Also erstmal stört es mich nicht mehr als Mann wie viele sexuelle Kontakte eine Frau in Ihrer Vergangenheit hatte. Beim Mann kräht ja auch kein Hahn nach und bei einer Frau wünscht sich jeder direkt, dass sie wie eine Nonne gelebt hat oder was? Finde ich schwachsinn.
Soll sich jeder ausleben und tun was er möchte mit wem er möchte und wie oft er möchte. Hauptsache man passt auf sich und seine Gesundheit auf und ist wenn es wieder zu einer festen Beziehung kommt dort dann Treu.
Ich frage aber gar nicht mehr nach bei Dates mit wie vielen Typen sie vielleicht in der Kiste war. Was bringt mir das wissen? Nichts... entweder ich finde die Frau sympathisch und anziehend oder nicht.
Würde ich dich daten und du sagst mir, dass du 5 Jahre single bist ist mir doch klar, dass du in der Zeit wahrscheinlich Sex hattest was auch normal ist. Wäre mir also völlig schnuppe. Denke da solltest du einfach selbstbewusster sein und ehrlich antworten und wenn es ihn stört ist er eh der falsche oder du sagst eben, dass das Privatsache ist und du lieber in die Zukunft schaust als in die Vergangenheit zu schauen.
Typen die solche Fragen stellen sind meistens welche der Eifersüchtigeren Sorte und Besitzergreifend.
Das du im Joy bist ist doch deine Sache. Musst doch niemanden erzählen auf welchen Plattformen du datest oder auch nicht.