Servus
Erst einmal ein dickes Lob für deine Offenheit und eben auch, daß du bei dieser Frage ehrlich sein möchtest
Daran geknüpft findest du auch schon deine eigene Lösung !!
du bist sicherlich nicht nur ehrlich, sondern zeigst gern dein Redebedarf, richtig ?? ....... check ✔️
wir Kerle fragen dies gern mal am Anfang tatsächlich aus Neugier oder um ein Gesprächsthema zu haben (ja, in solchen Dingen sind wir leider noch immer zu primitiv) und z.B. später mitten in einer Beziehung gar nicht mehr danach, obwohl man es gern anfangs wissen wollte, interessiert es nach dem Erfolg, dich erobert zu haben keinen mehr ....... check ✔️
nutze deine weibliche Institutionen, um ihn erst gar nicht fragen zu lassen, auf Antwort warten zu lassen oder gib dich als Person doch(anfangs zumindest) etwas schüchterner, höre ihm doch ersteinmal genauer zu, kontere seine Frage mit einer Gegenfrage oder wenn diese Frage gestellt wird, bitte ihn doch nochmal kurz zum Thema zuvor genauer zu werden, weil du vllt. grad etwas nicht richtig verstanden hattest o.ä. Kurz gesagt, lenke ihn mit deiner weibl. Intelligenz, Charme, Redegewandtheit o.ä. einfach nur ab von seiner Frage ........ check ✔️
• info* (ich muss kurz dazu sagen, daß ich mich mit dem Individuum "Frau", wie sie ticken, was sie meinen, Multitasking, ihre weibl. Reize, Stärken und Schwächen etc. seit einigen Jahren "bewußt" befasse und es mir Spaß macht, manchmal doch auch mehr zu wissen, als sie mir vllt. zutraut)
sobald du merkst, daß sich eine solche o.ä. (für dich) unangenehme Frage kommt, guck oder verhalte dich kurz so, als würdest du warten das da noch etwas von ihm kommt, zögere es (ohne ihn dabei direkt anzuschauen) noch hinaus ........ besser noch, steh einfach auf, hol etwas zu Trinken, schenk ihm nach und beginne selbst wieder mit eurem Small-Talk ........ mit einer eigenen vom Thema abgewandten Frage, wobei er auf der Suche nach seiner Antwort die Frage zuvor bereits wieder vergessen hat ........ check ✔️
FAZIT: Ganz einfach, du weißt doch selbst, wer dit eigentlich starke Geschlecht ist und erst recht beim Quasseln, oder ??
Egal was, wann und wo du Unangenehmes gefragt wirst, auf eine Antwort gewartet wird, kannst du entweder nur wie bisher die Wahrheit sagen (Lügen ist auch definitiv keine Lösung, wenn man mehr möchte) oder ihn selbst mundtot quasseln (könnte ihn aber abschrecken) bzw. genau das machst, was ihr am besten könnt, was ich sogar am häufigsten beobachte und selbst absolut niedlich, ja teils sogar sexy finde, es dann auch (wissentlich) gerne hinnehme und zwar, nach seiner Frage entweder um die geforderte Antwort drumherum quassseln und Stück für Stück von seiner Erwartung auf Antwort wegquasseln und weiter weg quasseln, bis du an einen Punkt (hierbei natürlich Augenkontakt halten und Gestiken beobachten - habt ihr Frauen drauf, sonst würdet ihr auch unsere Lügen nie herausfinden) gelangst, wo du den Satz beendest oder wie oben beschrieben sogar mit einer anderen Gegenfrage ihn völlig von seiner Frage und Wunsch nach Antwort entfernt hast !!
Du musst nicht lügen, dir nichts einfallen lassen, sondern einfach "gar nicht" drauf antworten, indem du ihn (natürlich etwas spielerisch oder auch erotisch) durch deine redegewandte Art oder gar eigenen Neugier, völlig von seiner Frage abholst und umschrieben, aber unbeantwortest im Regen stehen lässt !!
🔜 Fragt er ein zweites Mal, probier das Getränk nochmal nachzufüllen o.ä., denn dreimal wird er dies nicht fragen wollen
% Garantie = check finish ✔️