An die TE
Wie so oft eine Sache, die zunächst ein gewisses Konflktpotential hat, sich aber bei genauem Hinsehen als Super-Selektier-Funktion entpuppt.
Stell dir doch die Frage, ob du wirklich jemanden kennenlernen möchtest, der daran Anstoß nimmt, daß du 5 Singlejahre nicht ungevögelt gelebt hast!?
Hierbei gilt es natürlich zu unterscheiden, ob du jedes WE einen anderen aufreisst mit dem zementierten Vorsatz, daß es nur ein ONS sein soll. Dann wären das so ca. 250 in 5 Jahren...
Oder ob es einfach i.d.R. aus der Partnersuche heraus zu kurzen Affären kommt, wo es am Ende nicht stimmt bzw. zu mehr reicht. Und dann war es trotzdem gut und richtig, etwas Spaß für die seelische Gesundheit mitzunehmen.
Ein ganz normales Verhalten eines sexuell gesunden Menschen, auch eines solchen, der eine dauerhafte Partnerschaft anstrebt, die auch Tiefe haben darf. Wer damit Probleme hat, wird vielleicht auch nicht zu dir passen - zu engstirnig, seriös verklemmt, zu konservative, spiessige Wertvorstellungen, insbesondere im Hinblick auf überholte, besondere Anforderungen an die "Jungfraumarienhafte" Unversehrtheit und besondere moralische Integrität von FRAUEN, die erst bitte dann sexuell aktiv und geil werden, wenn ICH (also ER, nicht ich...) des Weges komme - und nicht vorher...
Wenn mich jemand fragt, antworte ich liebend gern mit der Wahrheit. Daß ich durchaus Sex hatte in der letzten Zeit, daß es leider für mehr nicht gereicht hat, manchmal auch nicht mehr geplant war, aber es in (für mich) vertretbaren Grenzen abgelaufen ist. Wenn dann jemand genaue Zahlen erfragen will und ich den Eindruck habe, auf ein gewisses Unverständnis inkl. moralischer Vorverurteilung zu treffen...wie gesagt, die Wahrheit ist auch immer eine Selektierfunktion...
Es ist nicht dein Traumprinz, wenn er dich dafür verurteilt, was du bist...