Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2390 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit der Bi-Neugier des Partners (m)107
Einmal zu unserer Situation... wir sind ein glückliches, sexuell sehr…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Umgang mit Joy beim Kennenlernen

*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Da kann Ich nur zustimmen 👍
*******yer Mann
9 Beiträge
In meinen Augen totaler Quatsch, Frauen da zu verurteilen. Frauen haben genau so Bedürfnisse wie Männer. Und lange hieß es immer, die bösen Männer, die überall und ständig Spass haben. Heute sehe ich das so, die Frauen liegen da gleich auf. Egal ob jeweils Single oder nicht. Und warum auch nicht...
Die Gesellschaft duldet oder duldet nicht. Diesen ungeschrieben Gesetzen unterstehen wir alle. Jeder muss selbst wissen, wie egal es wirklich ist, was andere von einem denken.
Wenn ich als angesehene Person in ländlicher Gegend mein Unwesen treibe, wird das auch nicht toleriert und ich bekomme das irgendwie zu spüren. Egal ob Mann oder Frau.

In einer Millionenmetropole interessiert sich kaum jemand für seine Nachbarn.

Die Frage die ich mir stelle: muss ich jedem mein Leben, meinen Lebensstil, aufzwängen? Wir leben ländlich, frei und sind angesehen. Auch wenn wir anders leben, als es die Gesellschaft tolerieren würde, wenn sie es denn wüsste.

VG Bee *wink*
Ich weiß nicht ob das alles noch so Subkultur ist wie dargestellt.
Fifty Shades of Grey kennt jede Hausfrau. Wenn ich im Kollegen oder Bekanntenkreis von Casual Date oder Freundin+ erzähle, kommt ein aha oder allenfalls ein und wie ist das so?
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ***12:
Die Gesellschaft duldet oder duldet nicht. Diesen ungeschrieben Gesetzen unterstehen wir alle. Jeder muss selbst wissen, wie egal es wirklich ist, was andere von einem denken.
Wenn ich als angesehene Person in ländlicher Gegend mein Unwesen treibe, wird das auch nicht toleriert und ich bekomme das irgendwie zu spüren. Egal ob Mann oder Frau.

Die Frage die ich mir stelle: muss ich jedem mein Leben, meinen Lebensstil, aufzwängen? Wir leben ländlich, frei und sind angesehen. Auch wenn wir anders leben, als es die Gesellschaft tolerieren würde, wenn sie es denn wüsste.

VG Bee *wink*

Das ist doch aber genau die Frage: Muss ich mich verstecken?
Nein, natürlich nicht.
Ich zwänge niemanden mich auf , kann aber erwarten, dass mein Privatleben Toleranz erfährt.
Sie
Sagen wir mal so, ich muss ein Arrangement mit mir vereinbaren.
Schutz ist wichtig, gerade bei speziellen Vorlieben.
Wenn ich schreibe , ich steh auf Kuschelsex und Blumen wird das kein A...... interessieren. 😂😂😂
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Schlampen haben einfach mehr Spaß....

Nein, sie sind nur zu faul zum Aufräumen und Putzen.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Gibts im Bayrischen nicht auch den Begriff Gschlampertes Verhältnis für ne wilde Ehe?
********chen Frau
3.383 Beiträge
Gute Mädchen kommen in den Himmel .... böse überall hin *floet*

(jeder sollte das Buch mal lesen)

btw. heute ist Equal pay day *cool*
Zitat von ****20:
Zitat von ***12:

VG Bee *wink*

Das ist doch aber genau die Frage: Muss ich mich verstecken?
Nein, natürlich nicht.
Ich zwänge niemanden mich auf , kann aber erwarten, dass mein Privatleben Toleranz erfährt.
Sie

Viele benötigen Akzeptanz als Form der Selbstbestätigung. Wir stehen auf Latex zB... meinst du wir laufen damit durch die City!? Warum sollten wir das tun? Aber zB einen Latex-Urlaub, abgeschieden, auf einsehbaren Gelände haben wir gemacht und möchten diese Erfahrung nicht missen. Wozu brauche ich das ok anderer? Ich stelle mich nicht über die Gesellschaft. Ich bin ein Teil davon!

VG Bee *wink*
*******e_K Frau
54 Beiträge
Zitat von ***se:
Oft kommt ja schnell die Frage, wielange man schon Single ist..... Und ich hab immer das Gefühl, wenn ich dann „zugebe“, dass ich in der Zeit sexuelle Kontakte hatte,
Wird eine Singlefrau, die Sex hat, als mögliche Partnerin einfach nicht akzeptiert? Freu mich auf einen angeregten Austausch.
@***se oh nein, ich glaube nicht, dass ein Date das überhaupt so genau , geschweige denn beim ersten Date wissen will...mir ist umgekehrt schon passiert, dass Männer mir ungefragt, detail genau ihre Geschichten mit anderen Frauen erzählt haben, die ich nie wissen wollte..nein das ist nicht Ehrlichkeit, das ist eine Art Nötigung
*******_wa Mann
1 Beitrag
hi bin komplett neu hier aber würde gerne in die Szene schnuppern denke allgemein kann ich mich hier toll ausleben habe ein sehr aktives Sexleben in meiner Beziehung die allerdings offen ist und auch den ein oder anderen fetisch beinhaltet.
jetzt wäre meine erste frage wie ist denn so der beste einstieg und was ist alles möglich ?
würde mich freuen ein paar antworten zu bekommen und mich hier auszutauschen.
*********in365 Frau
1.512 Beiträge
Es ist schon so, dass die Gesellschaft Frauen, welche sich sexuell ausleben, noch anders bewertet, als Männer.
Aber ich denke, die erste Hürde liegt in unserem eigenen Denken und Fühlen.
Zuerst müssen wir uns selbstverständlich die gleichen Rechte und Freiheiten nehmen und zugestehen, ohne uns dafür zu schämen.
Ich habe in der Zeit, in der ich mich sehr frei und offen auslebte, durchaus auch mit mir und dem Denken meiner Tochter gerungen.
Bedauern tue ich nichts, denn es war ein wichtiger Prozeß, der mich nachhaltig befreite.
Naja, ich bezweifle Mal, ganz stark, dass ein Mann total ehrliich wäre würde man ihn fragen, ob er 5 J als Single sexlos gelebt hat.

Es geht ja auch kein Mann ins Puff *lol* *ggg* *ggg* . Habens ja alle nicht nötig.

Joy geht keinen was an, Sex in Singlezeiten ebensowenig. Meine Meinung,
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Naja, ich bezweifle Mal, ganz stark, dass ein Mann total ehrliich wäre würde man ihn fragen, in er t J als Single sexkos geübt hat.

Es geht ja auch kein Mann ins Puff *lol* *ggg* *ggg* . Habens ja alle nicht nötig.

Ich hab ungefähr von 25 bis 29 sexlos gelebt...
und mit 45-46 hab ich auch des öfteren die Dienste käuflicher Damen in Anspruch genommen...

und was sagt das jetzt über mich als Mensch mit 51 aus?
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *********erker:

Dass du offenbar eine ehrliche Haut bist.... *zwinker*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Das stimmt *top*
was ist denn schlimm daran, wenn Männer ins Bordell gehen? *nachdenk*
******oir Frau
83 Beiträge
Zitat von *******e_K:
Zitat von ***se:
Oft kommt ja schnell die Frage, wielange man schon Single ist..... Und ich hab immer das Gefühl, wenn ich dann „zugebe“, dass ich in der Zeit sexuelle Kontakte hatte,
Wird eine Singlefrau, die Sex hat, als mögliche Partnerin einfach nicht akzeptiert? Freu mich auf einen angeregten Austausch.
@***se oh nein, ich glaube nicht, dass ein Date das überhaupt so genau , geschweige denn beim ersten Date wissen will...mir ist umgekehrt schon passiert, dass Männer mir ungefragt, detail genau ihre Geschichten mit anderen Frauen erzählt haben, die ich nie wissen wollte..nein das ist nicht Ehrlichkeit, das ist eine Art Nötigung

@*******e_K
Darf ich fragen, wie du reagierst hast?
Ich hatte schon genau dasselbe Problem und dann kann immerhin entschieden werden, ob das interessant ist und man sich austauschen will oder einfach sagt, dass es nicht angemessen ist darüber jetzt zu reden.
Wenn ich etwas darüber wissen will, dann frage ich eher nach.
Bin mir nie sicher, ob die Männer damit ihre "Medaille" nochmal polieren wollen und prahlen, ob sie dasselbe mit mir machen wollen, mitteilen, was ihnen vielleicht fehlt nach einer "Durststrecke", vergleichen wollen Oder oder oder ...
Da gibt es viele Gedankenwege, welchen Zweck solch eine Unterhaltung erfüllen soll.
Mir ist es am liebsten, wenn der Fokus auf das Kennenlernen liegt und nicht bei anderen Geschichten, die sich bei den Menschen abspielen, außer eben es interessiert einen.
********line Mann
250 Beiträge
Na man ist ja hier im JC unterwegs, weil man erstmal zu seiner Sexualität steht und vielleicht auch mehr darüber herausfinden will. Aus meiner Warte seh ich das einfach positiv. Menschen für die das Thema sofort in moralische Kategorien fällt sind sowieso nicht mehr meins.

Gegenfrage, könntest du mit jemandem zusammen sein, der deinen, jetzt unterstellt, offenen Umgang mit Sexualität in einer, wie auch immer gearteteten, möglichen Partnerschaft nicht teilt?

Vielleicht is das JC Thema auch der Lackmus Test ob man mit einem möglichen Aspiranten überhaupt dieses Thema offen diskutieren und ansprechen kann?

Man muss seine Mitgliedschaft ja nicht beim ersten Date aufs Butterbrot schmieren.
Zitat von ******one:
was ist denn schlimm daran, wenn Männer ins Bordell gehen? *nachdenk*
Bei einem Teil davon ist nichts schlimmes dabei.
Es gibt da aber auch Bereiche da ist es wie es oft so ist, wo sehr viel Geld verdient wird.
Da Tummeln sich Menschen und Geschichten, von denen willst du besser nichts wissen.
Zitat von *********erker:
Zitat von **********zchen:
Naja, ich bezweifle Mal, ganz stark, dass ein Mann total ehrliich wäre würde man ihn fragen, in er t J als Single sexkos geübt hat.

Ich hab ungefähr von 25 bis 29 sexlos gelebt...
und mit 45-46 hab ich auch des öfteren die Dienste käuflicher Damen in Anspruch genommen...

Das sagt aus, dass Du zu den wenigen ehrlichen Männern gehörst die Besuche bei Prostituierten zugeben.

Viele behaupten nie oder allerhöchstens 1 x unter Alkohol und Gruppenzwang.

Jung jahrelang sexlos ist zwar ungewöhnlich, aber warum nicht.
Irgendwie ist das doch zufällig ein schönes Beispiel in der Mann idR. in ähnlich verwerfliche Situation kommt.
Bei der Erklärung wann, warum und wie der Besuch war, da hat die Zuhöhrerin schon längst abgeschaltet und fährt Kopfkino. Dann noch erzählen dass man mit jemand aus dem Umfeld mal zusammen war, dann ist's schon ganz vorbei.
ja, das kann ich mir bei einigen Damen gut vorstellen *gg*
Das Problem mit der organisierten Prostituierte (dieses Milieu lockt Kriminelle wie Kerzenlicht die Motten), ein Milliardengeschäft.

https://huschkemau.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.