Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1935 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zum Thema
Kannst Du mit deinem Penis umgehen?258
Ich sehe hier immer wieder den selben Thread "Wie wichtig ist…
zum Thema
Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?749
Frange an die Damen :) Meine Frau erzähle mir, dass sie ein besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Schwanz richtig umgehen ?

****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich ziehe Empathie in der Situation einem Gespräch vor.
Was mich allerdings wundert: Männer mögen gemeinhin keine Bedienungsanleitungen. Aber wenns ums Vögeln geht, muss es auf einmal eine sehr detaillierte Anleitung geben?

Hm könnte man jetzt natürlich als Indiz dafür ansehen dass Frauen so kompliziert sind *haumichwech*

Aber gut mit ein wenig Übung klappt es ja normalerweise auch ohne Bedienungsanleitung ganz gut *lol*
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Übung UND Empathie, richtig? Übung ist gut und wichtig, aber reicht das?
Ich versuche es umgekehrt nicht nur mit Technik, sondern zusätzlich mit Empathie - weil ja auch Männer anspruchsvoll sind (zum Glück) *zwinker*
*******o82 Mann
646 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich ziehe Empathie in der Situation einem Gespräch vor.
Was mich allerdings wundert: Männer mögen gemeinhin keine Bedienungsanleitungen. Aber wenns ums Vögeln geht, muss es auf einmal eine sehr detaillierte Anleitung geben?
ne ne ne, nicht alle Männer über ein Kamm scheren...
Danke ihr Lieben *g*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *****ara:
Was mich allerdings wundert: Männer mögen gemeinhin keine Bedienungsanleitungen. Aber wenns ums Vögeln geht, muss es auf einmal eine sehr detaillierte Anleitung geben?
Frauen sind in ihrer Sexualität deutlich komplexer, als Männer. Das macht vielen Männern Angst. Dazu kommt dummerweise bei vielen Frauen das Problem, das sie selbst gar nicht wissen, wie ihr Körper funktioniert, bzw. welche Potenziale sie haben. Da trifft dann ängstlicher Leistungsdruck auf unwissende Bedienmöglichkeiten. Und hier sucht ersterer nach richtigem Umgang, letztere nach dem Potenzialförderer...

LG Maik
*******o82 Mann
646 Beiträge
Das hört sich alles ganz schön nach Theorie an.
Ich denke ein gutes Gespräch unter 4 Augen, Aufmerksamkeit und viel Übung mit der gleichen Person. Bringt mehr als tausend Worte unterschidlicher menschen.
Sex ist erst dann schön wenn er unter die Haut geht.
Ein schnellen Quicki zweier fremden Personen wird niemals so gut sein als wäre es eine vertrauten Seele.

Auf Gefühle Eingehen ist glaub ich der richtige Begriff.

Gruß und viel Spaß beim üben *g*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****ara:
Übung UND Empathie, richtig? Übung ist gut und wichtig, aber reicht das?
Ich versuche es umgekehrt nicht nur mit Technik, sondern zusätzlich mit Empathie - weil ja auch Männer anspruchsvoll sind (zum Glück) ;-)

Klar man achtet natürlich auf die Reaktionen der Frau, wobei es einem manche da halt nicht so leicht machen wie andere *lol*
Die Reaktionen von Frauen fallen halt auch sehr unterschiedlich aus, während man bei der einen Frau sich fast schon Ohropax wünscht und beim Cunnilingus aufgrund ihrer heftigen Reaktionen nen Schleudertrauma befürchten muss, genießt die nächste vielleicht so still dass sich das Gefühl einschleicht man würde gerade alles falsch machen, auch wenn es ihr tatsächlich sehr gut gefällt...
******tes Paar
570 Beiträge
Zitat von *****ara:

Was mich allerdings wundert: Männer mögen gemeinhin keine Bedienungsanleitungen. Aber wenns ums Vögeln geht, muss es auf einmal eine sehr detaillierte Anleitung geben?

Über 6 Seiten hinweg scheinen einige Schreiber*innen Optionen und Möglichkeiten mit Bedienungsanleitung und Drehbuch zu verwechseln.

Es geht doch nicht darum, den einen Weg zu finden, wie man am besten mit seinem Penis rammelt. Sondern es geht darum, was man so alles ausprobieren könnte, um die richtigen Tasten bei einer Frau zu finden, damit das Klavierspiel schön harmonisch klingt. Und je mehr Tasten und Kombination ich kenne, desto variabler und schöner kann mein Spiel werden.

Und ja jedes Klavier spielt sich anders, jeder Tag oder jedes Spielstück kann anders sein und auch darauf muss man reagieren. Und manchmal wird ein Pianist mit einem Klavier auch gar nicht warm (oder umgekehrt). Auch das kann mal vorkommen.

Ich finde es dennoch schade, dass die meisten Floskeln schreiben wie

"wenn du das fragen musst, scheinst du keine Ahnung zu haben"

"Du musst auf dein Gefühl achten"

"Es ist individuell"

"Du musst die Frau lesen können"

"Du musst einfühlsam sein"

Da frage ich: "ja wie denn? Wo ist eure Selbstreflexion sich Mal zu fragen, was euch gut tut?"
An die Männer: "Was macht ihr denn, dass eure Sexpartnerin glücklich ist?"
An die Frauen: "Was sind es für Momente, die euch vom Hocker hauen?"

Und aus diesem ganzen vielen Feedback, einem Blumenstrauß an Möglichkeiten, kann sich dann jeder etwas mitnehmen oder auch nicht und weiter rammeln wie bisher.

Warum ist es so verpönt die Frage zu stellen "wie kann ich mein und meines Partners Sexleben verbessern?" Oder auch "wie kann ich ein guter Liebhaber sein?"
?

Für mich ist die Eingangsfrage nämlich die gleiche.
Und wo soll man denn sonst fragen, wenn nicht hier, um seinen Horizont zu erweitern? Dr. Sommer von der Bravo schreiben?

Le Sybarite
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Beckenbodengymnastik wäre eine Anregung.


Oder Techniken

*rotfl*
*****969 Mann
4.889 Beiträge
Zitat von *****bee:
Ja, der Spruch ist mir auch bekannt.....es geht nicht um die Größe, sondern dass er weiß mit dem Ding umzugehen.

Ich finde es sehr gut nachzufragen.
Denn ich musste leider schon feststellen, dass einige Männer wirklich nicht die geringste Ahnung haben , wie man(n) mit dem Ding richtig umgeht.....oder auch wann.

Auch habe ich schon die Erfahrung machen müssen, dass Männer mit prächtigen , großen, dicken Schwänzen so stolz auf eben jene sind, dass ihr Sex auch ausschließlich aus Penis besteht.
Kein Vorspiel, kein Vorbereiten, kein Fingern, kein Lecken.....hat Mann mit Riesenschwanz ja nicht nötig....

Klar gibt es keine allgemeingültige Antwort. Jeder ist anders, jeder mag es anders.

Aber Jeder , egal ob männlich oder weiblich , sollte sich auch mal mit der Anatomie des Menschen auseinander setzen. Ausprobieren, mal nachlesen, wo sind erogene Zonen, wo sind hotspots.

Sex ist so viel mehr als Penis in Pussy.

Und ich kann den erwähnten Abwechslungen in Rhythmik, Tiefe, Intensität, Stellung nur zustimmen. Je unterschiedlicher, desto intensiver.....bei mir.
Und Kommunikation mit dem jeweiligen Partner ist unendlich viel aufschlußreicher als alle Antworten , die hier kommen könnten
gute sichtweise!!!!
Es soll keine Entschuldigung sein, sondern eine Feststellung, wenn ich jetzt sage, das es auch Frauen gibt, die beim Sex so unkreativ sind, daß man die kein zweites mal haben müßte.
Da sag ich dann auch nicht, die kann mit ihrem "Döschen" nicht umgehen.
Sex ist doch nicht nur Schwanz und Muschi. Gilt zumindest für mich ...das wesentliche spielt sich im Kopf ab und um da was in Gang zu setzen braucht es schon vollen Körpereinsatz ...Körpertemperatur, riechen, schmecken, Berührungen und das Spüren, wie das Gegenüber reagiert.
Denn nur wenn das passiert, was beide schön finden, wir das Ganze was befriedigendes.
Frauen, die drauf hoffen, daß ausschließlich die richtige Handhabung des männlichen Körperfortsatzes für ihr Glück verantwortlich sind, werden wohl noch länger frustriert bleiben.
Wusste gar nicht das Sex so kompliziert sein kann *gruebel*

*popcorn*
***me Frau
2 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen aber wenn ein Mann, den ich frage was ich besser machen kann, Dinge wie: "du musst halt auf mich/ihn eingehen", "du musst empathisch sein" oder "du musst halt mit deiner Pussy umgehen können" antwortet, wäre ich frustriert. Warum? Das sind einfach leere Phrasen aus denen ich nichts praktisches ziehen kann. Und natürlich kann jeder nur für sich sprechen und es gibt kein Allgemeines Rezept zum perfekten Sex, aber es gibt halt Anregungen Dinge zu versuchen.

Grundsätzlich würde ich mir Gedanken machen über Spielvorlieben (sanft/rau/Stellungswechsel/Konstanz/hat Probleme zu kommen/kann mehrmals) denken und grundsätzlich drüber sprechen.
Dann ist natürlich wichtig die Reaktion des Gegenüber zu bewerten... Feuchtigkeit, Beckenbewegung, Anspannung (stöhnen geht natürlich auch, wenn man darauf vertrauen kann dass da ein realistisches Feedback kommt). Falls man sich unsicher ist hinterher ohne Druck zu machen Fragen.

Jmd anderes hat von Tempo und Intensität wechseln geschrieben, das finde ich kommt stark aufs Ziel an und wie lange man dabei ist... Tipp 1) dabei wäre: ist sie kurz vor dem kommen, weitermachen ohne Veränderung/vllt etwas mehr Intensität im gleichen Rhythmus.
Ist das Ziel "sie kommt" ganz grundsätzlich würde ich auf meinen Winkel ( für g. Stimulation nach oben zum Schambein) achten oder auf zusätzliche klitorale Stimulation durch Finger oder eben wie jmd beschrieben hat reibung durch deinen wie-auch-immer-der-Venushügel-bei-Männern-heißt. XD Beim reiten wäre meine Empfehlung dafür eine Hand an ihr Becken/Arsch und eine vorne an boobs/Schulter um sie aufzurichten und stärker vor und zurück zu bewegen statt hoch und runter. Dann kannst du wenn du das Gefühl hast dass kurz vor dem kommen die Kraft oder Kontrolle nicht reicht auch weiterhelfen.
Ist das Ziel einfach Lust steigern/ lange Spaß zu haben, auszuprobieren etc. Finde ich Stellungswechsel und Intensitätswechsel super...

Was ich wichtig zu Bedenken finde ist insgesamt wie gut schafft sie es bei dir zu kommen. Also wenn das gar kein Thema ist und fast immer klappt finde ich geht edging auch super um sie verrückt zu machen. Wenn sie aber insgesamt Probleme hat würde ich erstmal versuchen den Zustand zu erreichen bei dem sie weiß dass sie auf ihre Kosten kommt (dh sie erst durch lecken kommen lassen oder wenn es beim Sex gerade wuppt weiter machen) und eben nicht kurz vorher aufhören um zu teasen etc. Sonst kann das einfach zu Frust führen.

Und ich kann es nicht oft genug sagen: in Ruhe entspannt darüber reden!
*********iritu Paar
54 Beiträge
Wenn ich diese Diskussion verfolge, frage ich mich was willst Du mit Deinem Schwanz
erreichen. Willst Du fliegen fangen oder was willst Du.
Willst Du der tolle Kerl aus dem Pornofilm sein, den es auch nicht gibt.
Da gibt es sogar Double im Einsatz.

Ein kleiner Tip reden hilft immer.
wenn Du das bei jeder Frau gemacht hast weißt Du was Du verbessern musst oder nicht.
Viele verwechseln Sex glaube ich mit Leistungssport.
Es kommt auf den Schwanz überhaupt nicht an sondern auf den der Ihn hat .
Das Zauberwort beim Sex heißt Empathie. Dabei hilft Dir weder die Schwanzgröße noch die Geschwindigkeit.
Das entscheidende ist auf Die Frau einzugehen und das ist glaube ich nicht schwanzabhängig.
Ansonsten ist der Erste Ratgeber mit Ironie 2—3 Herz und so und soviel Grad
die beste Antwort
Hätte von mir sein können 😂😇
LG
Skipp
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Regel nr. 1: triff das richtige Loch!

Ansonsten kann ich dir nur sagen was schrecklich war:
-ein nach unten drücken beim stossen Richtung Anus
-nach 3 stössen aufhören weil erschöpft
-ein plötzliches nach oben ziehen wenn er stocksteif bis zum Anschlag drin war
Zitat von *******aro:
Regel nr. 1: triff das richtige Loch!

Ansonsten kann ich dir nur sagen was schrecklich war:
-ein nach unten drücken beim stossen Richtung Anus
-nach 3 stössen aufhören weil erschöpft
-ein plötzliches nach oben ziehen wenn er stocksteif bis zum Anschlag drin war

Hallo Erdingerin...Danke für die Tipps, ich hab die nur nicht wirklich verstanden.
gibt´s überhaupt ein falsches L...?
Gruß aus FS
Na klar, es gibt ja das Nasenloch auch! *schlumpf*
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Naja also wenn du nicht gefragt und nicht vorbereitet hast dürfte das arschloch in den meisten Fällen falsch sein.
Ich stelle mir das gerade vor
Das Schaubild hängt über dem Bett und Mann versucht nach Anleitung es genau richtig zu machen.
Und fummelt und macht und tut aber irgendwie reagiert Frau nicht so wie erwartet.

Sie kommt sich als Versuchsobjekte vor und kommt so gar nicht in Stimmung.

Er ist frustriert. Und Schwanz ist nur noch weich wie Wiener Würstchen.

Ach scheiß drauf.
Schaubild weg und macht das was er intuitiv immer gemacht hat - und haben den geilsten Sex😂
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *******rau:
Das Schaubild hängt über dem Bett und Mann versucht nach Anleitung es genau richtig zu machen.
Und fummelt und macht und tut aber irgendwie reagiert Frau nicht so wie erwartet.
Ich sehe da durchaus einen wahren Kern. Ich kann nur jedem Kerl empfehlen, sich ein Anatomiebuch zu schnappen und sich anzuschauen, wie Frauen innen gebaut sind. Und dies dann am lebenden Objekt manuell nachzuvollziehen. Dann findet Schwanz auch die passende Stellung und Punkte, wo es fein ist...

LG Maik
Nun sind Schwänze aber auch unterschiedlich gebaut , teils mit enormen Krümungen etc.
Zu kurz zu dünn.....

Auch Frau ist nicht genormt innen.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *******rau:
Nun sind Schwänze aber auch unterschiedlich gebaut , teils mit enormen Krümungen etc.
Zu kurz zu dünn.....

Auch Frau ist nicht genormt innen.
Genau deswegen manuelles Nachvollziehen. Finger spüren mehr, als Schwanz. Wo ist der G-Punkt, wo liegt der Muttermund, etc.
Wenn ich dann meine eigene Anatomie berücksichtige, weiss ich auch, wo ich in welcher Stellung ungefähr ankomme.
Und wenn der Schwanz bestimmte Punkte aufgrund seiner Anatomie gar nicht erreicht oder die Stellung dafür mir nicht gefällt?
Ich möchte da kein Kamasutra veranstalten,
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Zitat von *********rHexe:
Wenn ich dann meine eigene Anatomie berücksichtige, weiss ich auch, wo ich in welcher Stellung ungefähr ankomme.

Aber auch nur - wenn ich noch in der Lage bin zu denken ...
Sicher, dass das den Männern in den meisten aller Fälle gelingt?
Aus eigenen Beobachtungen ...

mal überlegen ...

NEIN. *lol*

Al
*******anns Frau
3.870 Beiträge
War Männer gegen Frauen nicht ein anderes Spiel???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.