Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1931 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
539 Mitglieder
zum Thema
Kannst Du mit deinem Penis umgehen?258
Ich sehe hier immer wieder den selben Thread "Wie wichtig ist…
zum Thema
Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?749
Frange an die Damen :) Meine Frau erzähle mir, dass sie ein besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Schwanz richtig umgehen ?

*******cker Mann
57 Beiträge
Der Sex war gut, haben ihn noch öfter wiederholt, mag sein, dass sie einen größeren bevorzugen würde sie hat aber nichts Größeres zur Verfügung gehabt😉
*******anns Frau
3.869 Beiträge
Zurückspulen bitte...
Ich habe Kinder und trotzdem keine "Hofeinfahrt", gibt Übungen und Kugeln.
Da wird man wieder Jungfrau. 😁
Die Bifi VS das Scheunentor *lach*
*******e_8 Frau
9 Beiträge
"Mit dem Schwanz richtig umgehen."

Ich glaube, dass ist so eine Floske, die eher von Menschen verwendet wird, die glauben am Penis hängt der Orgasmus des anderen ab. Da sind doch so tausende mehr Sachen - Haut, Geruch, wie jemand küsst, wie jemand sein Hände einsetzt, wie aufeinander eingegangen wird, die Reaktion des anderen 'lesen', usw.

Wie geht denn eine Frau mit ihrer Vagina 'richtig' um?
Oder kann man das nicht vergleichen?
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Zitat von *******e_8:

Oh doch ... auch da gibt es himmelweite Unterschiede ...
von einfach nur hinhalten ... bis zu einer Massage, dass man die Engelchen singen hört ...

Al
*******anns Frau
3.869 Beiträge
👍👍👍
Und immer beginnt es mit der Lust....
Zitat von *******cker:
Dass sie ziemlich viel Platz hatte.

Ich hatte deutlich öfter Vaginalverkehr mit Multipara als dass ich meinen Schwanz in Gläser mit warmem Wasser gehalten habe und kann diesen Eindruck nicht nachvollziehen. Wer hat sich die Begründung mit den Geburten denn ausgedacht?
*******anns Frau
3.869 Beiträge
Mediziner🤷‍♂️
Stichwort Beckenbodentraining🤷‍♂️🙈
*******cker Mann
57 Beiträge
Das was ich nachher bekommen habe war ein echt guter Sex.
Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass es nicht nur auf den Mann ankommt, sondern die Frau auch einen erheblichen Einfluss auf den Schwanz hat.
-unabhängig von Feuchtigkeit und verfügbaren Platz in der Vagina!
*******anns Frau
3.869 Beiträge
Hallo, Sex ist ein Teamsport und es ist so gut, wie das schwächste Glied. Schwanz unabhängig
Zitat von *******cker:
Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass es nicht nur auf den Mann ankommt, sondern die Frau auch einen erheblichen Einfluss auf den Schwanz hat.
-unabhängig von Feuchtigkeit und verfügbaren Platz in der Vagina!

Habe ich schon verstanden. Ich finde nur die Herleitung schräg, und erst recht falls die Frau das so begründet hat. Denn dann wäre ihr das "Problem" ja bekannt und sie hätte dich erst einmal machen lassen bis du Zweifel hast, ob das überhaupt was wird, um dir dann zu zeigen wie geil es ist wenn sie “übernimmt" (hoffe ich habe aus dem Gedächtnis richtig zitiert).
*******e_8 Frau
9 Beiträge
Zitat von *****_68:
Zitat von *******e_8:

Oh doch ... auch da gibt es himmelweite Unterschiede ...
von einfach nur hinhalten ... bis zu einer Massage, dass man die Engelchen singen hört ...

Al

Schön, wenn Muschimuskeln zusammenziehen dich jubeln lässt.
Die einfachsten Dinge sind die Besten. *zwinker*
*******anns Frau
3.869 Beiträge
Es gibt so viele Menschen die dieses rein, raus für 20 Minuten gut und richtig finden.
Und keine Körperlichkeit ist dafür wichtig.
Ich habe noch nie nach der Schwanz große gefragt. Irgendwas zwischen "upps, wo isser und aua" ist o. K., an sonsten muss das Team passen
Ich spiele i.d. R. 3-5 Stunden. 🤷‍♂️
*****969 Mann
4.885 Beiträge
Zitat von ******2ee:
👍👍👍
Und immer beginnt es mit der Lust....
genau
*****969 Mann
4.885 Beiträge
Zitat von ******2ee:
Es gibt so viele Menschen die dieses rein, raus für 20 Minuten gut und richtig finden.
Und keine Körperlichkeit ist dafür wichtig.
Ich habe noch nie nach der Schwanz große gefragt. Irgendwas zwischen "upps, wo isser und aua" ist o. K., an sonsten muss das Team passen
Ich spiele i.d. R. 3-5 Stunden. 🤷‍♂️
mit halbzeitpause?
egal die spielzeit ist super
*******y68 Frau
2 Beiträge
mein erster versuch *g* na wofür ist dein Penis denn gemacht is doch die frage und damit umgehen kann jeder hoffe ich doch mal ....nur einen zufrieden zu stellen da gehört ein feingefühl deinem Partner gegenüber
*****chi Mann
980 Beiträge
Zitat von *******e_8:

Ich glaube, dass ist so eine Floske, die eher von Menschen verwendet wird, die glauben am Penis hängt der Orgasmus des anderen ab. Da sind doch so tausende mehr Sachen - Haut, Geruch, wie jemand küsst, wie jemand sein Hände einsetzt, wie aufeinander eingegangen wird, die Reaktion des anderen 'lesen', usw.

Dazu kommt noch ein anderer Aspekt, aug Pussys sind unterschiedlich geformt, nicht nur was ihre tiefe oder das Dehnvermögen angeht. Jede Pussy fühlt sich auch anders an, es ist also auch möglich das man perfect zusammen passt und alle Nerven Triggert.
Aber auch das man so garnicht zusammen passt und eine Harte Zeit hat herraus zu finden wie man sich befriedigt.

Eine gute Idee kann man mit fingern bekommen, welche punkte gerade bei ihr besonders schön zu stimulieren sind. Wenn man als Mann dann bedenkt wie der eigene Schwanz geformt ist(zB einen leichten curve in eine Richtung) kann man sehr wohl mit Winkel des Eindringen und Stellung sehr viel Stimulieren, das mit simplen rein raus nicht so möglich wäre.

in ehren
Zatoichi
Und sooo nützlich ist Er *lol*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Jede Frage ist erlaubt. Hier kann es aber keine für Dich befriedigende Antwort geben. Die Gründe kannst Du auch den vielen Beiträgen hier herauslesen.
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
@*****chi

Zitat:

>Wenn man als Mann dann bedenkt wie der eigene Schwanz geformt ist(zB einen leichten curve in eine Richtung) kann man sehr wohl mit Winkel des Eindringen und Stellung sehr viel Stimulieren, das mit simplen rein raus nicht so möglich wäre.<

Achwas, meinst du nicht, das genau das, gemeint ist? Lol

*lach*
*****chi Mann
980 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@*****chi

Zitat:

>Wenn man als Mann dann bedenkt wie der eigene Schwanz geformt ist(zB einen leichten curve in eine Richtung) kann man sehr wohl mit Winkel des Eindringen und Stellung sehr viel Stimulieren, das mit simplen rein raus nicht so möglich wäre.<

Achwas, meinst du nicht, das genau das, gemeint ist? Lol

*lach*

Meinst du? *nachdenk*
****i2 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, gestern habe ich mir alle Beiträge endlich mal durchgelesen.
Zur Wiederholung, ich habe hier recht häufig diesen Spruch "mit dem Schwanz...." gelesen und auch schon mal vor kurzem in einer lockeren Runde gehört.
Da es mir auch wichtig ist dass die Frau auch ihren Spaß hat dachte ich es gibt hier etwas Neues zu erfahren damit es noch besser klappt. Ganz einfach 🤷‍♂️
Mehr wollte ich nicht damit bezwecken.

Danke für die Kommentare von Euch
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Biege ihr die Beine voll nach oben, damit du den G-Punkt erwischen kannst.
Dreh sie auf den Bauch, ihre Beine gerade, und dringe von hinten (du liegst auf ihr) in sie ein.
Da kommst du vermutlich auch an diesen gewissen Punkt.
Egal, wie er heißt. *lach*
@*******x_01 Man sollte dabei nur Aufpassen, dass man keinen Knoten rein bringt bei dem ganz gedrehe und gebiege *augenzu*
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Das passiert ja dann nur ihr. *lol*

Beine hochbiegen, is doch nix neues. Aber wenn 'Mann' sich konzentriert, und auf SIE achtet, und bewußt versucht, diesen einen Punkt zu erwischen.....

Dannn, ist es was Neues !!
Und bringt sie vielleicht dahin, wo sie hin möchte. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.