich hier sehr unterschiedliches, was ich spannend finde, weil es zeigt, dass der Stil den Joyclubbern sehr unterschiedlich wichtig ist - und wenn, dann eben auch ein unterschiedlicher Stil. Insofern finde ich es schade, dass man im Profil nur zwischen "Klassisch, Modisch, Sportlich, Lässig, Individuell und Alternativ" wählen kann. Auf mich würden 3-4 davon zutreffen, aber was sagt das aus? Sehr wenig, finde ich. Und was mich oft richtig ärgert, ist, wenn ich bei Frauenprofilen nur Nacktbilder sehe. Dann habe ich gar keine Vorstellung, wie die Frau sich kleiden könnte.
Wenn ich von Freund*innen, die sich hier neu anmelden, oder auch von Fremden mal nach Profil-Gestalltungstipps gefragt werde, antworte ich daher u.a., dass ich empfehle auch Bilder reinzusetzen, die einen ganzkörper und bekleidet zeigen. Auf Partys oder auch im Urlaub, im Sommer und Winter. So kann man sich ein Bild machen.
Und ich finde es spannend, wie oft ich bisher gelesen habe, wie gut Punks und Gothics ankommen. Das hat mich ehrlich etwas verblüfft. Ich frage mich, ob das daran liegt, dass denen, die selbst auch aus Alternativszenen kommen, dies halt auch beim Gegenüber wichtig oder zumindest positiv erscheinend ist, sodass sie denken, sich an dieser Diskussion auch mal zu beteiligen. Sodass hier der Punk- und Gothic-Stil überdurchschnittlich gut wegkommt? Ich weiß es nicht, nehme das aber mit einem Schmunzeln zur Kenntnis.