Wie wichtig euch ist der Stil/Style der/des anderen?
In mehreren Threads wird gerade und auch immer wieder über Altersunterschiede diskutiert. Ich will hier mal ein Thema aufwerfen, über das viel weniger diskutiert wird, nämlich der Stil/Style (also Kleidung und ggf. auch Frisur, Schminke, Schmuck, Fahrzeug, etc.). Für mein Gefühl ist der wichtig dafür, ob man sich kennenlernen will, aber vielleicht seht ihr das auch anders. Ich bin also gespannt auf eure Beiträge.(Hier ein paar Beispiele dafür, was ich meine: Es gibt hier Frauen, die präsentieren sich in teurer Unterwäsche und Abendkleidern, gern auch vor schicker Urlaubskulisse, sind in Gentlemen- und Luxus-Gruppen und schreiben im Profiltext, dass sie auf Männer in Anzügen stehen. Ich sach ma, die sollte ich als oller Punker mit Farrad nich anschreiben.
Gleichzeitig wundert mich, dass hier alternative Frauen mit Dreads oder im Gothicstyle, die im Profil schreiben, dass sie nicht auf Geschäftsmänner und Bodybuilder stehen, immer wieder von solchen angeschrieben werden. Mir ist schon klar, dass viele Männer die Profile nicht lesen, aber sie könnten doch schon an den Bildern sehen, dass die Frauen vom Stil her nicht zu ihnen passen. )