„Wie macht Ihr die Prostatamassage? Stimuliert Ihr zusätzlich durch BJ oder Handjob?
Ich liebe es, meinen Affärenmann zu fingern... und auch sehr, seinen Schwanz zu verwöhnen... aber
nicht immer in Kombination, denn einerseits sollte dazu natürlich auch die Position/Stellung passen, andererseits verändert sich ja das / sein (Er)fühlen bei "beiden Aktionen" gleichzeitig
„Wie sind Eure Erfahrungen?
Für ihn sind das Erlebnisse und Erfahrungen, die er erst durch mich kennenlernte
aber man braucht auch viel Einfühlungsvermögen und Hingabe, Sinnlichkeit und gegenseitiges Vertrauen... und viel Zeit...
Ich liebe es, ihm diesen Genuss zu schenken... seine Reaktionen auf mich... wie er sich dabei so herrlich fallenlassen kann... sich mir öffnet... er sich vor lauter Lust windet... wie er wimmert... ihn in andere Sphären schweben zu lassen... ein herrliches Kompliment ist es ja immer, wenn er mich danach noch mit leicht verdrehten Augen fragt, nein er stammelt es nur: "Oh mein Gott... ich bin tot... bin ich tot...?"
Er sagt, dass diese Orgasmen unbeschreiblich sind... viel intensiver und weit länger anhaltend
die Genussfrau