Irgendwie finde ich es seltsam, dass die meisten Beiträge hier sich eher über die Frage lustig zu machen scheinen, als sie zu beantworten... Ist es nicht positiv, wenn jemand versucht, in sexuellen Dingen besser zu werden?
Ich sehe das so: Grundsätzlich ist jeder potentielle Partner anders, daher musst jeder auf jeden Fall herausfinden (durch direkte Kommunikation, aber auch durch die Reaktionen auf das, was getan wird) was dem Partner gefällt und was nicht. Damit ist die offensichtliche Antwort aus dem Weg, nach der vermutlich nicht gefragt wurde, eben weil sie offensichtlich ist.
Eine einfache aber wichtige Tatsache ist, dass sich die selbe Handlung für unterschiedliche Menschen auch unterschiedlich anfühlt. Kommen dann noch anatomische Unterschiede (Mann/Frau) dazu, wird dieser Effekt verstärkt. Meiner Ehrfahrung nach meinen Frauen bei einem Satz wie "Er muss auch mit seinem Ding umgehen können" vor allem 2 Dinge:
1. Er muss ein generelles Verständnis dafür haben, welche Bewegungen/Praktiken, die er mit seinem Penis ausführen kann, sich für eine Partnerin gut anfühlt (was vor allem die erwähnten Unterschiede betrifft: Wenn z.B. "Hör nicht auf" gesagt wird, dann meinen Frauen damit i.d.R dass keine Änderung passieren soll, und die Stimulation genau so fortgesetzt werden soll wie zuvor, während Männer bei dem Satz eher MEHR von dem möchten, was immer grade passiert, also eine Erhöhung der Intensität begrüßt wird)
• und - ebenso wichtig-
2. Das der Partner auch tatsächlich den Wunsch hat, den Akt für sie stimulierend und befriedigend zu gestallten. Ein Partner, der zwar genau versteht, dass er z.B. für ihren Spass zu schnell, oder zu flach zustößt (Beispiel), aber es trotzdem tut, weil es sich für ihn gut anfühlt, und ihm das wichtiger ist, hilft auch nicht.
Ich hoffe, dass wahr halbwegs verständlich ausgedrückt, hab in letzter Zeit zuviel Englisch geschrieben, daher komm ich im Kopf durcheinander...
Als letzten, allgemeinen Tip: Auch während dem penetrativen sex selbst muss nicht jede Handlung dem eigenen Orgasmus dienen. Eine Bewegung, die dir selbst praktisch nichts gibt, aber deine Partnerin auf Wolke 7 kattapultiert, ist es wert, praktiziert und gemeistert zu werden.