Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2387 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit der Bi-Neugier des Partners (m)107
Einmal zu unserer Situation... wir sind ein glückliches, sexuell sehr…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Umgang mit Joy beim Kennenlernen

*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ***se:
Ich finde es ja faszinierend, dass so viele schreiben, dass ihnen diese Fragen nie gestellt wurden.

Ich fand es vorallem am Anfang sehr befremdlich, dass meine Absichten bzw. mein Profilinhalt teilweise in CMs in Abrede gestellt wurde(n). Wenn ein männliches Profil nicht nach Sex zu schreien scheint, dann weckt das im JC-Umfeld offenbar das Misstrauen, dass es eine Masche sein könnte. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und klicke die Mails einfach weg, da für mich Misstrauen absolut keine gesunde Basis für das Kennenlernen ist.

Scheint die Kehrseite dazu zu sein.
*******ven Frau
884 Beiträge
Das witzige ist Männer die ich ausserhalb vonJoy kennen lerne die auch nicht wissen das ich im Joy, bin fragen nicht danach ob ich sex hatte und mit wieviel Männern. Ist wohl ein Phänomen von Dating Seiten .
Wobei ich auch sagen muss wenn ich ab und an dann mal jemanden vom Joy erzählte , eher die Frage war , was ist Joy,
Ist es in Clubs wirklich so ein wildes rum gevögel wie in den Berichten zu lesen und zu sehen ist ?
Also erstmal stört es mich nicht mehr als Mann wie viele sexuelle Kontakte eine Frau in Ihrer Vergangenheit hatte. Beim Mann kräht ja auch kein Hahn nach und bei einer Frau wünscht sich jeder direkt, dass sie wie eine Nonne gelebt hat oder was? Finde ich schwachsinn.

Soll sich jeder ausleben und tun was er möchte mit wem er möchte und wie oft er möchte. Hauptsache man passt auf sich und seine Gesundheit auf und ist wenn es wieder zu einer festen Beziehung kommt dort dann Treu.

Ich frage aber gar nicht mehr nach bei Dates mit wie vielen Typen sie vielleicht in der Kiste war. Was bringt mir das wissen? Nichts... entweder ich finde die Frau sympathisch und anziehend oder nicht.

Würde ich dich daten und du sagst mir, dass du 5 Jahre single bist ist mir doch klar, dass du in der Zeit wahrscheinlich Sex hattest was auch normal ist. Wäre mir also völlig schnuppe. Denke da solltest du einfach selbstbewusster sein und ehrlich antworten und wenn es ihn stört ist er eh der falsche oder du sagst eben, dass das Privatsache ist und du lieber in die Zukunft schaust als in die Vergangenheit zu schauen.

Typen die solche Fragen stellen sind meistens welche der Eifersüchtigeren Sorte und Besitzergreifend.

Das du im Joy bist ist doch deine Sache. Musst doch niemanden erzählen auf welchen Plattformen du datest oder auch nicht.
Zitat von *******ven:
Das witzige ist Männer die ich ausserhalb vonJoy kennen lerne die auch nicht wissen das ich im Joy, bin fragen nicht danach ob ich sex hatte und mit wieviel Männern. Ist wohl ein Phänomen von Dating Seiten .
Wobei ich auch sagen muss wenn ich ab und an dann mal jemanden vom Joy erzählte , eher die Frage war , was ist Joy,
Ist es in Clubs wirklich so ein wildes rum gevögel wie in den Berichten zu lesen und zu sehen ist ?
In den Clubs , darf das jeder für sich entscheiden...es gibt viele separate Räume..und paar offene Spielwiesen..
Wenn nichts passendes dabei ist, kann man auch einfach nur mal tanzen , essen und in die Sauna..wie man halt Lust hat..
Zitat von *********mum74:

Denn eine Singlefrau, die 5 Jahre keinen Sex hatte, ist einfacher zu händeln.

Das denken Männer ggf. Ob es stimmt ist was anderes.
Ich hatte als Single mal fast 3 Jahre keinen Sex mit Männern (mit mir selbst aber schon 😉).
Danach war es für Männer echt nicht einfach mich sexuell zu 'händeln'. *mrgreen*
*******ven Frau
884 Beiträge
Zitat von ******hka:
Zitat von *******ven:
In den Clubs , darf das jeder für sich entscheiden...es gibt viele separate Räume..und paar offene Spielwiesen..
Wenn nichts passendes dabei ist, kann man auch einfach nur mal tanzen , essen und in die Sauna..wie man halt Lust hat..

Schmunzel ich gehe schon über 10 Jahre in Clubs , ich kenne daher die Begebenheiten
Es stellten die nicht club gänger diese Frage. gg
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von ******hka:
....ich finde es ist einfach eine Frechheit zu fragen, wieviel Dates man schon hatte..
Genau damit versucht man das Schubladendenken aufrecht zu erhalten ..Frauen sind Schlampen und Männer die geilen Stecher..
Dieses verkrustete Gedankengut sollte bei Joy keinen Platz finden..
Ich habe sowas noch keinen Mann hier gefragt..
...und ich hoffe , dass die Mitglieder hier alle erfolgreich sind und viele Dates haben....
Alles Schlampen ausser Mutti.
Der Mann, der mich nach eigener Aussage nur wg. meines Intimlebens abgewiesen hatte, erzählte beim Date selbst fast nur mit wem wer wann rumgemacht und im Hotelzimmer zugange war. Das klassische Machoklischee hatte er zu 100% auf den Kopf getroffen. Für einen Mann ist es ok viel Sex zu haben, für eine Frau aber eben nicht.
Da bin ich dann echt froh, wenn sich die Wege schon vor der Bettkante trennen.
....weil hier gerade die Gesundheit angesprochen wurde..
Klar , ich kann mir vorstellen, daß viele Männer natürlich immer ihre Freundschaft + suchen. .
In der Hoffnung ohne Gummi vögeln zu können..
..daher wird dann wahrscheinlich gleich herausgekitzelt..wie wechselhaft man hier unterwegs ist....
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von ******hka:
Klar , ich kann mir vorstellen, daß viele Männer natürlich immer ihre Freundschaft + suchen. .
..daher wird dann wahrscheinlich gleich herausgekitzelt..wie wechselhaft man hier unterwegs ist....
Dass Männer Gummis nicht mögen ist mir schon aufgefallen. Wurde öfter erwähnt, dass AO gesucht wird. Aber dann auf die Frauen herunterschauen, die das evt auch wollen und praktizieren. Es ist einfach eine perverse Doppelmoral, mit der Männer oft durchs Leben gehen.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ******hka:

Solltest du recht haben, ist es umso wichtiger dass der Spreu sehr schnell vom Weizen getrennt wird und diese Typen die rote Karte bekommen.
*******o82 Mann
647 Beiträge
Zitat von ******hka:
sex mit einer "fremden" und dann noch ohne Kondom ist ja schon vorsätzliche Körperverletzung!
Nie und nimms ohne die Liebe Pimmeltüte.

Anscheinend gibt es Frauen die sich darauf einlassen, sonnst würden die das fragen sein lassen.

Habe Sperma lieber im Gummi als auf der Bettdecke *g*
***se Frau
427 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******o82:
Zitat von ******hka:
sex mit einer "fremden" und dann noch ohne Kondom ist ja schon vorsätzliche Körperverletzung!

Anscheinend gibt es Frauen die sich darauf einlassen, sonnst würden die das fragen sein lassen.

Anderes Thema, aber ich habs echt selten, dass die Kerle Gummis dabei haben... zum Glück bin ich da gut ausgestattet. Ohne geht für mich auch gar nicht
*****_54 Frau
11.809 Beiträge
Ich frage mich gerade, ob es dieselbe Sorte Männer ist, also die mit dem Heiligen-und-Hure-Ideal, die unerfahrene Frauen für ihre festen Beziehungen bevorzugen, um dann einige Jahre später Threads hier aufmachen, in denen sie sich über ihre sexuell desinteressierten Ehefrau beklagen ... ???
***se Frau
427 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_54:
Ich frage mich gerade, ob es dieselbe Sorte Männer ist, also die mit dem Heiligen-und-Hure-Ideal, die unerfahrene Frauen für ihre festen Beziehungen bevorzugen, um dann einige Jahre später Threads hier aufmachen, in denen sie sich über ihre sexuell desinteressierten Ehefrau beklagen ... ???

Hahaha, could be
Zitat von *****_54:
Die Frau für Kinder , Heim und Herd..Die für
die stinkenden Socken..und den Schwiegermutterbesuch im Garten dad Kaffeetrinken organisiert..
Und die Kerle sitzen 3 Meter weiter an Handy und ticcern bei Joy rum *gg* ..und tun als würden sie jetzt wichtig was suchen..
Hallo Vause,

ich finde Deine Sexualität als Single geht niemanden etwas an. So lange ihr kein Paar seid ist das allein Deine private Sache.

Über Sex zu sprechen finde bei den ersten zwei, drei Dates außerhalb von Joy irgendwie unpassend. Es geht doch darum den Menschen kennenzulernen und zu gucken ob Interesse auf eine Beziehung besteht.

Ich würde damit diskret umgehen.

Wenn es etwas Festes wird würde ich ganz vorsichtig mit unscheinbaren Fragen beginnen. Fragen nach Wünschen, Phantasien oder ob er sich mal vorstellen kann zusammen frivol auszugehen.

Zu schnelles vorpreschen könnte viele Männer schnell überfordern und verschrecken wenn sie so etwas nicht gewohnt sind.

LG Lotus *vielglueck*
*******o82 Mann
647 Beiträge
Zitat von ***se:
Zitat von *******o82:
Zitat von ******hka:

Anderes Thema, aber ich habs echt selten, dass die Kerle Gummis dabei haben... zum Glück bin ich da gut ausgestattet. Ohne geht für mich auch gar nicht
wirklich erschrecken in der heutigen Zeit!
Zitat von *****_54:

Lieben Dank, genau diesen Eindruck habe ich auch schon des Öfteren gehabt. Wie oft ich hier Diskussionen hatte, warum ER hier seinen Ausgleich sucht, während SIE zuhause die Kinder hütet...
Zitat von ****_be:
Zitat von *****_54:

Lieben Dank, genau diesen Eindruck habe ich auch schon des Öfteren gehabt. Wie oft ich hier Diskussionen hatte, warum ER hier seinen Ausgleich sucht, während SIE zuhause die Kinder hütet...
....ich kenne das Alles so..war ja selbst lange genug verheiratet..
********lara Frau
6.512 Beiträge
Die Frage, wie lange jemand Single ist, ist für mich viel mehr interessant, weil ich mich auf jemanden, der frisch getrennt ist, nicht einlasse. Da ist dann noch zuviel Schmerz und Wut.
Ich bin keine Therapeutin in so einem Fall, sondern nur Kumpelin. Und habe keinen Sex aus Mitleid.
******sbg Mann
11 Beiträge
Ehrlich wert am längsten.
Eine Frau die offen und ehrlich mit ihrer Sexualität umgeht und weiss was sie will ist doch das tollste was es gibt.
Bestimmt gibt es noch Männer die eine 30 jährige Jungfrau suchen und meinen Sie liesst Ihnen jeden sexuellen Wunsch von den Augen ab.
*****_54 Frau
11.809 Beiträge
Zitat von *********t777:
Bestimmt gibt es noch Männer die eine 30 jährige Jungfrau suchen und meinen Sie liesst Ihnen jeden sexuellen Wunsch von den Augen ab.

Sofern die 30-jährige Jungfrau überhaupt weiß, wie sexuelle Wünsche aussehen könnten!
*******dess Frau
265 Beiträge
Aber zum Thema "bei den ersten Dates nicht über sex oder joy reden...."
Ich empfand es in meiner letzten app-Dating-Phase vor ein paar Wochen als sehr schwierig da die Waage zu halten... denn ich möchte halt auch ungern mich in dates stürzen, Zeit aufbringen, womöglich sogar größere Sympathien oder schmetterlinge entwickeln... und dann erst nach ein paar dates , nach ein paar Wochen oder länger, damit um die Ecke zu kommen, dass ich auf lange Sicht nicht monogam leben will, ich im joy aktiv sein möchte, und gerne auch weiterhin teil der kinky community sein möchte...

Ich hab es daher schon immer sehr zügig angesprochen und eben in Kauf genommen, dass viele sich dann als nicht passend entpuppt haben. Lieber gleich, als später...

Ich denke das ist ja auch das Problem der threaderstellerin. Sie möchte ihre Einstellung und das Thema joy schon anschneiden.... allerdings hat man dann häufig das Problem, dass man dann sofort ausstrahlt, als sei man sofort auf Abruf bereit und für jeden fickbar.... und das Thema Bindung oder Gefühle rückt außer Sichtweite...
*********fLust Paar
452 Beiträge
Also ich als Mann finde es nicht abwertend oder schlecht, wenn eine Frau in ihrer Single Zeit auch viel Sex hatte. Warum auch, aber ja, es gibt viele Männer, die es abwertend sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.