Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2393 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit der Bi-Neugier des Partners (m)107
Einmal zu unserer Situation... wir sind ein glückliches, sexuell sehr…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Umgang mit Joy beim Kennenlernen

*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *******e77:
Ich kenn einige die das freiwillig als Nebenjob machen.
Ganz normal im Club. Bezahlen diese Abgabe für das Finanzamt und suchen sich die Kerle aus.
Alles ohne Zwang.

Das bezweifel ich nicht. Aber diejenigen die damit ihre Miete verdienen müssen können sicher nicht so wählerisch sein.

G/w
Zitat von *********kend:
Zitat von *******e77:
Ich kenn einige die das freiwillig als Nebenjob machen.
Ganz normal im Club. Bezahlen diese Abgabe für das Finanzamt und suchen sich die Kerle aus.
Alles ohne Zwang.

Das bezweifel ich nicht. Aber diejenigen die damit ihre Miete verdienen müssen können sicher nicht so wählerisch sein.

G/w

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber die meine ich gar nicht. *hutab*
Das Thema ist sehr komplex.
Ich habe mal eine Frau gefragt und sie meinte es sei ein ganz normaler Job wie andere auch
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von ********1000:
Ich habe mal eine Frau gefragt und sie meinte es sei ein ganz normaler Job wie andere auch

Das ist natürlich ein Argument *zwinker*
Zitat von *********erker:
Und... was wäre denn jetzt der Preis für mich?

Ich habe keinen für dich.
Selbst habe ich ihn oft dann erfahren, wenn sich jemand aus niederen Beweggründen das Wissen zu Nutze gemacht hat.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@****you
Ach sooo... na dann wünsch ich Demjenigen viel Erfolg.
Ich lach den dann aus *lol*
Zitat von ********1000:

Habe ich auch. Mit der Bestätigung, Körperpflege kommt nicht nur privat sondern auch "geschäftlich" immer gut an *ja* .
Das sollte ja wohl selbstverständlich sein
Sie hat auch gesagt dass es für sie viel besser in den Tag passt und sich Arbeitszeiten und alles selbst einteilen kann.
Und dann hat sie auch noch gesagt, dass es schlimmer Jobs gibt
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Aber 1 Schwalbe macht noch keinen Sommer und 1 Prostituierte die einigermaßen mit dem Job leben kann zeigt nicht die gesamte Bandbreite dieses Millionengeschäfts.

G/w
Ja das verstehe ich
*******ker Mann
3.140 Beiträge
Weichen wir den jetzt nicht vom Thema ab ? *frage*
********chen Frau
3.384 Beiträge
Also ich finde ja den Beruf der Fußpflegerin viel schlimmer *ironie*, aber die haben sich den Job ja auch selber ausgesucht *nixweiss*.

Es gibt sogar in den Bankhäuser Kriminelle, also wo fangen wir an, die Welt zu retten?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich habe jedenfalls die Füße schön, war gerade beim Fußpfleger.
Zitat von *****lnd:
Ich habe jedenfalls die Füße schön, war gerade beim Fußpfleger.
Du Glücklicher
*******chen Frau
447 Beiträge
Ich würde meine Mitgliedschaft im Joy erstmal nicht mehr erzählen. Wer nicht selber im Joy ist, weiß nicht was man hier alles treiben kann, sondern weiß nur was googel erzählt. Sexkontakte kommt da fast immer ganz am Anfang. Die Info, dass es im Joy auch ein Forum gibt und man sich super über Partys und Veranstaltungen auf dem Laufenden halten kann, kommt nicht so dominant rüber wie Sexkontakte und private Aktfotos. Und in meinen Ohren klingt Sexkontakte ehrlich gesagt auch nicht nach stilvoller Erotik sondern nach Triebbefriedigung. Das hinterlässt bei Otto Normalverbraucher oft einen klaren ersten Eindruck. Kopfkino macht sich breit... muss am Anfang des Kennenlernens nicht sein, wenn man sich nicht kennt und den anderen schlecht einschätzen kann
Ja Sexkontakte klingt nach Happy Weekend, die gabs in der Schmuddelecke bei den Zeitschriften.
Wenn jemand heraus bekommen hat das ich bei Joyclub bin, wird bestimmt alles angefragt was das ist und was man alles machen kann und zeig mal her

Neugierig sind die meisten Menschen und die suchen dann für sich alles raus womit sie dann über einen herziehen können wenn sie mit anderen zusammen sind

Es wird über Leute geredet, richtig wäre es mit den Leuten zu reden
*******ub70 Frau
638 Beiträge
Wenn ich jemanden kennenlerne, den es stört, dass ich gern Sex habe, dann ist derjenige nicht der Richtige.

Lügen oder verschweigen bringt gar nix, alles kommt irgendwann raus. Warum also nicht offen sein?

Natürlich treff ich niemanden und sag: „schön dich nun kennenzulernen, übrigens, ich bin im joyclub und hab über die Plattform schon Männer gedatet.“. 😂
*******chen Frau
447 Beiträge
Man muss ja nicht gleich lügen 🤷🏻‍♀️ und verschweigen... niemand weiß alles über eine andere Person, schon gar nicht beim Kennenlernen
Selbst meine Mutter weiß dass ich gerade nichts "Festes" habe *mrgreen* .
Den ein oder anderen Herzblatt Spaziergang habe ich letztes Jahr gemacht, auch keinen großen Hehl aus meinem Single Treiben.
Das blanke Entsetzen kam mir jetzt nicht entgegen.....
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich hab auch gerade nichts "Festes"...
aber vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe des Vormittags *mrgreen*
*****_54 Frau
11.813 Beiträge
Zitat von *********erker:
aber vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe des Vormittags *mrgreen*

Oh - hat die Auktion schon begonnen?
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*****_54
Klar... Du kannst gerne Dein Gebot abgeben
*****_54 Frau
11.813 Beiträge
@*********erker
Dich kann ich mir leider nicht leisten.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.