Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
1524 Mitglieder
zum Thema
Normaler Sex bei extrem großem Penis möglich?117
Ich habe über ein Datingportal einen extrem großen Mann kennengelernt…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit virtuellen Sex-Rollenspielen

Eure Erfahrungen mit virtuellen Sex-Rollenspielen
Hallo zusammen,

ich bin ein großer Fan von virtuellem wortreichem Sex. Ich habe das in der Vergangenheit mit einigen Frauen machen dürfen und es ist mit der richtigen Partnerin wirklich extrem heiss für beide Seiten. Gerade im durchspielen von Fantasien, welche im echten Leben schwer umzusetzen sind ist das eine ziemlich heiße Sache.

Ich habe im Forum nix gefunden dazu.

Wie seht ihr das? Schon mal gemacht?
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du das Durchspielen der Fantasien mit Worten, also per gegenseitigem Schreiben, oder?

Da habe ich auch spannende Erfahrungen. Wichtig ist dabei, dass meine Partnerin auch gerne schreibt und am Formulieren von Gedanken und Empfindungen Spaß hat, damit es keine einseitige Sache wird.
Erotische Chats?
*****rty Mann
8.388 Beiträge
Mann könnte es auch CyberSex nennen, ich finde es hat was...wenn beiderseits Interesse besteht.
*liebguck*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich weiß mir kann niemand wirklich folgen, weil man es wohl erlebt haben muss. Ich mache das, wenn es Gelegenheit gibt, schon seit vielen Jahren mit Paaren, die irgendwo weit weg von mir wohnen. Mit Solofrauen belasse ich es beim virtuellen Alleinerleben, stecke sie aber auch in eine Geschichte. Ich hätte es auch schon als livestream im Joyclub laufen lassen, aber dem Paar wurde das dann vor so vielen Zuschauern doch zu mulmig.

Ich nenne jetzt nicht die spezielle virtuelle Würze, die das alles für mich reizvoll macht.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich finde das auch ziemlich anregend .
Wenn sich eine gute Story ergibt und die Worte Szenen beschreiben.

Erotisch mit seinem Partner schreiben können , ist sicherlich noch mehr stimulierend.

Egal ob das eine erfundene Story ist , oder das ausmalen und beschreiben was man miteinander erleben möchte.
*******s_sn Mann
30 Beiträge
Meine Erfahrungen mit virtuellen Rollenspielen habe ich eher aus dem "dunkleren" Bereich, sprich D/s. Sie sind da zwar auch nur die kleineren Geschwisterchen von "real", ich kann dem trotzdem ab und zu viel abgewinnen. Man braucht zwar eine Menge Phantasie, aber wenn man auf Mindfuck steht, passt das ja grundsätzlich erstmal.

Besonders anregend finde ich, dass so ein Spiel quasi open end laufen kann und sich ganz gut in den normalen Tagesablauf integrieren lässt, wenn man die nötige zeitliche Flexibilität einbaut. Und - wie weiter oben auch schon geschrieben - kann man sich einfacher Grenzen nähern, da diese nur vom Willen der Partner bestimmt werden. Allerdings kann das manchmal auch ganz schön ablenken, was z.B. im Job stören kann;)
*lach* ja das stimmt. Ich habe viel Fantasie und sehe es auch als willkommenen Alltagsausbruch. Es ist nur gar nicht so einfach Chatpartner auf Augenhöhe zu finden.
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Das ist etwas, was unser Er auch gerne macht. Seine Phantasie ist da recht groß. Er ist ab und an auf Montage und somit über Nacht weg. Von daher, er im Hotelzimmer und sie zu hause im Wohnzimmer. Da können sich schon einige erotische Phantasien ergeben. Man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen, ohne irgendwelche Hemmungen. Wenn man so räumlich getrennt ist, kann das schon beflügeln
Man hat ja abends Zeit, zu schreiben.
Auf diese Art schreibt er auch ab und zu erotische Geschichten.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich finde es auch anregend, wenn sich so ein erotischer Kontakt über eine längere Zeit zieht .
Dann kann ich mich in meiner Fantasie verlieren.

Ich finde es lässt sich super in den Tag integrieren.
Wenn immer wieder die Geschichte fortgeführt wird.
Das muss nicht lange sein , oftmals reicht es wenn die Geschichte weiter geführt wird.

Womit ich nicht so viel anfangen kann, ist wenn es nur eine kurze Geschichte ist.
Die erreicht mich einfach nicht .
Es ist wie eine Kurzgeschichte zu lesen.
Nett aber nicht nachhaltig .

Wenn es wirklich zwischen die Beine gehen soll braucht es Zeit oder etwas überraschendes.
Etwas das mich nur über diesen Gedanken triggert.
*********sdale Frau
2 Beiträge
Ich hatte vor vielen Jahren mal ein paar Chat-Kontakt mit einem Mann, der sich sehr erotisch auszudrücken wusste. Waren tolle, anregende Erlebnisse. Der Kontakt hat sich dann leider verloren, aber ich denke noch heute gerne daran und hätte auch immernoch bzw. wieder Lust auf einen solchen Austausch. Bislang ist es daran gescheitert, einen entsprechend interessierten Gegenpart zu finden, der wirklich Lust auf den schriftlichen Austausch hat und für den das nicht nur ein (lästiger?) Zwischenschritt zu einem realen Treffen ist. An letzterem bin ich überhaupt nicht interessiert, weil ich reale Berührungen einen wunderbaren Partner habe. Nur hat der halt mit erotischer Schreiberei nichts am Hut.
***ba Mann
942 Beiträge
Zitat von *******zon:
Eure Erfahrungen mit virtuellen Sex-Rollenspielen...

Wie seht ihr das? Schon mal gemacht?
Virtuell? So gut wie nicht - außer als telefonische Vorfreude vor einem romantischen Date.

Echt? Gelegentlich spontan. Meistens hatte das Rollenspiel nur einen Satz.
"Schatz, ich hab' nichts zum Verhüten da" (Klartext: wie lange schaffen wir es, nicht übereinander herzufallen)

"...huch, ein nackter Mann in meinem Bett!" (Klartext: lass' uns raufen!)

Einmal spielten wir den geheimen Zweit-Partner, aber da sprang der Funke nicht über.
********ruit Frau
130 Beiträge
Als meine Sexualität gerade frisch erwacht war und ich die ersten Liebeserfahrungen gemacht hatte gab es plötzlich das Internet für jedermann hier in D (also in seiner jetzigen Form, dürfte ca. anno 1996 gewesen sein bei mir) und auch die ersten Chats. Und was macht man als junger Erwachsener? Klar, chatten chatten chatten. Natürlich auch CS. Hat ne Weile gedauert, bis ich gecheckt habe, dass nicht alle Kerle immer nur Counterstrike mit mir spielen wollten *grins* (was ich damals übrigens auch gern gespielt hab und das nicht mal schlecht für ne Frau, hehe).
Ich muss sagen, es waren zwar einige üble aber auch sehr viele schöne virtuelle Sexerfahrungen dabei. Perverse oder Creeps gab es damals nicht (oder ich hatte das Glück, dass bei mir keiner dabei war). Ich finde, sowas kann echt Spaß machen. Das Cybersexeln findet zwar heutzutage nicht mehr bei mir statt, aber ich liebe es immer noch, wenn die Zeit es mal zulässt, für meinen Mann Sexgeschichten zu schreiben. Er liest sie und wird scharf und will Sex... ist doch fast das gleiche! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.