Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2391 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit der Bi-Neugier des Partners (m)107
Einmal zu unserer Situation... wir sind ein glückliches, sexuell sehr…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Umgang mit Joy beim Kennenlernen

*******elle Frau
35.896 Beiträge
@*****err
Dann schmeiss nicht unbedacht mit solchen Wörtern herum.

Wenn man Mitglieder mit "Huren"portal assoziiert, ist das nicht ganz so charmant, und kommt eben nicht ganz so gut bei einigen Mitgliedern an.

Und wenn man untereinander hier schon so umgeht....
***_a Frau
126 Beiträge
Wenn ich in meinen normalen Dates über Joy oder Swinger Clubs Sprach, war nur noch das Thema interessant.
Und wenn ich danach gesagt habe, das meinerseits kein Interesse besteht , kam immer die Frage " Dann könnten wir wenigsten f...."
Daher erzähle ich es nicht mehr, fals es dann zu weiteren Dates kommt entscheide ich spontan.
Zitat von ***_a:
Wenn ich in meinen normalen Dates über Joy oder Swinger Clubs Sprach, war nur noch das Thema interessant.
Und wenn ich danach gesagt habe, das meinerseits kein Interesse besteht , kam immer die Frage " Dann könnten wir wenigsten f...."
Daher erzähle ich es nicht mehr, fals es dann zu weiteren Dates kommt entscheide ich spontan.

Genauso ist es bei mir gewesen oft, mit dem Nachsatz. Da Fickste ja auch mit jedem Fremden. Nein so ist es nicht ! Und man entscheidet immer noch selbst, mit wem, wann, wie oft und wo ! Ging ich auch nur in Clubs aufgrund des Ambiente, Tanzfläche mit Musik, einer Baar, nette Unterhaltungen, neue Menschen, Sauna, Pool, und nicht schlechtes Essen. Wenn dann doch mal jemand dabei war der einem gefällt, war es ein toller Nebeneffekt ihn zu fragen oder an die Hand nehmen zu können, ob dieser lust und bock drauf hat. Rund um dann ein gelungener Abend. Und darum geht es, jedenfalls bei mir. Nicht um das wahllos wild rum vögeln, mit jedem der da rum rennt, nur weil ich es kann. Wurde trotzdem falsch aufgenommen, verstanden oder ausgelegt, weil man nur verstehen möchte was man selbst will, ohne tolleranz ohne Respekt und ohne abstand, körperliche Übergriffe waren dann auch keine Seltenheit. (Da biste ja dann auch selbst Schuld wenn du sowas erzählst) waren dann darauf die Antworten, nach der Frage von mir obs eigentlich noch geht. Daher erzähle am besten so wenig wie möglich und auch erst später bei eventuell ausgesuchten Personen, wenn man sich ran getastet hat ob dieser eventuell auch so Tickt, ein nicht so leichtes Unterfangen.
Da ich tatsächlich mehr dates mit Nicht-Joylern habe ist meine Mitgliedschaft hier kein Thema, und sollte es auch keines sein - mich interessiert es ebenfalls nicht, ob mein Gegenüber Mitglied ist. Fragt mein Gegenüber dennoch danach, dann wundere ich mich schon ein bissi - und ich distanziere mich dann auch. Nicht weil es mir peinlich ist (was ja nicht der Fall ist), sonder weil es einfach andere Themen gibt - und ich möchte nicht über andere Sexualpartner oder Expartner bei einem date sprechen -
Flirten ist doch echt was anderes 🙃
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn man jemand wirklich kennenlernen will, sollte man von vornherein mit offenen Karten spielen, um diesem Schwarm von vornherein zu ermöglichen, sich darauf einzustellen oder aber Ade zu sagen. Wenn der jc jemand nicht geheuer erscheint, ist fraglich, ob überhaupt eine Basis gefunden werden kann.
Zitat von *****lnd:
Wenn man jemand wirklich kennenlernen will, sollte man von vornherein mit offenen Karten spielen, um diesem Schwarm von vornherein zu ermöglichen, sich darauf einzustellen oder aber Ade zu sagen. Wenn der jc jemand nicht geheuer erscheint, ist fraglich, ob überhaupt eine Basis gefunden werden kann.

Der gleichen Meinung bin ich eben auch. Mit offenen Karten zu spielen zu wissen wo man steht oder auch nicht, ist nur Fair, für beide. Schließlich sollte man jemanden auch so nehmen wie er oder sie ist und man die Person kennen und lieben lernte oder zumindest zu schätzen gelernt hat und nicht umkrempeln.
Zitat von ******ned:
Zitat von *****lnd:

Der gleichen Meinung bin ich eben auch. Mit offenen Karten zu spielen zu wissen wo man steht oder auch nicht, ist nur Fair, für beide. Schließlich sollte man jemanden auch so nehmen wie er oder sie ist und man die Person kennen und lieben lernte oder zumindest zu schätzen gelernt hat und nicht umkrempeln.

Das kann auch nicht im die Hose gehen, da alles geklärt wurde. Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht
Ich würde auch jedem empfehlen, die Hose runter zu lassen. Alles andere wäre Selbstbetrug.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich hab gar keine Hosen an, wenn ich mich hier einlogge... *mrgreen*
*******o82 Mann
647 Beiträge
*lol* *genau*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Röckchen solltest du mal vorzeigen. Ist bestimmt possierlich.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Achtung Achtung

Hose runter lassen.
Und da sieht man mal wieder, wenn eine Frau viele wechselnde Partner hat gilt sie als Bitch, während ein Mann als Held dasteht.....wenn jemand damit ein Problem schon von Anfang an hat würde ich die Finger davon lassen....jeder ist doch selbst für sich verantwortlich .....also ehrlich sein und wenn man die Abwechslung genossen hat auch dazu stehen.....außerdem lernt man nur dazu, auch viel über sich selbst
Zitat von *******hing:
Und da sieht man mal wieder, wenn eine Frau viele wechselnde Partner hat gilt sie als Bitch, während ein Mann als Held dasteht.....wenn jemand damit ein Problem schon von Anfang an hat würde ich die Finger davon lassen....jeder ist doch selbst für sich verantwortlich .....also ehrlich sein und wenn man die Abwechslung genossen hat auch dazu stehen.....außerdem lernt man nur dazu, auch viel über sich selbst

Na das ist wieder Ansichtssache von jedem einzelnen, nur weil man dem Bedürfnis nach Sex nachgeht - was sehr viele haben, und zum Teil nicht zugeben - ist man nicht gleich eine Bitch oder ein Held. Es ist ein schönes Bedürfnis das jeder auf seine art stillt......diejenigen die mit sich selbst unzufrieden sind schauckeln es in eine Beleidigung auf und diejenigen die selbst zufrieden sind gönnen es Dir *pimper*
Warum nicht über so n Portal die Chance nutzen und Kontakte knüpfen.....in der Kneipe geht gerade eh nicht...
Ich würde kein Ton von *joyclub* erzählen

Was man nicht weiß macht auch nichts heiß

Habe aber kein Problem bei neuen Bekanntschaften darüber zu reden wenn es angesprochen würde
Wie handhabt ihr das, wenn ihr außerhalb Joy jemanden kennenlernt

Passierte mir in den letzten 6 Jahren zwar nur ein einziges Mal ... aber DA habe ich direkt "Klartext" gesprochen und gesagt, wo ich mich so "herumtreibe" *gg*.
Mir ist Ehrlichkeit ausgesprochen wichtig und daher stehe ich auch offen dazu... außerdem möchte ich ja auch einen sexuell offenen Menschen kennenlernen... was hab ich davon, wenn ich mich dann nicht "oute" *zwinker*
Ich bin schon lange kein Single mehr würde dir aber gerne schreiben, was ich darüber denke :

Deine gestellte Frage bezieht sich, so habe ich dass verstanden, auf das Kennenlernen um eine Beziehung aufzubauen.
Mir persönlich ist Ehrlich.- und Aufrichtigkeit der wichtigste Punkt in einer Beziehung. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass auf kurzer und längere Zeit, Lügen oder Unwahrheiten eh raus kommen. Deshalb spiele ich immer ( ! ) mit offen Karten.
Das ich hier auf Joy unterwegs bin, hat ein ganz persönlichen Grund und wenn mich der Gegenüber danach fragen würde, würde ich dass auch sagen, bzw. wenn sich das Thema ergibt auch von meiner Seite heraus ansprechen.

Denn warum sollte ich mich verstellen? Ich bin so wie ich bin und entweder mein Gegenüber kann das Akzeptieren oder er kann es nicht und dann war er halt nicht der Richtige !!!
Das ist natürlich abhängig vom gegenüber. Ich habe meine damalige Freundin über Tinder kennengelernt. Sie kam aus einer Zehnjährigen Beziehung und hatte die letzten zwei Jahre eigentlich überhaupt keinen Sex. Und der Wunsch einen dominanten Mann im Bett zu haben, war bei ihr sehr stark ausgeprägt. Natürlich wollte sie wissen wie ich meine dominante Ader entdeckt und wie ich diese bisher ausgelebt habe.
Da habe ich ihr mein Joy Profil gezeigt und damit eine Lawine ausgelöst.
Sie hat diese Welt aufgesogen wie ein Schwamm und wollte ihre Devotion ausleben und ihre Grenzen erfahren.
Das gipfelte dann darin, dass ich sie ihrer Freundin und deren Freund vorgeführt habe.
Sie vor den Augen ihre Freundin zu ficken und sie dann zu dritt zu benutzen, war mit das geilste was ich bisher erlebt habe. Und das wäre ohne Joy nicht möglich gewesen.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ganz ehrlich möchte ich gar keinen Partner, der so vorverurteilt und einer Singlefrau gleich einen Stempel aufdrückt, weil sie sexuelle Erlebnisse hatte. Mal wieder typisch: Frauen werden gleich als was negatives abgewertet und Männer erhalten einen Orden für die gleiche Sache.
Also würde ich dir sagen das du dadrüber stehen und es weiterhin offen darlegen solltest, wenn es zur Sprache kommt.

Außerdem ist ein Geheimnis für eine eventuelle Partnerschaft nicht gut. Wenn er damit nicht klar kommt, dann ist er, meiner meinung nach, nicht der Richtige für dich. Falls es gut laufen soll, muss er dich so nehmen, wie du bist und mit all dem was du bisher getan hast, zumal er das eh nicht ändern kann.

Viel Glück weiterhin und viel Spaß. Suche nicht akriebisch, lass dich auch finden *zwinker*
*******_joy Paar
509 Beiträge
Was bitteschön ist denn der Unterschied zwischen einer Frau und einem Mann in puncto Sexualpartner???!!
Ein Mann sollte so VIEL wie möglich Erfahrungen sammeln, eine Frau so WENIG wie möglich??.... dachte, wir sind im 21.Jahrhundert und leben in Europa!
Entweder der vermeintliche zukünftige Partner kommt damit klar, was man macht, oder gemacht hat, oder er ist definitiv nicht der Richtige.
Da muss man auch nichts beschönigen oder verschweigen.🤩
*********in365 Frau
1.512 Beiträge
Auch wenn wir im 21. Jahundert und in Europa leben, gibt es noch genug gesellschaftliche Unterschiede zwischen Mann und Frau ... sieh dir allein die Bezahlung der Frauentypischen Berufe an.
*******_joy Paar
509 Beiträge
@*********in365
Was hat das jetzt miteinander zu tun ???
Reminder:
Es geht in den Thread um sexuelle Erfahrungen, Sexualpartner und Partnerschaft....🤩
Ist doch ein schönes Beispiel.
Ich habe da keine Erklärung für. Bestimmt nur die, die einen Nutzen/Vorteil davon haben.
******505 Mann
623 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Naja, ich bezweifle Mal, ganz stark, dass ein Mann total ehrliich wäre würde man ihn fragen, ob er 5 J als Single sexlos gelebt hat.

Es geht ja auch kein Mann ins Puff *lol* *ggg* *ggg* . Habens ja alle nicht nötig.

Joy geht keinen was an, Sex in Singlezeiten ebensowenig. Meine Meinung,

Bist halt eine Zweiflerin!!

Welches Ergebnis würde kommen, wenn die die gleiche Frage an die Frauen hier stellst??
******ron Mann
4.664 Beiträge
@*******_joy

Mit Gleichberechtigung.
Wie hier im Verlauf immer wieder erwähnt wurde, ist die Akzeptanz bei Männern, die in 5 Jahren Single Leben öfters Sex hatten deutlich höher, als zu Frauen, die in 5 Jahren Sex hatten. Das mag bei Dir nicht so sein. Aber gesellschaftlich ist das so und daraus lässt sich Emanzipation immer noch nicht angekommen ist. Weder sexuell noch beruflich.
Ich will mich eigentlich nicht mehr auf diesen Strang weiter einmischen, aber ich bin nun mal ein sehr neugieriger Mensch.

Welche Art Männer haben Probleme mit dem sexualen Vorleben der Frauen? Ich begegnete noch nie so einem Mann (sage ich als Mann). Ich würde so einem sagen, auf welchen Planeten wohnt er. Ich, der selber etwas konservativ eingestellt ist, aber nicht dumm ist im Bezug auf die Sachen dieser Welt.

Jüngere, heiratswillige, oder generell jedes Alter. Provinzial im kleinen Dorf oder Ballungsraum. Stark kirchlich eingebunden (Katholisch/Evangelisch/Sekte) oder nicht. Niedriger Bildungsstand oder nicht. Kaukasier oder nicht. Woher kommen diese Vorstellungen (idealisierende Vorstellungen)? Das ist eine totale Verneinung, das der Mensch auch ein sexuelles Wesen ist.

Auch das sanftere Geschlecht. Solche Männer, in meinen Augen, sind irgendwie ungebildet und weltfremd, anders zu denken. Ich würde es dem Mann ohne zögern sagen. So einer will haben, das ein Mensch kein Mensch mehr sein darf, sondern eine Heilige/Heiliger mit Reinheitsgebot, wie ein gutes Bier. Ich würde vermuten, das er sexuelle Aufklärungsprobleme hat, die er auf Andere projiziert. Ich habe solche Leute gekannt. Die waren stark ideologisch in christliche Sekten eingebunden. Ich kenne nur die Evangelischen. Die sind nicht unaufgeklärt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.