Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2337 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit der Bi-Neugier des Partners (m)107
Einmal zu unserer Situation... wir sind ein glückliches, sexuell sehr…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Umgang mit Joy beim Kennenlernen

*******ven Frau
884 Beiträge
Hier ein kleiner Joy Einblick ,was Männer irgend wann Fragen wenn sie ab und an mal ein Kompliment gemacht haben und ich mich bedanke
1. Wieso ist so eine Frau wie du noch Single
2. Wie lange bist du schon Single
3. Du suchst nicht ,? Achso du fickst dich durch die Clubs
4.Milfs sind ja eh alle untervögelt daher sind sie ja im Joy damit sie es mal richtig besorgt bekommen
5. Wieso bist du im Joy wenn du keinen Sex willst .
Egal wer mir diese Fragen stellt , wird von mir nur noch ignoriert .
Ich sollte echt mal den fragenden die selben Fragen stellen *gg*

Wie gesagt ich ignoriere mittlerweile solche Mails
Nur ab und an triggern sie mich auch an , je nach Tageslaune .
Es spiegelt für mich einfach wieder was einige Männer über Frauen denken die zu ihrer Sexualität stehen
Allzeit bereit für die Kerle
Und kostenlose Huren , lerzter Satz wurde mal in einem Club gesagt ,
*******l_71 Mann
7.331 Beiträge
Zitat von *******ven:
Hier ein kleiner Joy Einblick ,was Männer irgend wann Fragen wenn sie ab und an mal ein Kompliment gemacht haben und ich mich bedanke
4.Milfs sind ja eh alle untervögelt daher sind sie ja im Joy damit sie es mal richtig besorgt bekommen

Es spiegelt für mich einfach wieder was einige Männer über Frauen denken die zu ihrer Sexualität stehen

Das sind die untervögelten Männer wo es nicht verstehen können daß eine Frau Ihre eigene Sexualität hat.
Gründe, im Joy zu sein, gibt es viele und ein wesentlicher sind aber Sexkontakte in unterschiedlichster Form. Auf einer Partnerbörse o.ä. jemanden zu suchen, hat in den meisten Fällen das Ziel, einen festen Partner fürs weitere Leben zu finden. Es kommt als darauf an, in diesem Kontext dem Gegenüber zu erklären, daß man wieder auf der Suche nach einer festen Partnerschft ist (falls es denn bei Dir so sein sollte, ich kann nur spekulieren, da hierzu nichts geschrieben ist), während die Zeit im Joy andere Gründe hatte, z.B. noch nicht bereit für Partnerschaft, aber Leben ohne Sex war auch blöd. Auch diese Gründe weist Du selbst ja am besten. Ich hab mir mal in anderem Zusammenhang sagen lassen " alles hat seine Zeit" , trifft es vermutlich auch hier. Es hat also mit "zugeben" nicht z utun, sondern mit dem Erklären der Beweggründe für Deine Single-Zeit im Joy und Deine Beweggründe für das Jetzt.
Jedenfalls ruft Deine Antwort wahrscheinlich die Sorge hervor, Du könntest auch weiterhin eher offen für verschiedene Sexpartner sein wollen, während Dein Gegenüber das möglicherweise so gar nicht möchte. Das wäre dann halt zu klären. Normal hat sicher kein Mann ein Problem damit, daß seine Partnerin gern Sex hat, ist wohl eher erfreulich, nur nicht jeder möchte den Sex mit anderen teilen. Und wenn das für Dich kein Thema ist, dann sollte alles ok sein.
Wenn Dein GGü dann trotzdem ein Problem hat, dann wird es wohl auch seins bleiben und für Dich wäre er wohl keine gute Wahl.

Klar, die Frage recht schnell im ersten Gespräch zu stellen, ist schon komisch und meist nicht unbedingt passend. Andererseits weiß ich nicht, wie der Gesprächsverlauf vorher war. Eventuell ergab es sich passend daraus ...

Es ist recht viel Annahme in meinen Überlegungen mangels Informationen in der Fragestellung. Vielleicht kannst Du Deine Hintergründe näher darstellen, falls anders als von mir angenommen
*******o82 Mann
646 Beiträge
Zitat von *******ven:

Hallo MissiRaven,
Vielen Dank für den Einblick.
Frage 3, 4, 5 sind ja mal echt der Brüller. Diese Kerle haben keine Ahnung wovon sie reden. Die meisten denken wirklich man könnte die Frauen hier wie Äfel vom Baum pflücken. Wir sind hier nicht in einem Bordell. Unglaublic!
Gruß Stefan
Zitat von *******o82:
Äfel vom Baum pflücken
Hier ist doch das Schlaraffenland, da musst du nicht mehr selbst pflücken. Die heißen Hühnchen fliegen dir hier doch von alleine zu. *augenzu*
*******l_71 Mann
7.331 Beiträge
Zitat von ******l79:
Zitat von *******o82:
Äfel vom Baum pflücken
Hier ist doch das Schlaraffenland, da musst du nicht mehr selbst pflücken. Die heißen Hühnchen fliegen dir hier doch von alleine zu. *augenzu*

Wenn sich Mann/Frau nicht dumm anstellt ergibt sich bestimmt das eine oder andere 😁
Offener Umgang mit Joy beim Kennenlernen...
Ich empfehle dir einfach und möchte dich wirklich ermutigen, bleib dir und deinen Überzeugungen treu. Damit zeigst du deinem Date, dass du eine starke Frau bist, die weiß, was sie will und kann. Natürlich wird der Kreis derer, die mit selbstbewussten und sexuell selbstbestimmten Frauen etwas anfangen können, kleiner aber du willst doch keinen, der dir die (vor allem seine) Welt und Werte aufoktroyiert.

Du bist definitiv nicht allein!
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Zitat von ***se:
Oft kommt ja schnell die Frage, wielange man schon Single ist.
Mhhhhm.
Weshalb überhaupt diese Frage?
Kenne sie auch. Nur: Was bringt sie, was ihre möglichen Antworten und was will der Sender damit sagen?
Eigentlich schon ein Grund zu zweifeln; es ist doch völlig irrelevant, ob man einen Tag oder 10 Jahre "Single" ist. Solange man andere Menschen nicht absichtlich hintergeht, etc.pp. ist doch alles in Ordnung.

Und ich hab immer das Gefühl, wenn ich dann „zugebe“, dass ich in der Zeit sexuelle Kontakte hatte, hab ich direkt nen Stempel auf der Stirn.
Für mich: "Frau mit erkannten und erfüllten Bedürfnissen.".
Womöglich kommt das hintergründige Fragen von allgemeinem (Rollen-)Verständnis von ... vor allem Männern über Frauen, aber auch Frauen über Frauen und (Weiteres sinnwahrend ergänzen).

Weshalb Mensch, Frau, keine wie auch immer gearteten Bedürfnisse ausserhalb einer Norm von "Beziehung" haben sollte und das dann fragenswert ist...
Keine Ahnung.

Wird eine Singlefrau, die Sex hat, als mögliche Partnerin einfach nicht akzeptiert? Freu mich auf einen angeregten Austausch.
Ich würde eher eine Frau, die keinen Sex hat/haben will, "komisch" finden. Für mich.
Nicht das Thema Asexualität, individuelle Präferenzen, etc.
*******ven Frau
884 Beiträge
Nun einige Männer sind der Meinung das wäre hier ein kostenloses Bordell .stimmt
In den Anfängen meiner Single Zeit hier , stand ich Rede und Antwort , als frischer Single ,betrogen usw, war ich einfach unsicher . Wusste nicht wie die Männer hier so ticken , man lernt aus Fehlern *zwinker* und da ich heute für mich weiß was ich möchte und was nicht reagiere ich passend
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Zitat von *********ferd:
Ich fand das auch sehr leidig wenn man darüber gefragt wird wie lange man nun Single ist. Sind wir mal ehrlich, egal wie lange das ist, dass geht das Gegenüber in der ersten Kennenlernphase mal NULL was an!

Und was geht den anderen denn was an?
Nur übers Wetter zu plaudern lässt mich den anderen nicht kennenlernen.
Ich interessiere mich für das Vorleben eines potentiellen Liebhabers. Nicht unbedingt was er erzählt sondern WIE.
Zitat von *******ven:

.......

,

kleiner Gedanke zur Argumentation. Schau Dir mal das Verhältnis Männer/Frauen hier im JC an. Ich vermut 10 zu 1 ist noch geschönt. Jeder dieser Typen mit den blöden Fragen sollte froh sein, daß es überhaupt Frauen wie Dich gibt, die ihren Wunsch nach Sex leben, ansonsten müssten sie ihre Sexnot umorientieren auf ihresgleichen ...
Und eigentlich müssten sie sich die gleichen Fragen selbst stellen, wenn sie die Antworten denn als verwerflich einschätzen ...
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@***se
Ein sehr interessanter Thread, vielen Dank dafür.
Den gleichen Eindruck habe ich auch. Das hab ich selbst hier im Joyclub schon von mehreren Männern gelesen.
"Zum ficken kann man ne Frau von hier nehmen, für was Ernstes lieber eine, die nicht so offen ihre Sexualität auslebt"
Leider ist es heutzutage immer noch oft so , dass Männer "gefeiert" werden und Frauen als Schlampen, leicht zu haben usw abgestempelt werden.
Zu der Anzahl der Sexpartner würde ich keinem ehrlich antworten, den ich nicht von hier kenne.
Und vom Joyclub würde ich auch nicht direkt erzählen.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Freut Euch doch, wenn sich die Männer so offen äußern...
dann könnt ihr doch viel besser aussortieren
********ca_D Frau
903 Beiträge
Zitat von *********ferd:
Was gewinnt durch Gebrauch und Zeit an Wert?

Denk mal etwas darüber nach, viele Männer akzeptieren es einfach nicht wenn sie mehr leisten müssen als der Vormann um dafür "weniger" bekommen. (grob ausgedrückt)

Wieso bekommt der Mann bei einer sexuell aktiven Frau "weniger"? Rubbeln die sich bei häufigem Sex ab, so wie ein Radiergummi? *hae*
*******l_71 Mann
7.331 Beiträge
Zitat von *********erker:
Freut Euch doch, wenn sich die Männer so offen äußern...
dann könnt ihr doch viel besser aussortieren

Da hast Du wieder vollkommen Recht 👍

Aber alle wollen Sie Frauen wo offene sich 🤷‍♂️
*******dDay Frau
4.791 Beiträge
Männer, die es in irgendeiner Weise negativ beurteilen, dass ich auch als Single Sex habe, interessieren mich nicht.
*******l_71 Mann
7.331 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Männer, die es in irgendeiner Weise negativ beurteilen, dass ich auch als Single Sex habe, interessieren mich nicht.

Wie kannst Du nur 🤔
****na Frau
193 Beiträge
Erinnert sich noch jemand an den Film "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"? Carrie zählt dort in einer Szene ihre sämtlichen Liebhaber auf ... mir persönlich hat die Szene gut gefallen *ja*, ich fand sie witzig. Wenn man(n) damit nicht einverstanden ist, sollte man seine Moralvorstellungen einpacken und weiterziehen.

*********yLife Frau
83 Beiträge
Das Thema Joyclub ist kaum ein Dilemma, eher schoneinmal der Butterfly Effekt, der daraufhin ausgelöst wird. Wenn sexuelle Vorlieben bis ins Detail seziert werden wollen. Die Offenlegung vermeintlich perverser Aktivitäten, Aufzählungen jeglicher Art. Und die daraus folgende Kategorisierung.

Ich habe zum einen nicht das "Problem" jemanden außerhalb des Joy's kennenzulernen. Das passiert mir einfach nicht.

Zum anderen würde ich es in einer solchen Situation genauso halten wie hier. Sex- Details bespreche ich ausschließlich mit einem Gegenüber, mit dem es potentiell interessant werden könnte. Und dann zählt ganz einfach, ob es passt oder nicht.

Keine Ahnung wie man sonst damit umgehen kann.
Vermutlich auch charmanter.
Ich bleibe hier, lese mit und lerne dazu.

R *blumenschenk*
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Zitat von *********yLife:

Ich habe zum einen nicht das "Problem" jemanden außerhalb des Joy's kennenzulernen. Das passiert mir einfach nicht.

*schock*
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Was stimmt nicht mit Menschen, die die Zahl der Sexpartner bei Frauen anders bewerten als die bei Männern? Wie geht das zusammen mit der Unverbindlichkeit, mit der Menschen heute Sex haben wollen und können? Eine erfahrene sexpositive Frau ist ein Flittchen, ein erfahrener, sexpositiver Mann ein Held? Willkommen in der Spießigkeit der 50er. Lächerlich.

Meine persönliche Spekulation: Wenn sie viele Männer hatte, waren vielleicht welche dabei, die längere Schwänze hatten oder gar - Teufelszeug - bessere Liebhaber waren. Scheut Mann vielleicht den Vergleich?
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Zitat von *********yLife:

Und wenn doch mal, dann ist Sex das letzte, worüber man sich unterhält.

Oh. Wait. Das is hier ja auch so. 🤣
*******ker Mann
3.140 Beiträge
Also ich sehe hier wieder immer nur eine Verallgemeinerung einer Einstellung. Aber wenn bei der Erwähnung von Joy gleich nur in eine Richtung gedacht wird, wäre es ein Grund ab zu blocken .
Denn so wie ich Joy bisher kennen gelernt habe, geht es hier um offenen Umgang miteinander ohne gleich in eine Ecke gedrückt zu werden. Entweder erklären was Joy wirklich ist, oder blocken.
Für mich ist Joy ein Versuch Gleichgesinnte kennen zu lernen und wenn was schöneres dauerhaftes draus wird wäre es schön.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*****cgn
Das sehe ich auch so...
Aber zum ficken ist es ja kein Problem, da ist alles easy...
Aber für "mehr" dann lieber nicht....
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Natürliche Selektion. Wenn dies im Kennenlernprozess bereits ein Thema ist, dann deutet dies für mich nicht auf einen offenen Umgang mit Sex. Keine Ahnung warum dies für manche so wichtig ist... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.