Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1932 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
539 Mitglieder
zum Thema
Kannst Du mit deinem Penis umgehen?258
Ich sehe hier immer wieder den selben Thread "Wie wichtig ist…
zum Thema
Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?749
Frange an die Damen :) Meine Frau erzähle mir, dass sie ein besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Schwanz richtig umgehen ?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******019:
Ich (sie) vergleiche das immer mit Männern die praktisch veranlagt sind, oder eben zwei linke Hände haben und an jeder Hand fünf linke Daumen.
Entweder ist der Mann generell sexuell kompetent, oder eben nicht.
Das bezieht sich nicht auf seinen Einsatz mit seinem Schwanz, sondern bezieht alles mit ein.

Das sehe ich ganz anders.
Nicht jeder "kann" alles.
Nicht jeder alles gleich gut.
Und: es gibt ausgesprochene Insel- Begabungen, *mrgreen* .
Gilt sicher für alle Geschlechter.
*********park Mann
64 Beiträge
Ich glaube am besten geht man mit seinem Schwanz wenn man nicht alles mitnehmen will was einen puls hat..der rest ist Kommunikation..
Ich finde auch dass es darauf ankommt wie "Mann" selber mit sich umgeht. Nicht immer kommt es auf die Größe an.
*******x_01 Frau
8.057 Beiträge
...von Größe ist hier auch nicht die Rede...
******976 Mann
4 Beiträge
Es ist schon arg beschàmend wenn man bedenkt, dass hier das Geschlechteil des Mannes so dermaßen thematisiert wird, dass sich Männer selbst analysieren und sich versuchen hier zu rechtfertigen! Ihr seid keine Männer wenn ihr euch auch noch schriftlich dazu rechtfertigt! Und so ne dumme Diskussion kann nur ne Frau angezettelt haben. 😃👏🏻
Belustigend die Kommentare der „ Männer“ durchzulesen. Da kommt mir immer das Bild der Mutter die sagt - Peter - größer wird er später 👍
Und so ne dumme Diskussion kann nur ne Frau angezettelt haben. *gg*👏
Die "Frau" heißt @****i2
@******976

Schau auf die erste Seite. . ... 😂😂😂😂😂
******976 Mann
4 Beiträge
Zitat von *******e77:
@******976

Irgendwer muss den mufti ja angestachelt haben. 😀😀😀
Zitat von ******976:
Zitat von *******e77:
@******976

Irgendwer muss den mufti ja angestachelt haben. 😀😀😀

Wahrscheinlich gibt's genügend Personen, die damit nicht umgehen können. *hm*
Ich kann da nicht so mit schreiben. 🙃
******976 Mann
4 Beiträge
Das ist aber kein Thema, das man ôffentlich hier diskutieren sollte und das Männerbild hiermit ins lächerliche gezogen wird! Frauen würden nie öffentlich diskutieren, warum sie nach der Geburt von zwei drei Kindern nimmer so viel spüren und oft das Gefühl haben dass der Pimmel führungslos in der vagina rumflattert! Das ist komplettes Tabus- der Pimmel hingegen wird ja grundsätzlich immer wieder thematisiert! Ne Frau kann sich sogar erlauben sich einen gut bestückten Mann zu wünschen während ein Mann gleich als diskriminierend bezeichnet wird wenn er sich ne enge pussy oder große Brüste wünscht! Daher finde ich dieses Thema hier anzuschneiden etwas beschämend- und wenn’s auch noch von nem Mann angeschnitten wurde - noch beschämender! 😀👍
*******l_71 Mann
7.330 Beiträge
Zeigt das komplexe?
Hier wird ja keiner dazu gezwungen mitzulesen.
@******976

Das sind viele Themen die jetzt so hier geschrieben werden.
Man müsste jedes einzeln beurteilen.
Bezüglich der Pussy, naja, ich bin Jungfrau in dem Bereich,mag aber gern dicke Ding Dongs. Ausgeleiert ist da nix. Alles eng.
Dank Bodenbeckenübung.
Zusätzlich mag ich noch Fisten.
Tja.. Ich denke das kann man nicht so verallgemeinern.

Vielleicht geht's eher um Vorlieben?
Dies zu äußern ist völlig in Ordnung. Ich mag auch nicht alles. Wird klar kommuniziert.
Vielleicht macht der Ton die Musik?
*******x_01 Frau
8.057 Beiträge
@******976

Zum Einen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Zum anderen
Frauen leiern nicht aus, wie schon genannt, mögen manche auch fisten, es zieht sich alles wieder zurück
*******x_01 Frau
8.057 Beiträge
*zumthema*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Riecht es hier nach INCEL- Denke?
Meine Hoffnung ist ja immer:
je schiefer das Weltbild, desto eher fällt man davon herunter.
*kopfklatsch* *haumichwech*
@******976
Du würdest dich wundern, wie viele Themen es hier gibt, die nicht peinlich oder ungehörig sind. Auch von Frauen über Frauen/ Männern über Männer.

*joyclub*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Gib dem Kojak doch endlich seinen Lolli *lolli*
*******x_01 Frau
8.057 Beiträge
Ja @******976

Geh Lutscher lutschen. 🍭
Davon hast du wenigstens Ahnung. Also, bestimmt. Aber nicht von Anatomie. Oder Frauen, oder Männer? *nixweiss*
Zitat von ****i2:
Hallo Leute, immer wieder höre und lese ich, dass der Mann mit seinem Schwanz/Ding auch richtig umgehen muss.
Vielleicht könnten die Damen und Herren das mal näher erklären?
Gibt es das überhaupt?
Jeder macht es anders, jeder mag was anderes. Die Kunst oder eher das Glück ist es doch die passende Partnerin zu finden.
Ich bin weißgott keine Offenbarung im Bett und die meisten könnten mit mir nix anfangen. Meine Frau ist auch nicht gerade ein Aktivisten und viele würden das nicht besonders geil finden. Aber für uns beide passt es.
Sind wir nun schlecht im Bett? Ich denke das kommt einzig auf die Erwartungen des gegenüber an. Und für den richtigen ist man dann auch gut
********y_bl Mann
15 Beiträge
Eindringen und einfühlen gehören irgendwie zusammen. Wenn ich spüre, was bei meiner Partnerin passiert und ich etwas Kreativität zulasse dann weiss ich auch, wie ich mit meinem guten Stück Freude bereite *zwinker*
*******cker Mann
57 Beiträge
Wenn ich den verlauf lese bekomme ich ein großes ?
Hatte mal was mit einer Frau, die drei Kinder auf die Welt gebracht hat -anfangs dachte ich das wird nichts… -fühlte sich an wie, wenn ich ihn in ein Glas mit warmem Wasser halte.
Als sie die Führung übernommen hatte, waren die Gefühle dann extrem intensive -diese Frau konnte damit wirklich gut umgehen!
Wenn man den verlauf berücksichtigt, wie er sich endwickelt hat zu „Mit dem Schwanz richtig umgehen“ muss ich mich korrigieren -es kommt auch drauf an ob Frau damit umgehen kann!!!
Zitat von *******cker:
Hatte mal was mit einer Frau, die drei Kinder auf die Welt gebracht hat -anfangs dachte ich das wird nichts… -fühlte sich an wie, wenn ich ihn in ein Glas mit warmem Wasser halte.

Was meinst du denn damit?
*******anns Frau
3.869 Beiträge
Das Verhältnis vom Schwanz Durchmesser und dem Kopf eines Kindes. 🙈 Bio 6, setzen.
*******cker Mann
57 Beiträge
Dass sie ziemlich viel Platz hatte.
*******l_71 Mann
7.330 Beiträge
Dann war dein kleiner wohl zu klein 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.