Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2391 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit der Bi-Neugier des Partners (m)107
Einmal zu unserer Situation... wir sind ein glückliches, sexuell sehr…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Umgang mit Joy beim Kennenlernen

Ich glaube eher es sind Ängste. Starkes Geschlecht im Sinne von Bizeps, schwach im Umgang mit Ängsten.
Manchen Menschen ist das zuviel.
Sie sind ängstlich, sind überfordert, kommen damit nicht klar.
Nun denn, man kann auch gehen. Reisende soll man nicht aufhalten.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *****err:
Welche Art Männer haben Probleme mit dem sexualen Vorleben der Frauen?

Tja, mal überlegen:

Männer, die erzkonservativ erzogen wurden (eine anständige Frau hat kein Sex beim 1. Date, eine anständige Frau hat maximal nur x Männer gehabt zu haben)
Männer, die Angst davor haben, von Frauen mit anderen Männern vergliechen zu werden
Hallo
warum nur immer diese Schwarz-/Weiß Malerei.
Es geht doch immer darum was man/frau will.
Steht sie/er auf "klassische" Partner denen Treue, die ausschließliche sexuelle Zweisamkeit usw. wichtig ist, beisst sich dies eben mit der Joymitgliedschaft.
Und Fakt: die meisten Männer gehen gern mit sexuell aufgeschlossenen Frauen ins Bett, nur als Partnerin kommt sie eben nicht in Frage.
Wie heißt es so schön: Eine Frau die einmal fremdgegangen ist (sprich sexuelle Abenteuer gesucht und ausgelebt hat), egal in welcher Konstellation, macht es wieder. Das sagt nicht nur der Volksmund sondern auch wissenschaftliche Studien. Gilt übrigens auch für Männer.
https://www.wunderweib.de/st … eht-wieder-fremd-101111.html
Nun gibt es mehr Frauen/Männer die eben Fremdgehen (im Sinne sexueller Abenteuer außerhalb der Partnerschaft) nicht tolerieren als Frauen/Männer die es tolerieren.

Mich wundert nur dass es immer noch Leute gibt die andere Auffassungen ablehnen, dass gilt insbesondere auch für Frauen die sich wundern dass es Männer gibt welche sexuelle Abenteuer außerhalb einer Partnerschaft kritisch sehen und dem ablehnend gegenüberstehen.
Der Mann ist weder verklemmt noch spießig, er hat einfach eine andere Meinung...

Wenn der Typ Euch nicht passt lasst ihn doch einfach sitzen und diskutiert nicht herum warum die Männerwelt so schlecht ist. Filmtip: "Buy Me: Käufliche Liebe"
Ja, die Mädchen in dem Film sind beliebt, wickeln Männer um den Finger, nehmen Sie aus. Aber als Partnerin kommen diese Mädchen eben nicht in Frage. Warum wohl?
********line Mann
250 Beiträge
@*********nhalt
verstehe ich nicht so ganz, wieso schliesst sexuelle Treue eine Mitgliedschaft hier aus? Klar, man sollte das kommunizieren. Wie man auch seine Wünsche, Bedürfnisse und Sehnsüchte kommunizieren sollte.

Nicht gleich beim ersten Date, aber doch mit fortschreitender Beziehung, das wäre Intimität für mich. Und da gehören für mich diese Seiten zum besten Informationsmedium und nicht die Sex Seiten in den Frauenmagazinen. Das musste ich mit meiner Partnerin auch erst mal lernen. Wünsche und Begierden sind erst einmal keine Realitäten, sondern das was sie sind. Man kann aber SO oder So handeln. Aber wenn das keine Themen sind und deren Verhandeln miteinander, ja wo geht so eine Beziehung dann hin?

Deshalb muss doch nicht am Ende rauskommen, dass man swingen geht, alleine aufreissen oder sich einen Liebhaber hält. Man kann auch zurückstellen, erwägen, ermutigen, sich auf was einlassen, was auch immer. Aber der Ausgang diese Diskurses ist doch nicht vorbestimmt, sondern formt die Partnerschaft und ist Progression statt Stillstand.

@*****err
Da hab ich aber andere Erfahrungen bzgl. der Voreingenommenheit von Männern UND Frauen. Allein schon wenn ich im Bekanntenkreis das Thema Joy fallen lasse, hui, da geht was los an Vorabverurteilungen. Ausser denen die dann rauskommen damit dass sie auch hier drin sind. *ggg*
Frauen finden das an Männern auch nicht gut, aber Frau Ohgottogott, das geht gar nicht. Nur wirds nicht mit dem Mund sonderen mit den Augen ausgesprochen und was dann rauskommt ist vielleicht eine hinterhältige boshafte Bemerkung, die erst mal höflich klingt. Man sagt nicht mehr Flittchen oder Schlampe, wäre ja nicht mehr korrekt. Man denkt es..........
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *********nhalt:
Steht sie/er auf "klassische" Partner denen Treue, die ausschließliche sexuelle Zweisamkeit usw. wichtig ist, beisst sich dies eben mit der Joymitgliedschaft.

Sorry, eine Joymitgliedschaft heisst nicht automatisch, dass Menschen hier reihenweise durch Betten hüpfen oder dass hier nur Menschen unterwegs sind, die von Treue (auch in sexueller Sicht) nix halten. Hier sind genug Menschen unterwegs, die eine monogame Beziehung suchen, die sich nur im Forum aufhalten, etc. Von einer Mitgliedschaft auf Werte der MitgliederInnen zu schließen wie "Frauen/Männer im Joy vögeln wahllos durch die Betten oder sind nicht treu" ist ein Gedankenkonstrukt, den sich das Gegenüber zusammen"spinnt" aufgrund (un)möglicher Ursachen wie Erziehung, eigener Moral/Doppelmoral, etc.

Wie heißt es so schön: Eine Frau die einmal fremdgegangen ist (sprich sexuelle Abenteuer gesucht und ausgelebt hat), egal in welcher Konstellation, macht es wieder.

Äh, nein. Fremdgehen setzt eine bestehende Beziehung voraus. Singles gehen per Definition schon nicht fremd, sie toben sich maximal aus. Und von einer gelebten Sexualität in Singlezeiten auf eine gelebte Sexualität in einer Beziehung zu schließen, ist ebenfalls ein zusammenge"spinnt"er Gedankenkonstrukt.
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Und da haben wir es wieder: Was würden wir nur ohne Vorurteile und Vorbehalte tun *ironie*
******lin Mann
608 Beiträge
Zitat von *******aky:
Und da haben wir es wieder: Was würden wir nur ohne Vorurteile und Vorbehalte tun *ironie*
Glücklicher leben ?! *prost*
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Wäre doch zu einfach *lach*
*******l_71 Mann
7.353 Beiträge
Leicht geht nichts von alleine 😁
Wenn Mann seine Vorstellung hat, was Er möchte 👌
*********in365 Frau
1.509 Beiträge
Fakt: die meisten Männer gehen gern mit sexuell aufgeschlossenen Frauen ins Bett, nur als Partnerin kommt sie eben nicht in Frage.

Also, wenn das so ist, dann erklärt sich ja endlich der hohe Anteil verheirateter Männer hier im Joyclub.
*********cher Mann
7.405 Beiträge
Zitat von *******aky:

wir würden sie erfinden und als inovation preisen *smile* *lol* *zwinker*
Dase en ist nicht notwendig leichter für den Mann. Alle müssen sich den Lebenskampf stellen.
Zitat von *********in365:
Fakt: die meisten Männer gehen gern mit sexuell aufgeschlossenen Frauen ins Bett, nur als Partnerin kommt sie eben nicht in Frage.

Also, wenn das so ist, dann erklärt sich ja endlich der hohe Anteil verheirateter Männer hier im Joyclub.

Hast du was anderes erwartet? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
@*****err

Weiß nicht, was da passierte.

Sollte sein, "Das Leben ist nicht notwendig leichter für den Mann."
Zitat von *******l_71:
Leicht geht nichts von alleine 😁
Wenn Mann seine Vorstellung hat, was Er möchte 👌

+ gut kochen, wie heißt das hier? "Steh ich drauf" *gg*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Auf dem Topf?

oder

Auf dem Schlauch? *nachdenk*

Sie
So lang ist er nicht *mrgreen*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Keine Details bitte.
Warum nicht 😂
Nach Corona gibt es ein standardisiertes Messverfahren, dass von @**el entwickelt wird. Jedes Mitglied muss sich dann unter Observierung dieser Messung unterziehen und die Daten werden im Profil hinterlegt.
Ansonsten nimmt die Größendebatte ja nie ein Ende. *gg*
Es gab auch mal Messungen der Eiergröße der Herren.
Diese sollten in die standardisierten üblichen Größen wie S, M und L auch mit aufgenommen werden.
😎
Meine sind Bio und Größe L, manchmal aber auch nur M, je nachdem wie viel halt drin ist.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Kommt daher der Spruch "einen auf dicke Eier machen"?
Ich liebe ja Männer, die "Eier zeigen" ohne die Hose dafür runter zu lassen... und genau diese Männer sind auch in der Lage offen und frei und ohne Abwertung andern Menschen zu begegnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.