Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2337 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit der Bi-Neugier des Partners (m)107
Einmal zu unserer Situation... wir sind ein glückliches, sexuell sehr…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Umgang mit Joy beim Kennenlernen

******s_X Mann
1.066 Beiträge
Elite ist eh schwer vermittelbar.
****65 Mann
307 Beiträge
Ist hier nicht die Elite? *g*
****65 Mann
307 Beiträge
Ich denke schon.. *zwinker*
Tinder eine schnelle Nummer? In meiner Zielgruppe (bis 10 Jahre jünger) stand nur etwas von große Ferien- und Reiseträume, und in Großbuchstaben Kein ONS (ich musste das Wort erst googeln, nota bene Herr Kellermeister/Lusthandwerker 🙂) und auf der Suche nach der Großen Liebe. Und wieder diese ewigen Chatbots, die mich anfangs hereinlegten (passiert mir nicht mehr so leicht wieder, ich der Informatiker).
Elitepartner? Mal einen Strang dort eröffnet, ganz unschuldig und sehr sehr höflich und zivilisiert um Rat gebeten, umd dann ging es auf mich los, das ich dachte, aus welcher Gosse seid ihr gekrochen? Mein Weltbild wurde dort ganz schön durcheinandergerüttelt. Nicht ganz dass, was ich mir unter "Elite" vorstellte. Im Gegensatz zu JOY, wo ich sehr vernünftigen und sachbezogene Antworten unter dem 50+ Forum erhielt, die ich eigentlich dort erwartete.
Die Elite fragt nicht. Da weiß man was man will *lol*
****65 Mann
307 Beiträge
Passen muss es miteinander, egal welche Foren.. Hüben wie drüben gibt es gute, und weniger gute Erfahrungen.. *zwinker*
*******l_71 Mann
7.331 Beiträge
Es kann auch mal total daneben gehen 🤪
Schönes Wochenende miteinander 😁
@*******rau

In diesem Punkt hast Du recht 🙂☝️
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Finya war für mich irgenwie witzig. Ich geriet am einzigen PC mit Geldeinwurf eines Kursanatoriums aus Langeweile dahin. Innerhalb von drei Tagen erhielt ich so viele Mails wie danach nie wieder. Darunter waren zwei Frauen mit gleichem seltenen Nachnamen und ähnlichem Beruf, die nicht verwandt waren. Die eine von beiden war Interviewerin für finja und befragte mich wieso, warum... Danach schrieb sie privat. Und daraus wurden bisher 14 Jahre Beziehung. Die zweite mit dem Namen lernte ich zuvor kennen, war aber uninteressant- trotz BDSM.
******ust Mann
426 Beiträge
genau !!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nicht gerade erotisch, aber der Spruch stimmt allemal auch für mich.
Wieso "aber"?
****n82 Mann
81 Beiträge
Zitat von ***se:
Wie handhabt ihr das, wenn ihr außerhalb Joy jemanden kennenlernt bzw angeschrieben werdet. Oft kommt ja schnell die Frage, wielange man schon Single ist. In meinem Fall fast 5 Jahre. Und ich hab immer das Gefühl, wenn ich dann „zugebe“, dass ich in der Zeit sexuelle Kontakte hatte, hab ich direkt nen Stempel auf der Stirn. Das nervt mich so hart ab... habt ihr ne Idee, wie ich das vermeide? Ich will ja nicht gleich zu Anfang schon lügen. Bin aber diese Klischeehaltung auch so leid...
Wird eine Singlefrau, die Sex hat, als mögliche Partnerin einfach nicht akzeptiert? Freu mich auf einen angeregten Austausch.
Hallo Zusammen.
Spannend, eure Zeilen zu lesen.
Ist doch schön, wenn man von Anfang an offen und ehrlich ist. Wenn das dann sein Gegenüber abschreckt und man einen Stempel aufgedrückt
bekommt, so weiß man auch von Anfang an, ob sich die Zeit und Mühe lohnt, sich noch weiter mit diesem Menschen zu beschäftigen.
Ich möchte zumindest nicht Menschen kennen lernen, welche mir das Gefühl geben, ich müsse mich für sie verstellen. Klar binde ich es meinem Gegenüber nicht noch provokativ auf die Nase, aber wie man auch über Job, Arbeit, Hobbys redet, so offen rede ich auch über Lust, Zärtlichkeit, Begierde, Verlangen und Sex. Um so schöner, wenn sein Gegenüber mit dieser Offenheit umgehen kann und Vorurteile weglässt *g*
Mein Tipp: bleib Dir selber treu und lass Dich nicht auf Menschen ein, welche mit Vorurteilen daherkommen - die sollen sich doch erst mal Zeit nehmen, zuhören und ihre engstirnigen Denkmuster ablegen. Wenn Du dir als Frau so Gedanken machst, wie Du da schreibst, so brauchst Du als Freigeist ein offenes Gegenüber.
****n82 Mann
81 Beiträge
Hallo Zusammen.
Spannend, eure Zeilen zu lesen.
Ist doch schön, wenn man von Anfang an offen und ehrlich ist. Wenn das dann sein Gegenüber abschreckt und man einen Stempel aufgedrückt
bekommt, so weiß man auch von Anfang an, ob sich die Zeit und Mühe lohnt, sich noch weiter mit diesem Menschen zu beschäftigen.
Ich möchte zumindest nicht Menschen kennen lernen, welche mir das Gefühl geben, ich müsse mich für sie verstellen. Klar binde ich es meinem Gegenüber nicht noch provokativ auf die Nase, aber wie man auch über Job, Arbeit, Hobbys redet, so offen rede ich auch über Lust, Zärtlichkeit, Begierde, Verlangen und Sex.
Zitat von *******ven:
Nun das viele Männer zur Zeit meinen Frau im Joy ist Freiwild nervt schon . Denn ich für mein Teil nehme mir das selbe Recht heraus wie ein Mann , meine Sexualität auszuleben ,. Und auf die Frage wieviel Sexpartner ich schon hatte ,antworte ich nicht denn es ist mein Leben und es geht keinen etwas an . Wer das nicht akzeptiert wird auch mich als Person nicht respektieren und daher denke ich mal bleibt mir vieles erspart wenn die Person kein Interesse mehr an mir hat . Und da ich jetzt knapp 5 Jahre Single bin , wird wohl jedem klar sein das es irgendwann in der zeit auch Sex gab . Lebe dein Leben und nicht das der anderen ;-)
Genau so und nicht Anders - das nenn ich mal einen tolle Einstellung. *g*
Es ist ganz easy: sag die Wahrheit und steh dazu. Alles andere ist ein Schmarrn und es fällt dir irgendwann auf den Kopf. Steh dazu und fertig.
Ich bin sehr offen und sage das auch von anfang an ... dss Sex für mich auch in der Beziehung einen hohen Stellenwert hat, sollte von Anfang an klar sein. Da kann er dann noch die Kurve kratzen weil: "your Sex drive is to high"
😂😂😂😂
**********htler Mann
580 Beiträge
Zitat von ***se:
Wie handhabt ihr das, wenn ihr außerhalb Joy jemanden kennenlernt bzw angeschrieben werdet. Oft kommt ja schnell die Frage, wielange man schon Single ist. In meinem Fall fast 5 Jahre. Und ich hab immer das Gefühl, wenn ich dann „zugebe“, dass ich in der Zeit sexuelle Kontakte hatte, hab ich direkt nen Stempel auf der Stirn. Das nervt mich so hart ab... habt ihr ne Idee, wie ich das vermeide? Ich will ja nicht gleich zu Anfang schon lügen. Bin aber diese Klischeehaltung auch so leid...
Wird eine Singlefrau, die Sex hat, als mögliche Partnerin einfach nicht akzeptiert? Freu mich auf einen angeregten Austausch.

Wichtiger als die Frage nach sexueller Erfahrung in der Vergangenheit, ist m. M. nach eher die Frage was man für die (gemeinsame) Zukunft plant. Ob man sich da alles offen lässt oder was man sich denn prinzipiell vorstellen kann.
Ein Mann der mit der sexuellen Vergangenheit einer Frau Probleme hat, hat vermutlich auch ein Selbstwertproblem.
Also wäre der Mann beziehungstechnisch wohl eh problembehaftet
*****nic Frau
702 Beiträge
Ich kenne das auch, dass Männer ein Problem damit haben, dass man in den letzten Jahren Erfahrungen gesammelt hat. Da zählt es auch nicht, dass man 20 Jahre treu mit einem Partner zusammen war.
Sie sind begeistert von den Erfahrungen, aber man ist nur als Sexabenteuer zu gebrauchen.
Für mich ist die Sexualität aber wichtig. Ich habe mich erst so spät richtig entfaltet und die Lust so intensiv entdeckt, dass ich mich für den Rest meines Lebens nicht mehr mit Kompromissen zufrieden geben möchte.
@volcanic
"Männer haben ein Problem" - Hauptsache andere sind Schuld. Vielleicht liegt es einfach nur daran das der Typ Mann auf den Frau steht (sprich das Beuteschema) einfach nicht die Typen beinhaltet welche auf promiskuitive Frauen steht.

Der beruflich etablierte nette Nachbar von Nebenan ist dann eben der Falsche.

Unsere Sie würde eben auch nie einen promiskuitiven Partner wählen - es ist eben "kein Problem von Männern"
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wer in seiner Singlezeit Sex hat, ist nicht automatisch promiskuitiv.
*****nic Frau
702 Beiträge
Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, es sind meine Erfahrungen. Man muss aber auch nicht immer alles super genau nehmen.

Ich habe nur geschrieben, dass mir Sexualität wichtig ist. Das heißt für mich aber nicht, dass ich nicht monogam leben kann oder will. Es geht mir darum kein eintöniges Sexleben zu führen und einen Partner zu haben, der auch sexuell (vom Typ her und Vorlieben) zu mir passt.
Ausgelebt habe ich mich in den letzten Jahren und mich und meine Bedürfnisse entdeckt. Das was ich vorher mit dem Partner, den ich seit meiner Jugend kannte, Jahrzehnte nicht gemacht habe.

Und ich bin auch die Frau von nebenan, nur mit Erfahrungen und Wünschen.

Sooo, jetzt muss ich erstmal noch ein bisschen arbeiten.
****65 Mann
307 Beiträge
Dann mal frohes Schaffen, Frau von nebenan.. *xd*
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Heilige gute komplex unterschreib ich sofort. Schon sooo oft erlebt. Ich bin dann die mit der sie die heilige betrüben weiö der sex halt nicht geil ist.
Ich wünschte man könnte als Frau offen darüber reden aber wie hier schon oft bemerkt wurde:sobald der Mann merkt (jedenfalls locker 80-90%) das frau sex mag wird nur darüber geredet. Es nervt tierisch.
****65 Mann
307 Beiträge
... geb ich Dir recht. Viele verwechseln ein Erotikportal mit nem Puff! Es sind hier echte reale Menschen wo man sich mal nett austauschen kann. Die Erotik ergibt sich dann, oder nicht. Und ein heißer Flirt ohne gleich.. wann treffen wir uns!? Hat doch auch seinen Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.