Zum Glück waren meine letzten beiden Partnerinnen und alle Frauen, mit denen ich in den letzten 5,5 Jahren Sex hatte, aus dem Joy oder zumindest Clubgänger.
Aber wenn ich jemanden außerhalb kennen lerne, habe ich mir durchaus auch so meine Gedanken gemacht.
Wobei ich ungern Vergleiche ziehen möchte, aber Sex in der Zeit im Joy und das was ich früher erlebt habe, ist schon ein ziemlicher Unterschied.
Ich möchte nicht so weit gehen und behaupten, dass alle Menschen, die nicht den Joy oder ähnliches kennen, beim Sex langweilig sind. Das Recht steht mir nicht zu und schließlich war ja auch hier jeder mal neu.
Aber das hier ist mittlerweile einfach meine erste Anlaufstelle, wenn es darum geht, jemanden kennenzulernen.
Wie das abläuft, wenn mir mal wieder jemand da draußen auf der Straße begegnet, werde ich ja sehen. Wobei ich mittlerweile ein gutes Gespür dafür habe, ob es sich lohnt. Dafür achte ich schon sehr genau auf das Verhalten meiner Mitmenschen und darauf, ob Worte und Körpersprache stimmig sind bzw. auf welche Art und Weise Dinge geäußert werden. So kann man schon so einiges herausfinden und weiß, wen man nicht unbedingt vom Joy und Swingerclubs erzählen braucht.
Was gleichzeitig bedeutet, dass ich das Interesse verliere und unangenehme Situationen gar nicht erst zu Stande kommen.