Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1934 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zum Thema
Kannst Du mit deinem Penis umgehen?258
Ich sehe hier immer wieder den selben Thread "Wie wichtig ist…
zum Thema
Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?749
Frange an die Damen :) Meine Frau erzähle mir, dass sie ein besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Schwanz richtig umgehen ?

*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Tja,kein Schwanz ist so hart, wie das Leben, oder der Humor einer Frau *haumichwech*
So ist’s
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Mist, ich komme so schlecht beim geritten werden. Kann wahrscheinlich nicht richtig mit meinem Schwanz umgehen. Und dabei haben wir einen Pony-/ Reiterhof.
Was mache ich falsch?
😂

LG Maik
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von *********rHexe:
Mist, ich komme so schlecht beim geritten werden. Kann wahrscheinlich nicht richtig mit meinem Schwanz umgehen. Und dabei haben wir einen Pony-/ Reiterhof.
Was mache ich falsch?
😂

LG Maik

Die Frau sollte nicht nur auf den Ponys reiten 😁
Was mache ich falsch?
😂

LG Maik

Gehört hier thematisch nicht hin, ist aber ganz interessant.

Oft/manchmal mögen Frauen nicht reiten, weil sie sich nicht trauen, egoistisch ihr eigenes Tempo, ihren Rhythmus durchzuziehen, weil, eben, das schon mal ein anderer ist, als Männer für gewöhnlich ausführen. Also, sie bewegen sich vielleicht eher hin und her oder reiben ihre Vulva/Klitoris an ihm.

Mich hat in jungen Jahren ein Freund sehr verunsichert, als er, nachdem ich total abgegangen war, nur stammelte, ihm täte jetzt alles weh.

Vielleicht ist das im Ansatz vergleichbar mit Reinraus für Frauen. Ich mag reinraus, aber ist halt am schönsten, wenn man einen gemeinsamen Rhythmus dafür findet.

Vielleicht ist es ja doch ein bisschen zum Thema.
Über dem Pissoir in meiner früheren Stammkneipe hing ein Schild auf dem stand:

"Erst den Schwanz einpacken - dann den Reissverschluß hochziehen".

Ich denke das ist ein brauchbarer Anwender-Tipp im Umgang mit dem Schwanz.
@*******un73
Also, sie bewegen sich vielleicht eher hin und her oder reiben ihre Vulva/Klitoris an ihm.

Mich hat in jungen Jahren ein Freund sehr verunsichert, als er, nachdem ich total abgegangen war, nur stammelte, ihm täte jetzt alles weh.

Angenehm ist dieses (nur) Hin - und Herbewegen des Beckens für mich auch nicht! Kann schon schmerzhaft werden.
Ich versuche sie da immer etwas anzuheben, aber ihren Rhythmus kann sie beibehalten.

Und wenn Mann den Rhythmus vorgibt, sollte er zügig gespannt haben, welche Frequenz gewünscht ist. *schlumpf*
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Früher hab ich die Reiterstellung geliebt weil sie die einzige war in der ich zum Orgasmus kam. Heute ist sie mir einfach nur zu anstrengend weil ich eine wahre Sportlerin sein müsste damit mein Mann in der Stellung kommt. Ich bin ja auch nur ne alte Frau!

G/w
Zitat von ****nto:
Über dem Pissoir in meiner früheren Stammkneipe hing ein Schild auf dem stand:

"Erst den Schwanz einpacken - dann den Reissverschluß hochziehen".

Ich denke das ist ein brauchbarer Anwender-Tipp im Umgang mit dem Schwanz.

Bei unserem Wirt hat die Putzfrau ein Zettel hingehängt
" geh näher hin, er ist kürzer als du denkst"
Zitat von *********kend:
Früher hab ich die Reiterstellung geliebt weil sie die einzige war in der ich zum Orgasmus kam. Heute ist sie mir einfach nur zu anstrengend weil ich eine wahre Sportlerin sein müsste damit mein Mann in der Stellung kommt. Ich bin ja auch nur ne alte Frau!

G/w

Du bist ja ne liebe Ehefrau, verzichtest, zum Teil, auf deine Lieblingsstellung!
*blumenschenk*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *******un73:
Japp, kann passieren. Was Mann nicht alles erleidet😂
Früher hab ich die Reiterstellung geliebt...Heute ist sie mir einfach nur zu anstrengend weil ich eine wahre Sportlerin sein müsste damit mein Mann in der Stellung kommt. Ich bin ja auch nur ne alte Frau!
So sagt sie auch, das bequeme Stück.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von ********baby:
Du bist ja ne liebe Ehefrau, verzichtest, zum Teil, auf deine Lieblingsstellung!

Alles reine Nächstenliebe! Nee im Ernst jetzt nehm ich immer meinen Magic Wand dazu und kann in mehreren Stellungen kommen.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Früher hab ich die Reiterstellung geliebt...Heute ist sie mir einfach nur zu anstrengend weil ich eine wahre Sportlerin sein müsste damit mein Mann in der Stellung kommt. Ich bin ja auch nur ne alte Frau!So sagt sie auch, das bequeme Stück.

Puh wenn du ne Partnerin haben willst die stärkere Oberschenkelmuskeln hat als ne Bodybuilderin dann bestehe ruhig auf die Reiterstellung *fiesgrins*

G/w
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *********kend:
Puh wenn du ne Partnerin haben willst die stärkere Oberschenkelmuskeln hat als ne Bodybuilderin dann bestehe ruhig auf die Reiterstellung *fiesgrins*
Sie ist Hufpflegerin, da fehlt es nicht an Muskeln.😉
Sie oben ist aber auch seltener nach unseren Gelüsten, von daher kein Problem.
Aber wie Du sagst, wir sind keine 20 mehr, das kann man nicht verleugnen...
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Sie ist Hufpflegerin, da fehlt es nicht an Muskeln.

Hufpflegerin ein neues Synonym für Nageldesignerin? Ist nur n Spass!

G/w
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *********kend:
Hufpflegerin ein neues Synonym für Nageldesignerin?

So in etwa, nur für Pferde. Also Hufschmied für unbeschlagene Pferde.

LG Maik
Wenn wir schon in die Tierwelt abdriften...
da fällt mir einer ein.

Fragt der Sohn seinen Vater " Papa du bist weiß, Mama ist weiß und warum bin ich farbig???"
Antwortet der Vater " ach frag nicht ! das waren damals wilde Zeiten ! ...sei froh, daß du nicht bellst"
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Der ärmste in der Tierwelt ist eigentlich der Osterhase 🤭
Nun, ich denke, wenn das größte Sexualorgan, das zwischen den Ohren, nicht richtig eingesetzt wird, ist es auch egal, was man mit dem Schwanz macht- das wird dann nämlich nix.

Das WICHTIGSTE am Schwanz ist: Welcher Mann dranhängt.

Lajoie
*******x_01 Frau
8.059 Beiträge
Mit dem Schwanz umgehen können....

Ja, kann ich bestätigen, den Spruch habe ich nicht nur einmal 'benutzt'. Es gibt sie, die Männer, die nicht wissen, wie, welcher Winkel, wohin mit den Beinen der Frau, wie sollen sie es machen, drehe ich SIE um, oder doch nicht, soll ich die Beine auf meine Schultern legen, oder doch besser nicht??????
Ich finde an der Frage gar nicht's sooo unglaublich witzig. Ich finde sie durchaus passend. Genau das, haben hier auf Joy schon sehr viele Frauen geschrieben.... "auf die Größe kommt es gar nicht an, er muss nur mit seinem Schwanz umgehen können."
Schon oft gehört und gelesen. So ist es. Also, bei mir ist es der Winkel, und es kommt darauf an, wie dick und groß ER ist. Desweitern auf den Mann, der dranhängt, sowie seine Bereitschaft, mir Vergnügen zu bereiten. Was er auch mit seinen Fingern kann. Wenn er es kann *lach*
*******x_01 Frau
8.059 Beiträge
Das war speziell für dich @****i2 ...
*******o82 Mann
646 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Mit dem Schwanz umgehen können....

Ja, kann ich bestätigen, den Spruch habe ich nicht nur einmal 'benutzt'. Es gibt sie, die Männer, die nicht wissen, wie, welcher Winkel, wohin mit den Beinen der Frau, wie sollen sie es machen, drehe ich SIE um, oder doch nicht, soll ich die Beine auf meine Schultern legen, oder doch besser nicht??????
Ich finde an der Frage gar nicht's sooo unglaublich witzig. Ich finde sie durchaus passend. Genau das, haben hier auf Joy schon sehr viele Frauen geschrieben.... "auf die Größe kommt es gar nicht an, er muss nur mit seinem Schwanz umgehen können."
Schon oft gehört und gelesen. So ist es. Also, bei mir ist es der Winkel, und es kommt darauf an, wie dick und groß ER ist. Desweitern auf den Mann, der dranhängt, sowie seine Bereitschaft, mir Vergnügen zu bereiten. Was er auch mit seinen Fingern kann. Wenn er es kann *lach*
schön geschrieben, danke für deine offenen Worte!
*******x_01 Frau
8.059 Beiträge
Vielen Dank *knicks*
*****969 Mann
4.889 Beiträge
Zitat von *********kend:

G/w
genau so kenne ich das auch!!!!
Einen habe ich mal rausgeschmissen, bevor es überhaupt zum Sex kommen konnte.
Küssen war schon eher ne Katastrophe. Als er dann noch an die Brüste ging, war wirklich alles vorbei. Erst labbriger Waschlappen, auf einen dezenten Hinweis, das man die anfasse kann, folgte zerquetschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.