Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2390 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit der Bi-Neugier des Partners (m)107
Einmal zu unserer Situation... wir sind ein glückliches, sexuell sehr…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Umgang mit Joy beim Kennenlernen

@*******e77

*lol* Gekonnt ist gekonnt! Was sagten die Männer dazu? Vielen Dank, oder in den Erdboden vor Scham weggesunken?
Zitat von *******en67:
@*****_54
Den einen oder anderen Mann aus den "seriösen" Portalen hab ich hier wiedergetroffen.
Dort waren sie teilweise als Single unterwegs und hier in offener Beziehung

Das machen nicht nur Männer so *zwinker*
Was sind den die "seriösen Portale"?
Sehr gute Frage *top*
Parshipping und Co..
Alles wo kein Sex propagiert wird *lach*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wer sucht denn sowas *lol*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich war bei finya äußerst erfolgreich.
*********mer67 Mann
129 Beiträge
Zitat von ***se:
....
Wird eine Singlefrau, die Sex hat, als mögliche Partnerin einfach nicht akzeptiert? Freu mich auf einen angeregten Austausch.

Ich kann nur für ich sprechen, aber ich habe mit sowas nicht das geringste Problem. Es zeigt, dass du sehr viel Spaß am Sex hast, und man sollte das, was einem guttut, grundsätzlich immer ausleben, sonst wird man krank und depressiv, weil man/frau halt nicht ausgeglichen ist.
Die sogenannten Moralprediger können mir getrost den Buckel herunterrutschen.

Tue alles, was dir gefällt, nur schade niemanden, auch nicht dir selbst.
Ich würde immer dieses im Hinterkopf im öffentlichen Umgang mit JOY behalten:

Siehe Wikipedia, Stichwort Kompromat.

Diese Personen, die als Leitbilder dienen, werden nach strengeren Maßstäben beurteilt als die Masse, die einen nachfolgenswürdigen Heiligen suchen, vielleicht als Ausgleich für die fehlenden eigenen inneren Werten, öfters genannt die Selbstbeherrschung und das innere angeborene Gewissen.

In manchen Menschen ist dieses Gewissen so stark ausgeprägt, das es keine externe Quelle wie zum Beispiel die Bibel oder autokratischen Gesetzeszwang bedarf. Sie schreiben diese Gesetze selber (hoher eingeborener Gerechtigkeitssinn, das heisst, das Streben nach der Wahrheit) und dort kommen öfters große historische Personen zum Vorschein.

Diese Leute sind öfters sehr anfällig für
Erpressung, wenn sie sich mal fallen lassen und einen Fehlschritt im Auge ihrer Anhänger begehen.
@TE. Ich binde nicht jedem alles auf die Nase... und jeder Mensch hat ein
Vorleben...manche mit mehr Spaß und Freude andere mit großem Leid, was
Ich nicht teile...
Wer mich meiner Erfahrungen wegen ablehnt ... dem kann ich nicht helfen
mit mir welche zu machen..
Diese Menschen müssen auf mich verzichten...

Wie sonst auch im Leben...wer will sucht nach Möglichkeiten und Lösungen
Wer nicht will findet Gründe und Hindernisse warum etwas nicht funktionieren wird.
Im privaten Leben wurden mir derartige Fragen noch nie gestellt. Mein Sexualleben ist tabu, da müsste ich einen Menschen schon länger kennen.
*********Riese Paar
2.973 Beiträge
Bevor ich meine chaotischere Hälfte gefunden habe, war ich über drei Jahre Single. In dieser Zeit habe ich viel gedated und auch öfter Gespräche habt wie: "... ja ich bin da auch so'ner Seite angemeldet." "Ach, im Joy? Da bin ich auch." Und das mehr als einmal.

Er vom Riesenpaar
Bist du Single, bist du alleine, hast du heute Abend für mich Zeit..........
Ne danke *lol*
Zitat von ****ady:
Im privaten Leben wurden mir derartige Fragen noch nie gestellt. Mein Sexualleben ist tabu, da müsste ich einen Menschen schon länger kennen.

Du bahnst eine Beziehung an, gehst die ein und dann erst viel später (länger kennen") redet ihr übers Sexualleben?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Sie schrieb, länger kennen.
LIKEYOU: Ich habe nicht geschrieben dass ich eine Beziehung anstrebe, oder ich eine eingehen möchte.
Sondern dass ich bei einem ersten zwanglosen Treffen nicht über meine sexuellen Neigungen rede, und derartige Fragen auch nicht beantworten würde.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ****ady:
LIKEYOU: Ich habe nicht geschrieben dass ich eine Beziehung anstrebe, oder ich eine eingehen möchte.
Sondern dass ich bei einem ersten zwanglosen Treffen nicht über meine sexuellen Neigungen rede, und derartige Fragen auch nicht beantworten würde.

Ji
Wenn Du jemanden zitieren möchtest dann nimm das ..@ dann den Namen 😉
LG
******a_H Frau
10 Beiträge
Ich denke es macht leider immer noch einen großen unterschied ob Frau sagen wir Sexuelle Kontakte hat oder Mann.
Bei Frau heißt es Schlampe
Bei Mann heißt es das muss aber ein toller Kerl sein.

LG
Rikarda
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, leider entwickelt sich unser Denken im allgemeinen bzw. statistisch gesehen in dieser Hinsicht nur sehr langsam. Es ist halt eine Sache, ob Frauen im Job gleiche Chancen haben oder es rechtlich ein drittes Geschlecht gibt, etc., das starre, konservative, vorurteilsbeladene Denken und Fühlen aus den Köpfen herauszubekommen ist eine ganz andere Nummer. Das sieht man daran, dass wir uns noch so bemühen mit der Emanzipation, aber so ein Denken, wie @******a_H erwähnt gibt es auch in der aktuellen jungen Generation immer noch zu Hauf.

Natürlich nicht bei jedem, und so ist es jetzt gut möglich, in einer emanzipierten und sexpositiven "Bubble" zu leben. Mir geht es im Freundeskreis so: Viele sind auch in der Fetisch- oder BDSM-Szene, viele Feminist*innen, und selbst die, die da nicht aktiv sind, sympathisieren damit. Aber schon, wenn man eine "soziale Schale" weiter schaut, z.B. unter Kolleg*innen in einem sozialen Beruf, wo man ja auch denken könnte, dass die alle total locker sind, merkt man, dass dem nicht so ist: Die mögen oft "guten Willen" haben, aber die schiere Unkenntnis führt zu Vorurteilen:

Klar, Homosexuelle kennt mitlerweile jeder halbwegs offene Erwachsene, aber BDSMer? Fetischisten? Polyamoure? Joyclubber? Da gibts selbst unter ansonsten emanzipiert/liberal/sozial/offen/modern denkenden Menschen ganz schön krasse Vorurteile, also dass wir Machos, Schlampen, psychisch Kranke, usw. sind. Da ist viel Aufklärungs-Arbeit nötig, die aber längst nicht so stattfindet, wie das bei Homosexualität seit den 70ern der Fall war. Weil es ja im Grunde privat bleiben kann - kann ich ja auch verstehen. Nur so entwickelt sich die Gesellschaft eben noch langsamer.
Nun ich finde Vorurteile jetzt gar nicht sooo schlimm weil es ja voraussetzt dieses zu korrigieren.

Wenn ich jemanden der nicht aus dem Joy kommt kennenlerne kann ich diese Person guten gewissens mein Profil zeigen
Die Person wird sehen in welchen Gruppen ich bin
Was ich im Forum schreibe mir wem ich kontakt habe und was für Themen ich beobachte und aus meinem Mailverlauf muss ich auch kein Mantel des Schweigens decken.
Aber kann das jeder?
Kann jeder oder besser traut sich jeder seiner neuen Bekanntschaft zu sagen Jau sich gegenseitig auf Parkplätzen anpinkeln ist voll geil der es geil findet.

Es ist erniger eine Sache mit dem Umgang des Joy sondern eher eine ob ich zu dem stehe was ich favorisiere.

Er schrieb.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ******a_H:
Ich denke es macht leider immer noch einen großen unterschied ob Frau sagen wir Sexuelle Kontakte hat oder Mann.

LG
Rikarda

Leider kann ich dir diese Disbalance nicht absprechen, ist leider wirklich immer noch so. Allerdings lese ich oft auf Profilen von Frauen, dass sie nicht eine von vielen sein wollen, was jedoch auch mein Umfeld wiederspiegelt: Hat ein Typ mal den Ruf, dass er immer wieder mal eine Andere hat, dann sinkt das Interesse bei den Frauen rapide.
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von ******a_H:

LG
Rikarda

Für viele Frauen, sind Männer, welche viele Sexuell Kontakte haben, auch Schlampen und finden den Kerl dann überhaupt nicht toll!

Der einzige Unterschied ist halt, das Männer sich diesbezüglich nicht gegenseitig angreifen, im Gegensatz zu Frauen. Eine weibliche "Schlampe" hat demzufolge Männer und Frauen gegen sich.
Emanzipation kann nicht immer als Grund vorgeschoben werden!
Für mich sind Männer die viele wechselnde Kontakte haben deswegen mit Misstrauen zu begegnen weil ich Angst um meine Gesundheit habe.
Ein Indiz sind da oft bestimmte Gruppen.
...ich finde es ist an der Zeit , dass uns Frauen das wirklich wurscht sein kann, was man von uns denkt..
Schlampen haben einfach mehr Spaß....
Wer darüber die Nase rümpft ist eh nur neidisch... *gg*
Mir war das schon immer egal. Warum?

Weil ich mit anderen Menschen zusammen bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.