Ich kritisiere nicht. Ich bin nur vorsichtig bei allem, was zu sehr von mir abweicht
Handhabe ich nicht anders und ist mMn überhaupt kein Grund sich auch nur ansatzweise dafür zu rechtfertigen.
Ich fühle mich von stark promiskuitiven Menschen auch nicht angezogen (um es ganz neutral zu schreiben).
Da spielt es doch überhaupt keine Rolle, ob ich ein Mann oder eine Frau bin. Ich kenne fast ausnahmslos nur Frauen die monogam leben/denken und ebenfalls einen stark promiskuitiven Partner ausschließen.
Das hat dann auch nichts mit "die Frau ist eine Hure und der Mann der dicke Macker" zu tun.
Ich denke diese Redewendung/Denke rührt eher daher, dass es für Frauen nun einmal sehr viel leichter ist an Sex "zu kommen". Ein Mann muss sich idR dann doch etwas dafür anstrengen und "balzen".
Hier im JC wird jedes "durchnschnittliche" Mauerblümchen (bitte dieses Wort nicht auf die Goldwaage legen) zur Göttin hofiert.
Ich finde es durchaus normal dass ich ich als Mann ebenso das Recht habe ein bestimmtes Klientel auszuschließen, ohne dass man da fehlendes Ego unterstellt bekommt. Es törnt schlicht ab. Und das gibts bei Männern und Frauen gleichermaßen. Der JC (und selbst hier sind ja nicht nur Swinger etc.unterwegs) spiegelt halt nicht die breite Gesellschaft wieder.