„Wenn ich in meinen normalen Dates über Joy oder Swinger Clubs Sprach, war nur noch das Thema interessant.
Und wenn ich danach gesagt habe, das meinerseits kein Interesse besteht , kam immer die Frage " Dann könnten wir wenigsten f...."
Daher erzähle ich es nicht mehr, fals es dann zu weiteren Dates kommt entscheide ich spontan.
Genauso ist es bei mir gewesen oft, mit dem Nachsatz. Da Fickste ja auch mit jedem Fremden. Nein so ist es nicht ! Und man entscheidet immer noch selbst, mit wem, wann, wie oft und wo ! Ging ich auch nur in Clubs aufgrund des Ambiente, Tanzfläche mit Musik, einer Baar, nette Unterhaltungen, neue Menschen, Sauna, Pool, und nicht schlechtes Essen. Wenn dann doch mal jemand dabei war der einem gefällt, war es ein toller Nebeneffekt ihn zu fragen oder an die Hand nehmen zu können, ob dieser lust und bock drauf hat. Rund um dann ein gelungener Abend. Und darum geht es, jedenfalls bei mir. Nicht um das wahllos wild rum vögeln, mit jedem der da rum rennt, nur weil ich es kann. Wurde trotzdem falsch aufgenommen, verstanden oder ausgelegt, weil man nur verstehen möchte was man selbst will, ohne tolleranz ohne Respekt und ohne abstand, körperliche Übergriffe waren dann auch keine Seltenheit. (Da biste ja dann auch selbst Schuld wenn du sowas erzählst) waren dann darauf die Antworten, nach der Frage von mir obs eigentlich noch geht. Daher erzähle am besten so wenig wie möglich und auch erst später bei eventuell ausgesuchten Personen, wenn man sich ran getastet hat ob dieser eventuell auch so Tickt, ein nicht so leichtes Unterfangen.