Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1930 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zum Thema
Kannst Du mit deinem Penis umgehen?258
Ich sehe hier immer wieder den selben Thread "Wie wichtig ist…
zum Thema
kritik am schwanz170
Frage an alle männer: wie würdet ihr damit umgehen, wenn euch eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Schwanz richtig umgehen ?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Palstek Knoten wollen mir damit einfach nicht gelingen. Und auch in Gesprächen mit ihm bin ich irgendwie befangen und finde oft nicht den richtigen Ton. Dann wird aus Willi auch schon mal der Unwilli.
Immer diese Missverständnisse 😎
Oah glaubste ... vergiss doch den blöden Kaffee *haumichwech*
Zum Thema Kaffe *ggg*

Ansonsten situativ, gefühlvoll, wild, ausdauernd!

PS: Reihenfolge beliebig veränderbar *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*lol*
Mein Exmann kochte immer
"Schwanzen Tee".
("Welchen Tee willst du?")
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Zitat von *********miede:
*lol*
Mein Exmann kochte immer
"Schwanzen Tee".
("Welchen Tee willst du?")

Tja.. dann gerne einen frischen Kamillentee!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Nillentee?
*undwech*
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Kamillentee macht dich schön, schlank und fit und ist der Booster für Figur, Haut und Haare.

Der Nillentee ist nicht ganz so gesund, soll trotzdem gut für die Haut der Frau sein *smile*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ach komm, *muede* *gaehn* .
Kamillentee *pfui*
********an91 Mann
48 Beiträge
Irgendwie finde ich es seltsam, dass die meisten Beiträge hier sich eher über die Frage lustig zu machen scheinen, als sie zu beantworten... Ist es nicht positiv, wenn jemand versucht, in sexuellen Dingen besser zu werden?

Ich sehe das so: Grundsätzlich ist jeder potentielle Partner anders, daher musst jeder auf jeden Fall herausfinden (durch direkte Kommunikation, aber auch durch die Reaktionen auf das, was getan wird) was dem Partner gefällt und was nicht. Damit ist die offensichtliche Antwort aus dem Weg, nach der vermutlich nicht gefragt wurde, eben weil sie offensichtlich ist.

Eine einfache aber wichtige Tatsache ist, dass sich die selbe Handlung für unterschiedliche Menschen auch unterschiedlich anfühlt. Kommen dann noch anatomische Unterschiede (Mann/Frau) dazu, wird dieser Effekt verstärkt. Meiner Ehrfahrung nach meinen Frauen bei einem Satz wie "Er muss auch mit seinem Ding umgehen können" vor allem 2 Dinge:

1. Er muss ein generelles Verständnis dafür haben, welche Bewegungen/Praktiken, die er mit seinem Penis ausführen kann, sich für eine Partnerin gut anfühlt (was vor allem die erwähnten Unterschiede betrifft: Wenn z.B. "Hör nicht auf" gesagt wird, dann meinen Frauen damit i.d.R dass keine Änderung passieren soll, und die Stimulation genau so fortgesetzt werden soll wie zuvor, während Männer bei dem Satz eher MEHR von dem möchten, was immer grade passiert, also eine Erhöhung der Intensität begrüßt wird)

• und - ebenso wichtig-

2. Das der Partner auch tatsächlich den Wunsch hat, den Akt für sie stimulierend und befriedigend zu gestallten. Ein Partner, der zwar genau versteht, dass er z.B. für ihren Spass zu schnell, oder zu flach zustößt (Beispiel), aber es trotzdem tut, weil es sich für ihn gut anfühlt, und ihm das wichtiger ist, hilft auch nicht.

Ich hoffe, dass wahr halbwegs verständlich ausgedrückt, hab in letzter Zeit zuviel Englisch geschrieben, daher komm ich im Kopf durcheinander...

Als letzten, allgemeinen Tip: Auch während dem penetrativen sex selbst muss nicht jede Handlung dem eigenen Orgasmus dienen. Eine Bewegung, die dir selbst praktisch nichts gibt, aber deine Partnerin auf Wolke 7 kattapultiert, ist es wert, praktiziert und gemeistert zu werden.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Also eine Bewegung beim penetrativen Sex, die mir selber praktisch nichts gibt.....

welche soll das denn sein??? *gruebel*
Zum Beispiel kreisende Bewegungen *lol*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Immer wenn mein Penis sich in irgendwas bewegt, dann gibt mir das was... egal ob kreisend oder hopsend oder sonnst was...
*lach* 👍

In irgendwas?
Gibt es da noch mehr als in einer Frau? *lol*
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Mann lernt aber nie aus was er alles mit seinem Penis so alles machen kann außer pinkeln und Sex *oha*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Theoretisch kann Dein Penis jedes Loch penetrieren... wo er reinpasst
Ein Schelm wer jetzt sonst was denkt. Löcher gibt es viele😁
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ja... die meisten davon sind Arschlöcher

aber das ist jetzt ein anderes Thema... *mrgreen*
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Kein Wunder heißt es mausen 🤭
*******x_01 Frau
8.051 Beiträge
@********an91

Du hast es auf den Punkt gebracht. Sehr gut geschrieben. *top*
Damit ist eigentlich alles gesagt.
Mal sehen, ob noch was vernünftiges dazu kommt.
******976 Mann
4 Beiträge
Oh man🙈, wenn du das mit deiner Sexpartnerin genauso erörterst, dann rennt die mit den Hànden übern Kopf Schnurstracks zum nächsten!
Aber wenn du mal so eine Pimmelseminar anbieten möchtest komme ich gern mal als Gastredner dazu!
Natürlich Ehrenamtlich! 👌😉
*****969 Mann
4.868 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ein Schelm wer jetzt sonst was denkt. Löcher gibt es viele😁
egal spass muss es machen.....
****p35 Mann
8.019 Beiträge
@*********inar... *lol*
*******x_01 Frau
8.051 Beiträge
Also das viele sich hier so lustig machen, verstehe ich wirklich nicht. Ich hatte das UN-Vergnügen durchaus schon (im Club) wo ich dachte, was macht der da eigentlich ?
Und grundsätzlich, kommt es mir oft vor, als ficke der Mann nicht mich, sondern SICH

*flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.