@*********nhalt
verstehe ich nicht so ganz, wieso schliesst sexuelle Treue eine Mitgliedschaft hier aus? Klar, man sollte das kommunizieren. Wie man auch seine Wünsche, Bedürfnisse und Sehnsüchte kommunizieren sollte.
Nicht gleich beim ersten Date, aber doch mit fortschreitender Beziehung, das wäre Intimität für mich. Und da gehören für mich diese Seiten zum besten Informationsmedium und nicht die Sex Seiten in den Frauenmagazinen. Das musste ich mit meiner Partnerin auch erst mal lernen. Wünsche und Begierden sind erst einmal keine Realitäten, sondern das was sie sind. Man kann aber SO oder So handeln. Aber wenn das keine Themen sind und deren Verhandeln miteinander, ja wo geht so eine Beziehung dann hin?
Deshalb muss doch nicht am Ende rauskommen, dass man swingen geht, alleine aufreissen oder sich einen Liebhaber hält. Man kann auch zurückstellen, erwägen, ermutigen, sich auf was einlassen, was auch immer. Aber der Ausgang diese Diskurses ist doch nicht vorbestimmt, sondern formt die Partnerschaft und ist Progression statt Stillstand.
@*****err
Da hab ich aber andere Erfahrungen bzgl. der Voreingenommenheit von Männern UND Frauen. Allein schon wenn ich im Bekanntenkreis das Thema Joy fallen lasse, hui, da geht was los an Vorabverurteilungen. Ausser denen die dann rauskommen damit dass sie auch hier drin sind.
Frauen finden das an Männern auch nicht gut, aber Frau Ohgottogott, das geht gar nicht. Nur wirds nicht mit dem Mund sonderen mit den Augen ausgesprochen und was dann rauskommt ist vielleicht eine hinterhältige boshafte Bemerkung, die erst mal höflich klingt. Man sagt nicht mehr Flittchen oder Schlampe, wäre ja nicht mehr korrekt. Man denkt es..........