„...bringt es mal wieder auf den Punkt. Da ein Mann auch nur mal so für sich ficken kann, ohne dabei auf die Partnerin zu achten, finde ich...
Danke, schön zu wissen, dass das auch von weiblicher Seite so aufgefasst wird^^. Allerdings muss man leider auch sagen, dass sowas auch in die andere Richtung vorkommt: Ich habe schon von (meistens relativ jungen) Frauen gehört, dass sie ihren Partner dafür anmotzen, dass er während dem Sex, vor allem gegen Ende, oft anfängt sehr schnell zuzustoßen (Ich glaube, die Worte waren "wie ein Wahnsinniger"). Was Ihr nicht gefiel, weil es sich doch "gar nicht gut anfühle". Also nicht schmerzhaft oder unangenehm, einfach nicht sehr stimulierend, und daher langweilig.
Als ich sie gefragt habe, ob ihr Partner den generell darauf eingehe, was sie gerne hat, kam als Antwort ein klares JA, er würde sogar die meiste Zeit im Bett vor allem versuchen, sie zu befriedigen.
Das also bei manchen Menschen ein generelles Unverständnis dafür besteht, dass der aktive Partner, auch als großartiger Liebhaber, auch irgendwie auf seine Kosten kommen möchte, ist nicht geschlechts-spezifisch^^