Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2392 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit der Bi-Neugier des Partners (m)107
Einmal zu unserer Situation... wir sind ein glückliches, sexuell sehr…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Umgang mit Joy beim Kennenlernen

******lin Mann
608 Beiträge
Zitat von *********erker:
Das ist doch schön... aber wir brauchen Name, Adresse, Telefonnummer...
....und Altersangaben sowie Bilder *lol*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich würde Euch nicht raten ihnen zu begegnen.
****20 Paar
1.158 Beiträge
.....ich will euch ja nicht die Illusion nehmen...aber ich denke da habt ihr keine Chance....
da fliegt ihr schon bei der ersten Rosenrunde raus, der Papa hat da das sagen......
Sie
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*****lnd
Nein... warum?
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von ****20:
.....ich will euch ja nicht die Illusion nehmen...aber ich denke da habt ihr keine Chance....
da fliegt ihr schon bei der ersten Rosenrunde raus, der Papa hat da das sagen......
Sie
*haumichwech*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Verrat ich nicht, in anderen threads war das schon angedeutet. Jedenfalls würden sie sich hüten, im jc zu sein, es genügt völlig, dass ihr schräger Vater sich da rumtreibt.

Und ich muss auch immer schön darauf achten, ob nicht jemand aus ihrem Dunstkreis auftaucht im jc.
******lin Mann
608 Beiträge
*knuddel* *prost*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*****lnd
Ach weißt Du... wenn die nach Papa kommen, dann wird das sowieso nix.
Zu viele Klugscheißer auf einen Haufen vertragen sich nicht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das denke ich auch. Ich spül allerdings immer alles weg, daher weiß ich nicht wie Klugschiss aussieht.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Mach ich jetzt auch mal *bier*
********lara Frau
6.538 Beiträge
*popcorn*
@*******iss
Wäre ich jetzt Fies würde ich sagen: "So sieht er im JC aus *klugscheisser* Ansonsten hilft in den Spiegel schauen." Aber zum Glück bin ich das ja nicht. *liebguck*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Soll das jetzt heißen, dass Du ein Nachgucker bist?
Eigentlich bin ich eher Vorausschauend
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ******l79:
Eigentlich bin ich eher Vorausschauend

Wegen der Fuchsbandwürmer? *traenenlach*
Sie
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn das so weitergeht, kommt der gute alte joyclub noch in Verruf und ich kann meiner Frau überhaupt nicht mehr guten Gewissens erklären, warum ich mich auf den schwarz-roten Seiten mit den bunten Bildern herumtreibe. Dann stimmt nämlich, was sie immer behauptet, dass das alles "Mist" ist.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Wenn das so weitergeht, kommt der gute alte joyclub noch in Verruf und ich kann meiner Frau überhaupt nicht mehr guten Gewissens erklären, warum ich mich auf den schwarz-roten Seiten mit den bunten Bildern herumtreibe. Dann stimmt nämlich, was sie immer behauptet, dass das alles "Mist" ist.

Und das nach 24098 Beiträgen. *nachdenk*
Sie
Zitat von ****20:
Wegen der Fuchsbandwürmer? *traenenlach*
*rotfl*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
In fast 14 Jahren, da werde ich mich sputen müssen, um die 30 000 voll zu kriegen.
Bucket List? Dann wären es noch ca. drei ein halb Jahre.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber was mache ich, wenn ich im Lotto gewinne und dann Anderes zu tun habe? Schreckliche Ungewissheit quält mich.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****lnd:
In fast 14 Jahren, da werde ich mich sputen müssen, um die 30 000 voll zu kriegen.

Ich nehme an, das ist ein Versprechen. *fiesgrins*
Wir freuen uns darauf. *oh2*
Sie
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Aber was mache ich, wenn ich im Lotto gewinne und dann Anderes zu tun habe? Schreckliche Ungewissheit quält mich.

Der Verlust wäre wohl gross.
Sie
Zitat von *****lnd:
Ich würde dir diese Bürde gerne abnehmen, kannst gerne an mich denken, wenn es soweit ist *gg*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ******l79:
Zitat von *****lnd:
Ich würde dir diese Bürde gerne abnehmen, kannst gerne an mich denken, wenn es soweit ist *gg*

Jetzt enttäuschst du mich aber. Das ist doch nur Geld. *heul*
Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.