Wenn ich Leute kennenlerne geht denen erst mal sehr persönliche Dinge überhaupt nichts an.
Mich interessiert das nämlich ebenfalls erst mal nicht, nicht was die Person ist und nicht wer die Person ist, nur – wie - die Person ist.
Davon hängt nämlich der weitere Verlauf ab.
Ich bin ein eher konservativer Mensch der dennoch sehr weltoffen ist, jemand der mich anfangs direkt mit tausend Fragen bombardiert die sowieso meistens nur oberflächlich sind und ihn nicht wirklich interessieren nur um „cool“ rüber zu kommen, ist da auch wieder schnell aus dem Rennen.
Außerdem finde ich das unhöflich, wenn man sich länger unterhält und sei es auch nur einige Zeit später, kommen automatisch irgendwann mal persönlichere Themen, das ergibt sich einfach und – dann entscheide/wäge ich immer noch ab ob er das wissen sollte oder nicht bzw. angemessen finde.
Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht.
So viel anders ist das hier auch nicht wie offline, hier muss man nur mit sexuellen Dingen eher rechnen, ist klar auf so einer Seite, draußen jedoch interessiert mich so was beim Kennenlernen (erst mal) überhaupt nicht und der Kerl darf direkt den Abflug machen wenn das schon so anfängt und außerdem in der Regel dort nur an Freizeitkontakten interessiert bin, da sind Sexangelegenheiten mal so ganz fehl am Platz, ich nehme Menschen da auch anders wahr, ganzheitlich könnte man sagen, nur kann man das hier halt nicht (so gut) da alle wichtigen Sinne nicht wahrnehmbar sind da man sich nicht sieht.
Es ist hier nicht üblich dass ein Mann mit seinen geschriebenen Worten so gut jonglieren kann dass dem seine ganzheitlich-bewusste Art bemerkbar ist, es gibt sie aber, dann freue ich mich und er bekommt direkt eine volle Ladung Vitamine ab.
Von daher haben draußen Leute auch eher eine Chance mit ihrer Persönlichkeit zu punkten obwohl sie eigentlich aus optischen Gründen eher nicht in Frage kommen. Alles sieht & merkt man gleich statt ewig alles abzuwägen bis man sich endlich mal sieht.
Manchmal verliere auch die Lust darauf weils mir einfach zu kompliziert ist, zu aufwändig, nur wegen eines ersten Eindrucks der ja auch nicht immer so toll ist wie man dachte. Dies drosselt natürlich auch den Elan manchmal es (mal wieder) zu wagen und dann nur noch genauer auf alles zu schauen, was ein Treffen noch seltener werden lässt. Was solls.
Es gibt ja solche und solche, die denen man das schon an der Nasenspitze ansieht kein Interesse an der anderen Person zu haben außer was weg zu stecken, also bitte, warum sollte ich mich denn mit denen überhaupt befassen oder geschweige denn von mir was erzählen ?
Och nö, dafür bin ich zu müde und außerdem mir zu schade.
Da mir draußen wie online nur sehr wenige Leute gefallen um mit denen evtl. in die Kiste zu hüpfen, sind einige Themen sowieso nicht so relevant und wenn dann wird die Person das schon deutlich merken bzw. ich sie spüren lassen ob da eine sexuelle Anziehung vorhanden ist wenn ich merke das dies auf Gegenseitigkeit beruht.
Ansonsten interessiert mich das null da so was schon in den ersten Sekunden für mich klar ist ob da mehr gehen würde oder nicht und das Thema somit abgehakt ist für was auch immer was noch kommen mag.
Von daher gehe ich hier offener damit um aber das heißt noch lange nicht ob es zu Intimitäten auch kommt und (weil es ja eine Frage bei Dir war) man kann es mir jetzt übel nehmen oder nicht – käme für mich von hier kein Mann in Frage für eine Partnerschaft.
Ich könnte ihm nie vertrauen und würde mich unter Druck gesetzt fühlen ihm nie zu genügen, will keinen der durch fremde Betten hüpft und sein Lebensstil mit seiner gesamten Einstellung wie Empfinden/Werte auch gar nicht zu meiner passen würde, völlig ausgeschlossen. Und wo niemals Vertrauen da keine Liebe möglich.
Ich meine – Liebe - keine Sympathie, keine Nächstenliebe. Das sind 3 verschiedene paar Schuhe aber offenbar passen sie einigen Herren doch, in ihren Augen jedenfalls.
Das sind dann auch immer diese Momente wo ich mich frage ob die jemals wirklich geliebt haben oder wirklich geliebt worden sind.
Liebe ist tief. Liebe ist mächtig. Liebe ist wunderschön kann aber auch das Herz zerfetzen.
Alles andere ist nicht – die – Liebe, kann aber trotzdem für beide passen (Vernunftehe, offene Beziehung etc.)
Hier ist gut zum lesen, schreiben, Spass haben und neue Leute kennenzulernen, kein Ort um mein Herz zu verschenken. Da kann und will ich auch gar nicht aus meiner Haut, selbst bei größtmöglicher überzeugung wäre ich immer skeptisch.
Diese Option Beziehung/Partnerschaft lass ich aber draußen offen, ganz unverfänglich und altmodisch, da Männer im Internet meist sowieso nur Sex suchen und überhaupt keine Lust auf deren Märchengeschichten habe.
Liebe TE warum so unentspannt ? Lange Single zu sein bedeutet nicht automatisch dass man viel Sex hat oder unglücklich ist.
Jeder hat verschiedene Ansichten, sich in deren pressen zu lassen oder für ein Kreuzverhör stramm zu stehen weil denen irgendwas nicht passt ist doch ihr Problem, nicht deines.
Alles was Du wie bewertest fühlt sich dann auch für dich so an, also kannst diese Angelegenheit auch etwas anders bewerten wenn Dir diese so zu schaffen macht. Was Du wie und wem Nahrung gibst ist entscheidend für Vergrößerung oder Verkleinerung, das hast Du selbst in der Hand wie Du was gewichtest.
Ein Motto von mir ist Leben und leben lassen, es ist dein Leben und nur Du entscheidest ob etwas für dich richtig oder falsch ist/anfühlt, das kann Dir keiner abnehmen und hat auch kein Recht sich da einzumischen, man muss auch nicht immer alles teilen oder auf einen gemeinsamen Nenner kommen wenn der solch einen gravierenden Eingriff darstellt, dafür ist die Lebenszeit einfach viel zu kurz.
So wichtig kann Dir doch kein fremder Mensch sein zu dem man kein Bezug hat oder ?
Konzentriere dich lieber auf das Positive dann kommt das Positive auch zu Dir.
Wenn das so für dich gut ist dann mach das so, wenn nicht dann änder das eben. Aber sich deswegen irgendwelche Meckereien, Anmaßungen o.ä. wegen der meist Unzufriedenheit oder Neid der anderen sich anzutun ist aus meiner Sicht Zeitverschwendung bzw. die Angelegenheit und überhaupt sich mit dieser Person zu befassen nicht wert.
Da dies hierzulande leider kein kleines Problem ist würde ich also an deiner Stelle grundsätzlich vorsichtig sein was Du wem sagst um Dir solche unnötigen Auseinandersetzungen zu ersparen.
Hach jetzt ist der Text wieder so lang geworden wollt ich gar nicht naja egal.