Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1935 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zum Thema
Kannst Du mit deinem Penis umgehen?258
Ich sehe hier immer wieder den selben Thread "Wie wichtig ist…
zum Thema
Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?749
Frange an die Damen :) Meine Frau erzähle mir, dass sie ein besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Schwanz richtig umgehen ?

Zitat von *********stern:
Richtig. Im Grunde ist die zitierte Aussage ein subtiles Männer-Bashing, welches sich diese Frauen hier nur aufgrund von Angebot und Nachfrage leisten können.


Dann danke ich diesen Frauen für das hohe Maß an Subtilität, die sich mir - so subtil ist das vermeintliche Bashing - noch nicht einmal erschließt. Aber vielleicht bashe ich in Gedanken ja auch den Chirurgen, wenn ich mir wünsche, dass sein Skalpell nicht nur schön blank ist. Und ich bin noch nicht einmal Privatpatient.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich lese das Wort "Männerbashing" in letzter Zeit ziemlich oft und kann es selten nachvollziehen.
Als "Argument" brauchbar finde ich es auch nicht.
Wer sich verallgemeinernde Schuhe anzieht, bitte. *nixweiss*
*********in365 Frau
1.486 Beiträge
Zwar habe ich es auch schon mal so ähnlich formuliert, nachdem ich enttäuschenden Ego-Sex mit einem Mann erlebte, der mit einen prächtigen Schwanz beschenkt war, aber die Formulierung empfinde ich so nicht mehr als treffend.
Ich denke es geht nicht um eine bestimmte Technik, die Frauen dann reihenweise glücklich macht, sondern darum, wie Jemand Sexualität lebt.
Wenn Menschen mit Lust, Neugier, Offenheit und Zeit, Sex haben, mit dem Ziel sich und ihrem Gegenüber Genuß zu schenken, können sie eigentlich nichts falsch machen.
******You Mann
154 Beiträge
„Wenn Menschen mit Lust, Neugier, Offenheit und Zeit, Sex haben, mit dem Ziel sich und ihrem Gegenüber Genuß zu schenken, können sie eigentlich nichts falsch machen.“

Besser kann man es wohl nicht sagen,
Frau Geniesserin 365
Egal welche Größe er sollte die Stärken und Schwächen seines Gerätes kennen .
Zitat von *****eam:
Eine Säge und den Schwanz benutzt man ganz
*klugscheisser*

Der ist so gut, dass ich mir fast ein bisschen blöd vorkomme, weil ich den noch nicht kannte! *top2* *rotfl*

Zitat von ****i2:
... immer wieder höre und lese ich, dass der Mann mit seinem Schwanz/Ding auch richtig umgehen muss.

Dafür gibt es verschiedene mögliche Ursachen:
• es ist die dumme Antwort auf eine vergleichbar dumme Frage (z.B. die nach der Bedeutung der Größe),
• es ist die Reaktion darauf, dass du dich beim Sex dumm angestellt hast,
• es ist der verzweifelte Versuch einer Frau, dir ihre sexuellen Probleme in die Schuhe zu schieben,
• es ist eine Floskel von Einem, der sich damit über sein etwas zu kurz geratenes Stück hinweg trösten will.

Und wer ein bisschen sexuelle Erfahrung hat, der weiß, dass es so ziemlich überhaupt keinen Sinn hat, diese Frage in einem Forum zu stellen, denn die Menschen sind verschieden (und auch Frauen sind Menschen).

Es nützt dir überhaupt nichts, wenn dir hier Eine (oder Viele) erklärt, wie sie es gern hätte, du dann aber an eine Andere gerätst, die es gern anders hätte.
Und wenn du an Eine gerätst, die mit dir ausgesprochen unzufrieden ist, dann muss das auch nicht unbedingt dein Fehler sein (auch wenn das in den Augen der Frau natürlich immer der Fehler des Mannes ist, denn Frauen haben in zwischenmenschlichen Belangen schließlich die Deutungshoheit *fiesgrins* ).
Zu denken geben sollte dir allerdings, wenn du von verschiedenen Frauen immer wieder die gleiche Kritik hörst.
*********in365 Frau
1.486 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Und wenn du an Eine gerätst, die mit dir ausgesprochen unzufrieden ist, dann muss das auch nicht unbedingt dein Fehler sein (auch wenn das in den Augen der Frau natürlich immer der Fehler des Mannes ist, denn Frauen haben in zwischenmenschlichen Belangen schließlich die Deutungshoheit *fiesgrins* ).

Lieber @*********Seil,
da greifst du aber tief in die Schublade der Vorurteile und Klischees. Ich kenne eine Menge Frauen, die an sich selbst zweifeln und mindestens ebenso viele, welche sehr selbstreflektiert, ehrlich und fair sind.
Zitat von *********in365:
Ich kenne eine Menge Frauen, die an sich selbst zweifeln und mindestens ebenso viele, welche sehr selbstreflektiert, ehrlich und fair sind.

So rein mathematisch betrachtet ist 1 auch eine Menge, insofern würde ich dir da nicht widersprechen.
Ich kenne auch EINE. *top*
Und ich keine Unzählige, die von sich glauben, auch so Eine zu sein. *fiesgrins*
*****969 Mann
4.889 Beiträge
Zitat von *******2000:
Bedienungsanleitung
Ich glaube in Anbetracht der zahllosen Antworten hier hat wohl auch der letzte gemerkt das es da keine allgemeingültige Bedienungsanleitung gibt.

Ich würde sagen jeder ist erstmal für seinen eigenen Orgasmus verantwortlich. Das gilt für Männlein und Weiblein gleichermaßen.
Wenn der Partner nicht die richtige Technik hat, um die Dame zu befriedigen, dann ist es auch die Aufgabe der Dame auf die eine oder andere Weise den den Partner dazu zu bringen seine Technik zu verändern oder zu verbessern.

Die Damen vergessen oftmals nämlich, das Männer keine Hellseher sind, und auch nicht immer die Sensibilität haben das Zittern des kleinen Zehs richtig zu interpretieren.

Der Klassiker "vorgetäuschter Orgasmus" ist für die Damen in der Regel auch kontraproduktiv, da es dem Herrn ja bestätigt wie toll er mit seinem Werkzeug umgehen kann...
da muß ich euch zustimmen,hellsehen kann niemand
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Ich finde die Frage an sich weder dumm, noch falsch. Sie ist allerdings unvollständig, denn ohne eine zugehörige Pussy ist der richtige Umgang nicht beantwortbar. Und so wie Schwänze anatomisch völlig unterschiedlich gebaut sind, sind es auch Vaginas (Vaginen?, egal, Pussys halt). Manche passen gut zu/ineinander, manche weniger gut. Die Frage ist also, wie bist Du gebaut und welche Punkte in der Frau kannst Du in welcher Stellung erreichen und stimmulieren. Entsteht ein Flow, ein gemeinsamer Bewegungsrhythmus? Da hilft am Ende nur ausprobieren, testen, spielen, lernen.

LG Maik
******ron Mann
4.597 Beiträge
*oh* dass ist echt Schade, dass Du nur eine kennst...
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
*oh* dass ist echt Schade, dass Du nur eine kennst...
Bin mir nicht sicher, ob sich das auf meinen Beitrag bezieht. Falls ja: Noch mal lesen und sinnerfassend verstehen.

LG Maik
******ron Mann
4.597 Beiträge
@*********rHexe, ganz und gar nicht.
Wir sind da auf ungefähr der gleichen Meinung. Hätte ich schon ein oder zwei Seiten vorher geschrieben.
☺️

Das hat sich auf @*********Seil bezogen und seinen letzten Post.
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Vielleicht als kleiner Vorschlag eine Mischung zwischen Empathie und Gespräch zwischen den Spielpartnern. 🤷‍♂️
*******o82 Mann
646 Beiträge
Zitat von ******2ee:
Vielleicht als kleiner Vorschlag eine Mischung zwischen Empathie und Gespräch zwischen den Spielpartnern. 🤷‍♂️
anders würde das Spiel nur langweilig und auf sich bezogen sein.
Vorlieben sollten schon besprochen werden.
**********rever Paar
904 Beiträge
Wenn ich als Frau zur Sprache bringe das ich gerne einen Mann hätte der mit seinem Schwanz umgehen kann ist das nicht irgendeine Art von runter machen der Männer. Bei manchen Kommentaren hört sich da für mich an wie „mimimi“ . Es wird von Männern schon lange thematisiert was sie bevorzugen und das steht jedem gleich zu. Wenn es nicht passt kann das doch gerne übergangen werden. Es gibt durchaus Männer die beim sex sehr egoistisch sind. Ob man das als Frau braucht ist fragwürdig. Und das im voraus zu klären damit es nicht mitten drinnen eine Enttäuschung gibt kommt wohl beiden zugute.
Das ist hier kein Thema das dazu da ist Männer klein zu machen oder sich lustig zu machen oder sonstiges. So uninteressant ist es auch nicht den manch einer kommt beim lesen vielleicht auch zu neuen Ideen.
Ich versuche es mal ernsthaft zu beantworten.*gg*

Also, wenn ich den Spruch benutzen würde, würde ich tatsächlich erstmal damit meinen, inwieweit der Handhaber *rotfl*... Hust ernst bleiben, mit seinem Schwanz umgeht.

Weiß er wo seine sensibelste Stelle ist am Penis? Weiß er, ob er lieber Slow Sex oder Gerammel braucht um zu kommen? Wie befriedigt er sich selber? Kommt er schnell durch einen Blow Job oder gar nicht? Also generell ist er eher empfindlich oder kann man robuster zupacken, d. h. mag er auch anknabbern und die Hoden z. B. kneten.

Weiß er soetwas alles nicht, weiß er auch nicht mit seinem Schwanz umzugehen.

Ich mache Beckenbodentraining und weiß wo meine Klitoris ist. Ich weiß, wie man sie anfassen kann, damit ich vor Verzückung stöhne. Ich weiß wie ich mich innen anfühlen und was mir weh tut bei der Penetration. Da ich das alles von mir weiß, kann ich es verbal vermitteln und auch nonverbal mal beim Sex korrigieren.

Wichtig ist auch, dass Schwanz mit Kondomen umgehen kann und auf die Feuchtigkeit achtet. Ich mag eher die kleineren Schwänze. Ersten weil mir Anatomisch die Dicken und Langen meist weh tun und weil mein G Punkt sehr weit vorne ist und die Eichel ihn dann besser stimulieren kann, wenn von der Länge her nicht immer der Drang besteht ihn tief nach hinten zu bekommen. Zudem um den G Punkt zu erreichen bei mir, ist es gut den Penis nach oben zu neigen.

Ich hoffe, ich konnte eine adequate Erklärung für diese Floskel zu geben.

LG Sina
Ein Mann klagt dem Arzt, daß er es nicht schafft seine Frau beim Sex bis zu Orgasmus zu bringen.
Der Arzt schlägt vor mal was neues zu wagen...
Einen weitern Mitspieler, einen BBC, einen Farbigen mit übergroßen Schwanz.
Schon der Anblick könnte die Frau stimulieren.

Es kommt der Tag, da war der farbige Mitspieler gefunden.
Der Ehemann erklärte ihm, daß er vor seiner Frau knien sollte und ihr seinen großen Schwanz vor Augen halten soll, eventuell damit etwas wedeln könnte um sie zu erregen, während er sie von hinten nimmt.
Der Ehemann nahm darauf seine Frau von hinten und sie hatte den großen Schwanz, der vor ihr wedelte vor Augen.
Der Ehemann gab alles, aber es tat sich nix.
Schweiß überströmt sagte er zum farbigen Gast " jetzt wechseln wir mal, du gehst nach hinten und ich wedel vor ihren Augen.
Jetzt spürte die Frau den übergroßen Schwanz und der Ehemann wedelte wild vor ihren Augen.
Die Frau spürte den BBC heftig, fing an zu stöhnen und erlebte einen heftigen Höhepunkt mit einem gewaltigen Schrei der ihr in der Ektase entfuhr.
Zufrieden, sagte der Ehemann zum Mitspieler "hast du gesehen, ...so wird richtig gewedelt."

Das zum Thema wie geht man mit dem Schwanz richtig um.
*haumichwech*
*****bee Frau
365 Beiträge
Ja, der Spruch ist mir auch bekannt.....es geht nicht um die Größe, sondern dass er weiß mit dem Ding umzugehen.

Ich finde es sehr gut nachzufragen.
Denn ich musste leider schon feststellen, dass einige Männer wirklich nicht die geringste Ahnung haben , wie man(n) mit dem Ding richtig umgeht.....oder auch wann.

Auch habe ich schon die Erfahrung machen müssen, dass Männer mit prächtigen , großen, dicken Schwänzen so stolz auf eben jene sind, dass ihr Sex auch ausschließlich aus Penis besteht.
Kein Vorspiel, kein Vorbereiten, kein Fingern, kein Lecken.....hat Mann mit Riesenschwanz ja nicht nötig....

Klar gibt es keine allgemeingültige Antwort. Jeder ist anders, jeder mag es anders.

Aber Jeder , egal ob männlich oder weiblich , sollte sich auch mal mit der Anatomie des Menschen auseinander setzen. Ausprobieren, mal nachlesen, wo sind erogene Zonen, wo sind hotspots.

Sex ist so viel mehr als Penis in Pussy.

Und ich kann den erwähnten Abwechslungen in Rhythmik, Tiefe, Intensität, Stellung nur zustimmen. Je unterschiedlicher, desto intensiver.....bei mir.
Und Kommunikation mit dem jeweiligen Partner ist unendlich viel aufschlußreicher als alle Antworten , die hier kommen könnten
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Zitat von *****bee:
Auch habe ich schon die Erfahrung machen müssen, dass Männer mit prächtigen , großen, dicken Schwänzen so stolz auf eben jene sind, dass ihr Sex auch ausschließlich aus Penis besteht.


Ja, leider kann ich das auch bestätigen.
"Rüssel reinhängen und gut".
Sind "gesegnet" mit so nem Teil den jeder Mann vor Neid erblasst lässt und machen nur Murks damit. *roll*
Für mich ist es ein Ausschlusskriterium, wenn sich jemand damit anpreist. Nichts gegen die Dimensionen, kann sich schon toll anfühlen.
Aber dafür gibt es bestimmt dankbarere Zielgruppen.


.... und ja, es gibt immer Ausnahmen.

(Ich nehm noch Wetten an wer sich jetzt getriggert fühlt)
****p35 Mann
8.028 Beiträge
Zitat von *****bee:
[...] Ich finde es sehr gut nachzufragen. [...] Und Kommunikation mit dem jeweiligen Partner ist unendlich viel aufschlußreicher als alle Antworten, die hier kommen könnten

DAS ist meines Erachtens genau der Punkt, der den Unterschied hin zum Wissen, wie man damit umgeht, ausmacht:
Es gibt dafür keine allgemein mögliche Bedienungsanleitung, es ist immer individuell und nur mit der jeweiligen Partnerin abzustimmen (halt, vlt hilft als einziges schon die Empathiefähigkeit), es kann schlicht im Forum nicht beantwortet werden. -.
****i2 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend, ich wollte mich als Themenersteller mal zwischendurch melden. Ich habe mit so viel Text in der kurzen Zeit gar nicht gerechnet.
Ich lese mir das auf jeden Fall noch alles durch und Dankeschön für die vielen Clubmails!!

Bleibt gesund
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Ich ziehe Empathie in der Situation einem Gespräch vor.
Was mich allerdings wundert: Männer mögen gemeinhin keine Bedienungsanleitungen. Aber wenns ums Vögeln geht, muss es auf einmal eine sehr detaillierte Anleitung geben?
*******anns Frau
3.870 Beiträge
🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.