„„@*****ven
"inständig hoffen" - da muss ich Dich heftig enttäuschen. Die Jugend von heute ist erheblich konservativer als ihre Eltern. Dafür sorgen, zumindest in den Großstädten, die zahlenmäßig wachsenden und dabei auch wachsend TONANGEBENDEN muslimischen Migranten, denen sich die Mädels und damit auch die Jungs - ANPASSEN, und zwar Konservative.
Das muss ich auch feststellen. Durch mein Hobby in einem Sportverein habe ich sehr viel Kontakt zu jungen Menschen und Menschen mittleren Alters die nicht aus dem Swinger und Joy Kontext kommen.
Sie sind durch die Bank wesentlich konservativer als wir es waren im gleichen Alter.
Wenn es auf die Sprache von sonstigen Aktivitäten kommt und ich Sauna erwähne oder gar das wir möglicherweise FKK im Urlaub betreiben dann gehen bei Ihnen schon die Alarmglocken.
Zu unserer Zeit wurde als Beispiel sogar im öffentlichen Freibad von den Damen in der hinteren Ecke oben ohne gesonnt. Heute an gleicher Stelle undenkbar.
Ob das an der muslimischen Zuwanderung liegt, weiss ich nicht. Im Freibad definitiv ja.
Je höher der Anteil in der Gesamtgesellschaft wird, desto konservativer wird diese nach außen werden.
Es sei den man ist in Clubs in denen auch Solo Männer zugelassen sind, da steigt natürlich der Anteil, leider ohne eigene Frau.
Also ja die Jugend ist konservativer geworden. Sie setzt sich zwar sehr stark für Minderheiten ein, als Beispiel natürlich auch für Homosexualität. Kommen ihnen aber Menschen mit Polyamoure Lebensweise unter, oder die welche Nacktheit als natürlich ansehen, dann fällt die Toleranz sehr schnell.
Kurz, in einer Damenmannschaft wird natürlich Homosexualität toleriert und verteidigt, eine Swingerin oder eine die als Beispiel den Herrenüberschuss liebt wird verurteilt. Soweit geht die Toleranz dann doch nicht.
Ich finde, unsere Gesellschaft wird immer bigotter und verlogener. Da wird man mit Sexualität in der Werbung und in den Medien überschüttet. Porno ist Standard mittlerweile. Da wird Body Positivity gefordert und an die Glocke gehängt, da finden sich jetzt gehäuft Artikel über Analsex, Swingen,,Masturbation in den gängigen Frauenmags (nicht nur Cosmo), aber wirklich offen in punkto Sex ist die Welt nicht geworden. In den 80ern hat man auf der Strasse noch oft knutschende Paare gesehen, jetzt kaum noch. Von mir aus sollen sie alle ihr Keuschheitsgelübde ablegen und dinkelkekseessend ins Nirwana eingehen...aber ich wünsche mir eine Abkehr dieser neoprotestantischen Prüderie. Sie ist schlecht für den Körper und das Wohlbefinden...und die jungen achsoanständigen Girls sollten schauen,,sich nicht gleich mit 13 schwängern zu lassen. Soviel zum Thema Sex heute.