„Offener Umgang mit Joy beim Kennenlernen
wenn ich alleine die Überschrift nehme, ist meine Antwort, dass der JoyClub das ist, was man daraus macht ... manche sehen darin eine "Fickbörse", um einfach und schnell zum vielfältigen Sex zu kommen (und Variationen davon), für andere ist es ein Portal zur Partnerfindung, wieder andere pflegen hier nur bestehende Kontakte, lesen und schreiben in den Foren und halten sich über Termine am Laufen ... über den Umgang mit dem JoyClub zeigt auch viel über die eigene Einstellung zum Sexualleben und die Einstellung zu Menschen ... nicht mehr, aber auch nicht weniger ...
nun muss man sich nur entscheiden, ob der JoyClub mehr als nur ein beliebiges Internetportal ist, also eher eine Lebenseinstellung repräsentiert, als nur Unterhaltung, "its just Entertainment", und dies mit dem Menschen in Einklang bringen, der einem gegenübersitzt ... in meinem Fall: solange ich hier nur im Forum aktiv bin und das auch klar und deutlich über meinen Auftritt kommuniziere, ist das im Zweifelsfall nur mein persönliches Vergnügen
„Wird eine Singlefrau, die Sex hat, als mögliche Partnerin einfach nicht akzeptiert? Freu mich auf einen angeregten Austausch.
auf mich bezogen kann ich ein ganz klares Nein abgeben ... mir würde es dabei nicht darum gehen, ob die Frau in ihrer Singlezeit Sex hatte, sondern wie ihr Umgang mit den Männern war ... es ist ganz einfach ... eine überschaubare Anzahl von Affären zeigt schon ein mehr oder weniger geregelten Umgang mit Sexualpartnern auf, ein Verhalten, das man unter Nymphomanie einordnen könnte, erschwert für mich die Vorstellung einer dauerhaften monogamen Partnerschaft sehr ... da würde ich im Falle eines weiterhin bestehenden Interesses an der Frau ein anderes Beziehungsmodell in Betracht ziehen ... was ich auch im gekehrten Fall verstehen würde ...
ich selber sage nicht alles, muss aber bei Nachfrage auch nichts leugnen ... ich erzähle es einfach daher nicht, da mich die aktuelle Frau und eine Zukunft mit ihr interessiert und nicht das, was ich in der Vergangenheit erlebt habe ... die Vergangenheit hat mich nur an diesen Punkt geführt und die Menschen erschaffen, die sich beim Date gegenüber sitzen ...