„„Offener Umgang mit Joy beim Kennenlernen
Oft kommt ja schnell die Frage, wielange man schon Single ist..... Und ich hab immer das Gefühl, wenn ich dann „zugebe“, dass ich in der Zeit sexuelle Kontakte hatte,
Wird eine Singlefrau, die Sex hat, als mögliche Partnerin einfach nicht akzeptiert? Freu mich auf einen angeregten Austausch.
@***se oh nein, ich glaube nicht, dass ein Date das überhaupt so genau , geschweige denn beim ersten Date wissen will...mir ist umgekehrt schon passiert, dass Männer mir ungefragt, detail genau ihre Geschichten mit anderen Frauen erzählt haben, die ich nie wissen wollte..nein das ist nicht Ehrlichkeit, das ist eine Art Nötigung
@*******e_K
Darf ich fragen, wie du reagierst hast?
Ich hatte schon genau dasselbe Problem und dann kann immerhin entschieden werden, ob das interessant ist und man sich austauschen will oder einfach sagt, dass es nicht angemessen ist darüber jetzt zu reden.
Wenn ich etwas darüber wissen will, dann frage ich eher nach.
Bin mir nie sicher, ob die Männer damit ihre "Medaille" nochmal polieren wollen und prahlen, ob sie dasselbe mit mir machen wollen, mitteilen, was ihnen vielleicht fehlt nach einer "Durststrecke", vergleichen wollen Oder oder oder ...
Da gibt es viele Gedankenwege, welchen Zweck solch eine Unterhaltung erfüllen soll.
Mir ist es am liebsten, wenn der Fokus auf das Kennenlernen liegt und nicht bei anderen Geschichten, die sich bei den Menschen abspielen, außer eben es interessiert einen.