Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1935 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zum Thema
Kannst Du mit deinem Penis umgehen?258
Ich sehe hier immer wieder den selben Thread "Wie wichtig ist…
zum Thema
Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?749
Frange an die Damen :) Meine Frau erzähle mir, dass sie ein besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Schwanz richtig umgehen ?

*********rHexe Paar
881 Beiträge
Genau. Dann wissen aber beide, woran es liegt und können sich Alternativen überlegen, statt zu fragen wie frau einen vaginalen Orgasmus bekommt, wie mann mit dem Schwanz wedeln soll, etc.
Zitat von *******aro:
Naja also wenn du nicht gefragt und nicht vorbereitet hast dürfte das arschloch in den meisten Fällen falsch sein.

Schau und schon wieder was gelernt...
Wenn du mir jetzt noch verrätst was das für ein Gipfelkreuz da auf deinem Profilbild von dir so innig umarmt wird, bin ich gleich noch schlauer.
Zitat von *****bei:
Zitat von *******aro:
Naja also wenn du nicht gefragt und nicht vorbereitet hast dürfte das arschloch in den meisten Fällen falsch sein.

Schau und schon wieder was gelernt...
Wenn du mir jetzt noch verrätst was das für ein Gipfelkreuz da auf deinem Profilbild von dir so innig umarmt wird, bin ich gleich noch schlauer.

Oh...das ist romantisch bei euch beiden. *wolke7*
"Der Berg ruft"...da wird der ganze 'Schwanzumgang' irgendwie nichtig.

(Wo stehst du denn da? Tiroler Alpen? Brenner?)
**********llCGN Mann
40 Beiträge
Also, wenn keine Bedienungsanleitung dabei war vielleicht mal professionelle Hilfe konsultieren (z.B. bei 6relax zu finden) *popp*
Zitat von **********llCGN:
Also, wenn keine Bedienungsanleitung dabei war vielleicht mal professionelle Hilfe konsultieren (z.B. bei 6relax zu finden) *popp*

"Erotikführer für Huren"? *umfall*
Du meinst die Prostituierten teilen ihm für ein paar Kröten mehr mit, dass er richtig geil mit seinem Schwanz umgegangen ist, sie in 30 Minuten 10x gekommen sind und er dann hier bei den Ladies qualifiziert ist? Mit Hurenzertifikat? *nene*
**********llCGN Mann
40 Beiträge
Ich dachte eher so an learning-by-doing. Quasi ein Praxissemester in Sexualkunde, die Erfahrenen Damen können den Rookie ja dann in der bestimmungsgemäßen Benutzung des Phallus einweisen und die richtigen Techniken vermitteln. Ich sage nur "Einmal mit Profis arbeiten" *zwinker*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Es gibt kein Rezept, dass für jede Frau passt. Selbst wenn ich jetzt alle meine Wünsche aufschreiben würde, dann passt es einfach nur für mich, die nächste Dame ist damit aber total unglücklich weil sie ganz andere Vorlieben hat
Wenn man es öfter hört, dann sollte man sich Überlegen, was und wie ist meine Sexualität und das Gegenüber auf Grund der gemeinsamen Vorlieben auswählen.
Ein Mindestmaß an Empathie und Einfühlungsvermögen braucht man auf alle Fälle, um ein guter Liebhaber zu sein und es ist sicher hilfreich, wenn man an der Befriedung des anderen auch Spaß hat
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt kein Rezept, dass für jede Frau passt. Selbst wenn ich jetzt alle meine Wünsche aufschreiben würde, dann passt es einfach nur für mich, die nächste Dame ist damit aber total unglücklich weil sie ganz andere Vorlieben hat
Wenn man es öfter hört, dann sollte man sich Überlegen, was und wie ist meine Sexualität und das Gegenüber auf Grund der gemeinsamen Vorlieben auswählen.
Ein Mindestmaß an Empathie und Einfühlungsvermögen braucht man auf alle Fälle, um ein guter Liebhaber zu sein und es ist sicher hilfreich, wenn man an der Befriedung des anderen auch Spaß hat

So sehe ich es auch. SEx ist etwas sehr individuelles. Der eine mag dies, der andere das. Da braucht es Empathie aber ebenso eine Offenheit in der Kommunikation. Und da fürchte ich, liegt oft die Schwierigkeit. Es läßt sich leicht sagen, der kann mit seinem Schwanz umgehen oder nicht. Doch was das konkret bedeutet scheint oft unaussprechlich und endet dann eben in so einer Floskel.

Nichts ersetzt das persönliche und dierkte Gespräch mit dem Partner. Sex ist mehr als pure Hardware.
*********STcom Mann
2.072 Beiträge
aaaaalso, gaanz einfach:

Ok, hier die ultimativen Regeln für den richtigen Schwanzumgang:
Denke mit dem Herz, spiele nie mit Gefühlen anderer, respektiere Dein Gegenüber wie auch Du respektiert werden willst, gib Dir Zeit, redet miteinander, habt zusammen Spaß und schmeißt als erstes die „Bedienungsanleitung“ weg.
Dann klappt das mit dem Schwanz ganz von alleine
Ist doch einfach, oder?! *zwinker*
*******anns Frau
3.870 Beiträge
@*********ur69

*hutab* Chapeau
Danke Jessie. *zwinker*
Zitat von ****i2:
Ich glaub's nicht... 😳
Willst du jetzt ne Anleitung, oder wie? 🤐[/

Also Kinder bekam ich schon mal ohne Anleitung hin. Aber manchmal gibt es ja noch Dinge die ich verbessern könnte 🤷‍♂️
mag sein ... am besten die eigene frau fragen? hey, fragen hilft ... "frag und du kriegst ne antwort"!
**********rever Paar
904 Beiträge
Hier noch ein guter Weg.
Wer den Sinn dahinter versteht ist auf einem guten Weg.
Auch ein Ansatz.
In Deutsch wäre besser😎
Aber das gilt nur für eine Goddess...alle anderen müssen sehen wo se bleiben...
Zitat von *******rau:
In Deutsch wäre besser😎

Ich übersetz dir das schnell mal.....da steht

...ruf mich an, oder schick mir deine Telefonnummer mit persönlicher Nachricht.
Am besten sofort.

Hab ich dir natürlich gern übersetzt.
*spam*
**********rever Paar
904 Beiträge
@*******rau

Da steht im Großen und Ganzen das man mehr berühren sollte als den Körper an sich um mit jemandem richtig zu harmonieren. Und wenn man sich gut kennt und sehr aufeinander eingeht entstehen da viel tiefere, bedeutsamere Momente als wenn dies eben nicht der Fall ist.
Ich bin nicht überzeugt. Komich. *schiefguck*

Aber is gut.
**********rever Paar
904 Beiträge
@*******nsel

Mach dir nichts draus. Es soll Leute geben die diese Art von tiefe beim Liebesspiel einfach nicht verstehen.
*haumichwech*

Tiefe...hm...
**********rever Paar
904 Beiträge
@*******nsel

Ich lass das mal so stehen. Sagt wohl mehr über deine Reife und deinem Verstand aus als nötig ist.
Nach wievielen Zentimetern kommt auf dieser Page das kleine Wort "shop"?

https://youniversalmeditation.com/index.html

Ungefähr genauso tief ist dieser Beitrag aus zweiter Hand. Kinners, lasst euch keinen Scheiß andrehn.
**********rever Paar
904 Beiträge
@*******nsel

In die Richtung die du da gehst gehst du wohl alleine.

Ich rede hier nicht von verrückten Idealen die manche Leute sich schaffen oder „Ersatzreligionen“ die die Leute sich suchen sondern davon das der Kopf zum Sex genauso gehört wie der Körper. Kannst es Kopf, Körper, Geist oder sonst wie nennen. Wenn du da nicht ran kommst wird es nicht genauso gut als wenn es auf der Ebene auch passt.
Dis is ja auch völlig richtig. Aber..."When you dive fully in your lover completely,..." ?
"you will meet THEM (!!) in all of their glory and divinity." *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.