„Eine Säge und den Schwanz benutzt man ganz
Der ist so gut, dass ich mir fast ein bisschen blöd vorkomme, weil ich den noch nicht kannte!
„... immer wieder höre und lese ich, dass der Mann mit seinem Schwanz/Ding auch richtig umgehen muss.
Dafür gibt es verschiedene mögliche Ursachen:
• es ist die dumme Antwort auf eine vergleichbar dumme Frage (z.B. die nach der Bedeutung der Größe),
• es ist die Reaktion darauf, dass du dich beim Sex dumm angestellt hast,
• es ist der verzweifelte Versuch einer Frau, dir ihre sexuellen Probleme in die Schuhe zu schieben,
• es ist eine Floskel von Einem, der sich damit über sein etwas zu kurz geratenes Stück hinweg trösten will.
Und wer ein bisschen sexuelle Erfahrung hat, der weiß, dass es so ziemlich überhaupt keinen Sinn hat, diese Frage in einem Forum zu stellen, denn die Menschen sind verschieden (und auch Frauen sind Menschen).
Es nützt dir überhaupt nichts, wenn dir hier Eine (oder Viele) erklärt, wie sie es gern hätte, du dann aber an eine Andere gerätst, die es gern anders hätte.
Und wenn du an Eine gerätst, die mit dir ausgesprochen unzufrieden ist, dann muss das auch nicht unbedingt dein Fehler sein (auch wenn das in den Augen der Frau natürlich immer der Fehler des Mannes ist, denn Frauen haben in zwischenmenschlichen Belangen schließlich die Deutungshoheit
).
Zu denken geben sollte dir allerdings, wenn du von verschiedenen Frauen immer wieder die gleiche Kritik hörst.