Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1957 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
543 Mitglieder
zum Thema
Kannst Du mit deinem Penis umgehen?258
Ich sehe hier immer wieder den selben Thread "Wie wichtig ist…
zum Thema
Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?749
Frange an die Damen :) Meine Frau erzähle mir, dass sie ein besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Schwanz richtig umgehen ?

*********erker Mann
11.917 Beiträge
Zitat von *********miede:

Das ist sooo individuell, dass sogar nicht mal die Männer, die hier geantwortet haben, es bei jeder Frau "richtig" machen würden, *zwinker*
Das wissen die auch- schreiben es nur nicht.

Meine begrenzte Lebenszeit reicht auch leider nicht aus um zu versuchen es bei jeder Frau richtig zu machen!
Mit dem Schwanz richtig umgehen ?



...die Antwort auf die Frage lässt sich eigentlich mit dem bisherigen Threadverlauf sehr gut darlegen:

"Man macht es richtig, wenn man auf das, was gewünscht wird, eingeht!"



Hier im Thread wurden beispielsweise einige Postings eingestellt, die keine Antworten auf die Frage geliefert haben, sondern eher ein Gemenge aus Häme und Kritik an Qualität der Fragestellung darstellen, wo doch eigentlich Antworten gewünscht waren.

Wäre das jetzt hier Sex, hätte ich persönlich im Sinne der Fragestellung wahrscheinlich sogar Erektionsprobleme...



"Es richtig machen" wäre dann wohl eher so:

Lieber Thread-Einsteller
Mit deinem Schwanz machst Du es "richtig", wenn SIE (resp. ER/Divers) in wohliger Verzückung ins Ficklysium und Schwanzvana weggeschossen wird und nicht mehr Herr (Frau/Divers) jeglicher Sinne bleiben kann.
...und um das zu erreichen, muss auf die individuelle erotisch-sensorische Disposition des/der jeweiligen PartnerIn eingegangen werden.

Durch die schiere Fülle an Kombinationsmöglichkeiten dessen, was einen so aus dem uuuuundendlich breiten Spektrum an erotischen Möglichkeiten triggern kann, KANN es kein kurzknappes Patentrezept geben, wie man "es" zu machen hätte.

...eine/r mag tiefhartzackzack ... andere/r mags saaaanftslow... aber das auch nur morgens!... mittagsabends ist es aber genau umgekehrt!... 🤷‍♂️...

you see: nicht kurzknapp abzuhandeln.... soooo viele jajagenausoooaberdanndochhiervorsichtunddakräftigerdortliebergarnicht


...ein Patentrezept?
UNMÖGLICH ZU FORMULIEREN!


Nur eines kann ich mit Sicherheit sagen:
... an einem erschöpften strahlenden spinatlosem Lächeln nach dem Sex kann man erkennen, dass "es" RICHTIG war.
(Daher: Bitte vorher bitte Zähne putzen...sooo wichtig)
******tes Paar
572 Beiträge
Ich benutze den Satz auch nicht, aber Mal ein paar Anregungen was ich so mache und bis dato zufriedene Sexpartnerinnen hatte. (Keine Ahnung, ob sie sagen würden, ich kann mit ihm gut umgehen *nixweiss*)

Nicht nur rein raus, sondern auch Mal verzögern. Ein paar Mal nur leicht mit der Eichel ficken, bevor es wieder tief rein geht. Die Eichel ist in der Regel breiter als der Rest vom Penis und erregt so den Scheideneingang mehr.

Ganz reingehen und dann stillhalten und nur den Beckenboden anspannen, sodass der Penis nach oben Richtung G-Punkt drückt.

Den Penis unter Kontrolle haben, dass man einen Orgasmus halbwegs Steuern kann und somit lange genug einsatzbereit bleibt, bis die Frau zufriedengestellt ist. Ja man kann danach auch oral oder anderweitig weitermachen, doch habe ich festgestellt, dass die meisten Frauen es mögen dann schon so zum Ende zu kommen. Die Kontrolle über Orgasmus/Samenerguss kann man trainieren.

Unterschiedliche Stoßtechniken ausprobieren. Mal schnell, Mal langsam, Mal klatschen lassen, Mal einfühlsam. Die Winkel verändern, Mal kreisen etc. meine Frau steht z.b. drauf, wenn ich neben meinem Penis noch viel mehr mein Schambein als Presse auf ihrer Klitoris benutze. Das können dann auch ganz kurze Bewegungen mit viel Druck und Tiefe sein.

Auf lilli.ch habe ich Mal gelesen, dass die Sexbewegung aus dem Rücken kommen sollte und nicht aus angespannten Pobacken. Je nach Stellung setze ich das glaube ich um. Vor Jahren hab ich da Mal drüber nachgedacht und auch drauf geachtet, jetzt mache ich das automatisch. Sieht von der Seite bestimmt lustig aus, so einen Katzenbuckel zu machen *ggg*.

Aber letztendlich ist der Penis nur ein Teil. Ich denke viel wichtiger ist die Aufmerksamkeit und das Reagieren auf die Regungen der Frau. Wann erhöht man Intensität, wann lässt man nach. Wann teast man, wann gibt man ihr, was sie will. Wie bespiele ich neben der Penetration weiter ihren Körper. In Missionar bedeutet das für mich z.B. längere Zeit auf Knien und einem Arm in einer Art Plankhaltung zu sein, um sie weiter streicheln zu können, ihre Brüste zu verwöhnen etc. Das ist richtig anstrengend. Aber die zusätzlichen Reize machen das Gesamtpaket eben schön.

Selbst Regungen zeigen, und nicht nur der mechanische Hammer im Bett sein wollen. Das heißt Mitstöhnen, wenn erwünscht Dirty Talk einbringen, Augenkontakt halten...

Zu guter Letzt, nach dem Sex ihr Aufmerksamkeit schenken, weiter streicheln, einkuscheln...
Wir haben letztens die Serie "Easy" geschaut und es war direkt in der ersten Folge total niederschmetternd, wie er sich zurückzieht, nachdem er fertig ist und sich für sie quasi null interessiert.

Le Sybarite
******ron Mann
4.642 Beiträge
@******tes dass ist mir viel zu kopflastig.

Wie kommt man denn bitte schön so ins fühlen?

Da stell ich mir die Frage, für wen soll denn mit dem Schwanz richtig umgegangen werden?
****ia Mann
585 Beiträge
Ich finde die Frage des TE legitim, zumal ich diese Aussage von Frau im Joy in diversen Threads schon gelesen habe, dass es wichtig sei, dass Mann mit seinem Schwanz umgehen kann - natürlich ohne näher darauf einzugehen, was genau darunter zu verstehen ist.
Empfinde ich als recht schwer zu erfüllende Forderung, da dies ja individuell unterschiedliich empfunden wird.

Bei dieser Grundeinstellung habe ich sofort ein Bild vor Augen - sie legt sich hin, markiert den Seestern, sagt "mach mal", und beschwert sich hinterher, dass der Sex nicht gut war.

Miteinander und gar währenddessen darüber reden wird ja eh überbewertet.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Ich weiß zumindest, wenn ein Mann es nicht kann.
Das ist allerdings etwas, was den meisten Männern nur in den Anfängen passiert: Er macht in erster Linie das, was sich für ihn gut anfühlt (irgendwelche seltsamen Schraub- Rubbelbewegungen, durchziehen bis zu den Mandeln, Duracellhäschen etc.)

Normalerweise legt sich das recht schnell und die Partner stellen sich aufeinander ein und versuchen einander Lust zu bereiten.

Mit der Fähigkeit Kinder zu zeugen hat das allerdings wenig zu tun. Dafür muss man nur den Rüssel reinhalten. Das kriegt auch eine Feldmaus hin.
***um Mann
1.222 Beiträge
ich gehe folgendermaßen mit ihm um

ich wasche ihn , unterhalte mich mit ihm , lese ihm geschichten vor , lache und weine mit ihm , gehe mit ihm ins kino , streichle ihm über den kopf wenn er kotzen muß , gehe mit ihm shoppen ....
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Also wenn da jetzt irgendwo Irgendwer schreibt, der Mann muss mit seinem Schwanz umgehen können... das interessiert mich recht wenig.
Es gibt nämlich nur 2 Möglichkeiten... entweder es passt zwischen den Sexpartnern oder es passt eben nicht.
Wenn man merkt es passt nicht, dann bleibts eben beim ONS... ganz einfach.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Aber mal ganz ehrlich ...
es sollte jedem doch klar sein ... was mit dem Penis möglich ist ...
und wenn ich nicht gerade ganz ab von der Welt bin - stelle ich bei meinem Gegenüber ja auch in der entsprechenden Situation fest - was ankommt und was eben nicht.
Als Mann sollte ich auch lernen ... dass ich meinen Penis nicht immer für mich in den Mittelpunkt rücke - denn so toll ist er selten, dass er diese Aufmerksamkeit verdient.
Sex ist so viel mehr - als den Spaß den mir und meiner Partnerin der Penis vermittelt.
Erst das Zusammenspiel aus allen Sinnen, das Einsetzen von Händen, Fingern, Lippen, Zähnen, dem Kopfkino und dem Penis macht die Sache interessant.
Männer - seht euren Penis einfach als Mittel zum Zweck und nicht als Mittelpunkt eures sexuellen Universums.
Wenn ihr nicht wisst wie das geht - es gibt seit vielen Jahrzehnten wirklich gute Bücher zu dem Thema.
Denn das was die meisten von uns Männern bringen ... das ist nun wirklich nichts Berauschendes ...
Wie kann ich gut sein ... wenn mein Penis letztlich alles diktiert.

Al
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****i2:
Mit dem Schwanz richtig umgehen ?
Hallo Leute, immer wieder höre und lese ich, dass der Mann mit seinem Schwanz/Ding auch richtig umgehen muss.
Vielleicht könnten die Damen und Herren das mal näher erklären?
Vielleicht kann Mann ja was verbessern.

Am Ende des Tages ist es von Frau zu Frau eh mitunter sehr verschieden und hängt im Zweifelsfall wohl auch noch ein wenig von der Beschaffenheit des Penis ab, nur als Beispiel wenn die Frau mit einem 15 Zentimeter Penis auf harte Stöße steht ist dies bei 20 Zentimetern vielleicht nicht mehr der Fall, da es ihr dann eventuell zu schmerzhaft wäre.

Von daher bleibt einem letztlich eh nichts anderes übrig als auf die Reaktionen der jeweiligen Frau zu achten oder mit ihr darüber zu reden um herauszufinden was ihr gefällt.

Was die eine Frau liebt ist bei der nächsten vielleicht schon ein No-Go.
*********Void Mann
175 Beiträge
@*******enig
Nahezu der einzige sinnvolle Beitrag hier...

Dieser thread hier beweist wieder mal das es keine dummen Fragen dafür aber sehr wohl dumme Antworten gibt.

Ich persönlich hab die Aussage schon öfter gelesen oder gehört, vor allem in Zusammenhang mit der Größe.
Ein großer Schwanz bringt nichts wenn man damit nicht umgehen kann oder so ähnlich.

Mmn. ist die wichtigste Frage wie gut die Partner miteinander kommunizieren und ihren Bedürfnissen Ausdruck verleihen können viel wichtiger, denn für guten Sex ist der Schwanz nicht zwangsläufig ein ausschlaggebender Faktor. 🤷🏻‍♂️
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Also ich finde nicht unbedingt, das Beiträge dumm sind, nur weil ich sie nicht verstehe, oder für nicht sinnvoll halte, oder auch nur anderer Meinung bin...
*****rty Mann
8.390 Beiträge
Tu das, was ihr und dir gefällt.
Lese die Körpersprache in allen Facetten und lasst euch fallen.
*zwinker*
Auch einmal Lachen und Spaß haben gehört dazu
*******o82 Mann
646 Beiträge
*gg* ich kann im Schnee Kreise pinkeln.
Ich habe mein Gerät unter Kontrolle.

Sorry meine blöde Bemerkung!
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Ob man etwas schönes in den Schnee pinkeln kann, hängt auch viel vom Druck auf der Leitung ab *zwinker*
*******o82 Mann
646 Beiträge
Für das ausmalen der Kreise reicht es meist und wenn es der letzte Spritzer ist *lol*
*********Void Mann
175 Beiträge
Zitat von *********erker:
Also ich finde nicht unbedingt, das Beiträge dumm sind, nur weil ich sie nicht verstehe, oder für nicht sinnvoll halte, oder auch nur anderer Meinung bin...

Es ging mir darum das einige Beiträge nur dazu da waren um die Frage oder den Fragesteller ins lächerliche zu ziehen. In dem Fall würde ich schon sagen das die dumm sind.
Wenn ich mit dem Beitrag nichts anfangen kann schreibe ich dann doch lieber nichts.

Wenn ich Beiträge gut finde gebe ich gerne Komplimente, siehst du ja wenn du in dein Postfach schaust. Aber ich halte mich auch mit negativer Kritik nicht zurück wenn ich etwas doof finde. 🤷🏻‍♂️
Zitat von *********Void:
Es ging mir darum das einige Beiträge nur dazu da waren um die Frage oder den Fragesteller ins lächerliche zu ziehen. In dem Fall würde ich schon sagen das die dumm sind.
Leider - in deinem Sinne - gibt es darunter die Beiträge, die "leider geil" und somit auch eben nicht unbedingt dumm sind ...
Mit ihm "Richtig umgehen" fände ich auch, wenn er selbst ihn toll findet und ihn nicht nur als "Fleisch- und Fickpeitsche" -Objekt- sieht.
Wenn er ihn selbst schön und geil findet, ihn nicht nur stumpf und monoton wichst, sondern ihn auch sensibel berühren kann -der Mann einfach ein gutes Körpergefühl hat.
Nicht nur für mich und meine Pussy, sondern auch für sich selbst. Hängt für mich auch irgendwie zusammen.
Das macht mich an.
Zitat von ****La:
Nicht nur für mich und meine Pussy, sondern auch für sich selbst. Hängt für mich auch irgendwie zusammen.
ja, unbedingt
Mein Fazit zu diesem Thread:
Halte dich an das was @******tes schreiben
und auf gar keinen Fall an das, was
@*********_Typ dazu antwortete.

Außerdem finde ich das was @****La schreibt sehr wichtig. Damit ist viel gewonnen.

Ansonsten ficke nicht um des fickens Willen, sondern um des Kontaktes, des Gefühls, des Menschen und vielleicht auch wenig der Liebe Willen.

Männer die einfach nur ficken wollen, für die zeitgleich eine Frau aber nur ein Fickobjekt darstellt, können es in meinen Augen nicht.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Mit dem Schwanz richtig umgehen würde ich jetzt so definieren, dass ein Mann mit einem Big Dick erstmal vorsichtig und langsam eindringt und dann vorsichtig fickt und nicht seinen Schwanz einfach komplett reindrückt und loshämmert.

Sorry, wusste nicht wie ich es besser ausdrücken kann 😂
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ****i2:
Hallo Leute, immer wieder höre und lese ich, dass der Mann mit seinem Schwanz/Ding auch richtig umgehen muss.

Ich muss gestehen, dass ich diese Floskel auch schon benutzt habe. Ich kann da nur von mir sprechen, was ich damit meine. Im Grunde geht es mir darum, dass sich ein Mann auf mich einstellt, was zum Beispiel das Tempo betrifft. Was bei der letzten Frau funktioniert hat, muss noch lange nicht bei mir funktionieren. In gewisser Weise meine ich damit, dass Mann flexibel bleibt, kein starres Drehbuch abspult, weil das ja in der Vergangenheit funktioniert hat und sein Schwanz so einsetzen kann, dass es mich beglückt. Ich kann ja bei einem anderen Mann auch kein Drehbuch abspulen, weil zum Beispiel nicht jeder Mann es toll finden, wenn beim Blowjob meine Zähne zum Einsatz kommen. Das heisst, ich muss bei jedem Mann praktisch neu anfangen, herausfinden, wie er was mag und dabei lieber klein anfangen ...

So gesehen, stellt sich mir nicht die Frage, ob ein Mann mit seinem Schwanz umgehen kann (das behaupten ja ausnahmslos alle Männer, mit denen ich sexuell was hatte), sondern ob er ihn so einsetzen kann, dass es mich beglückt ... und das findet man am besten in der Praxis raus *zwinker*
Kommt alles aus dem Hüftschwung *zwinker*
Zum richtig damit umgehen, gehören zwei. Wenn´s passt, wird es auch richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.