Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1930 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zum Thema
Kannst Du mit deinem Penis umgehen?258
Ich sehe hier immer wieder den selben Thread "Wie wichtig ist…
zum Thema
kritik am schwanz170
Frage an alle männer: wie würdet ihr damit umgehen, wenn euch eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Schwanz richtig umgehen ?

****p35 Mann
8.008 Beiträge
*oh* okay, sorry, also ich will mich echt nicht lustig machen über irgendwas, denke nur, es gibt halt Dinge zwischen Himmel und Erde, die - wie ich auch hierbei zu erkennen meine - schlicht nicht theoretisch erklärbar sind, oder?... Sex, Autoscooter und Weißwürste gehören für mich dazu: Ich habe all das schon probiert, nur deshalb weiß ich, ob es mir gefällt oder nicht (Geschmacksache) *zwinker*
********2212 Mann
973 Beiträge
Dafür gibt es doch keine Anleitung, ich merke doch wohl selbst, was einer Frau gefällt und was nicht, wenn ich auf ihre Reaktionen und ihre Körpersprache achte. Und die sind nun mal bei jeder Frau anders, es sind keine Maschinen, sondern Individuen mit unterschiedlichen Vorlieben.
*******l_71 Mann
7.307 Beiträge
Frau kann doch dann selbst aktiv werden und Stellungen bevorzugen wi Sie selbst den tackt bestimmen kann.
Zwischen ein wenig Spaß und sich lustig machen ist doch ein großer Unterschied 😉
********an91 Mann
48 Beiträge
Zitat von *********erker:
Also eine Bewegung beim penetrativen Sex, die mir selber praktisch nichts gibt.....

welche soll das denn sein??? *gruebel*

Nun, z.B können manche Männer, durch kurze, starke Anspannung der Beckenbodenmuskulatur kurzzeitig ihren Penis etwas "anschwellen" lassen (es wird kurzfristig etwas mehr Blut in die Schwellkörper gepresst).
mir persönlich gibt das nicht viel, aber mehrere Partnerinen haben bereits erwähnt, dass es sie total anmacht, wenn sie den Penis in sich "pulsieren" spüren.

Das wäre z.B etwas, was beim Sex also nicht für die eigene Stimulation, sondern für die Partnerin gemacht wird (natürlich ist es auch erregend, die Partnerin reagieren zu sehen, aber das ist psychisch)

Und bloß, weil sich die meisten Bewegungen/Praktiken, die den eigenen Penis inbeziehen, gut anfühlen, heisst das ja nicht, dass sie sich ALLE GLEICH GUT anfühlen. Und meiner Meinung nach ist die Eigenschaft, nicht immer nach der größten eigenen Lust, sondern nach der meisten geteilten Lust zu handeln, grundlegend für einen guten Liebhaber^^.
****i2 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Es ist immer unglaublich wie manche Leute den Hals aufreißen. Durch meinen Beruf erlebe ich das auch sehr oft und wenn es ans Eingemachte geht, sind die Superhelden nicht mal mehr zu sehen😂 oder werden ganz schnell ganz leise.
Ich sag mir immer, es gibt welche die es besser können und mehr wissen!

Mein Thema findet man hier sehr häufig in Profiltexten usw und darum ganz einfach die Frage von mir🤷‍♂️
Scheinbar machen manche Männer etwas nicht richtig und vielleicht gehöre ich ja auch dazu 😊.
Die Frauen werden auch nicht immer gleich Kritik äußern wenn es nicht ihren Wünschen entsprach😏 schon mal daran gedacht?
Das ist wie in der Gastwirtschaft, da wird sich auch oft für die tolle Mahlzeit bedankt obwohl es nicht geschmeckt hat 😂
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
****p35 Mann
8.008 Beiträge
Und wieder wird versucht, eine allgemeingültige Anleitung für befriedigende Penetration zu erfragen und alle, denen das befremdlich-komisch vorkommt, niederredend als Maulaufreißer darzustellen.
Was soll das hier werden? *nachdenk*
****i2 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Getroffene Hunde bellen 😊
Das ist nicht meine Absicht aber die "Oberficker " stellen den Rest hier leider als Trottel hin🤷‍♂️

Ich zähle mich dann freiwillig zu den Trotteln 😊
*******x_01 Frau
8.052 Beiträge
@********an91

...bringt es mal wieder auf den Punkt. Da ein Mann auch nur mal so für sich ficken kann, ohne dabei auf die Partnerin zu achten, finde ich...

@****i2

...dein Thema hier völlig berechtigt. Da es mir selbst schon so vorkam, als ficke der Mann nur um sich zu befriedigen, finde ich dein Thema echt wichtig. Ficken kann tatsächlich nicht jeder automatisch mit Jeder. Ich selbst hörte schon oft Frauen sagen: "Der kann überhaupt nicht mit seinem Schwanz umgehen"

Na, woher kommt der 'Spruch' dann wohl?
*******x_01 Frau
8.052 Beiträge
@****p35

Wenn du dem TE nicht's hilfreiches zu seiner Frage sagen kannst, dann sage doch einfach gar nicht's.
Wie übrigens auch andere hier. Einfach auf 'nicht beobachten' klicken.
****p35 Mann
8.008 Beiträge
@*******x_01 Ich finde die Versuche vieler hier, das Thema an sich zu hinterfragen, durchaus recht hilfreich.
Das Maul verbieten lasse ich mir übrigens auch nicht.
*******l_71 Mann
7.307 Beiträge
Wer sich für schlechtes Essen noch bedankt ist selbst schuld...oder kennt nichts anderes 🤭
Beim Sex wird kommuniziert, dann wird das besser, als im schlechten Gasthof wo es nichts war🙂
*******x_01 Frau
8.052 Beiträge
Allgemein:

Wie schon vorgeschlagen, die Führung zu übernehmen, vermutlich eher mit der Reiterstellung, bringt mir gar nicht's. Null
Denn da kommt der Schwanz nicht dran, wo ich es möchte. Das kann nur der Mann erreichen, indem er mir sehr weit die Beine nach oben, quasi über den Kopf biegt. Dann hat er eine Chance, an diesen Punkt zu kommen. Natürlich spielt es auch eine Rolle wie 'ER' gebaut ist. Dicke Eichel ist da am besten. Und der Schwanz muss wirklich hart sein. Mit einem Halbsteifen geht da gar nicht's.
Und wenn es so nix wird, müssen eben die Finger 'ran. So, feddisch.
*******l_71 Mann
7.307 Beiträge
*top2*
Super Stellung, mit einer kleinen Unterlage den Po noch etwas anheben dann trifft man den Punkt auf der ganzen Länge 🥰...und für den Mann noch der tolle Anblick zwischen den Beinen 🤗
********an91 Mann
48 Beiträge
Zitat von *******x_01:
...bringt es mal wieder auf den Punkt. Da ein Mann auch nur mal so für sich ficken kann, ohne dabei auf die Partnerin zu achten, finde ich...

Danke, schön zu wissen, dass das auch von weiblicher Seite so aufgefasst wird^^. Allerdings muss man leider auch sagen, dass sowas auch in die andere Richtung vorkommt: Ich habe schon von (meistens relativ jungen) Frauen gehört, dass sie ihren Partner dafür anmotzen, dass er während dem Sex, vor allem gegen Ende, oft anfängt sehr schnell zuzustoßen (Ich glaube, die Worte waren "wie ein Wahnsinniger"). Was Ihr nicht gefiel, weil es sich doch "gar nicht gut anfühle". Also nicht schmerzhaft oder unangenehm, einfach nicht sehr stimulierend, und daher langweilig.

Als ich sie gefragt habe, ob ihr Partner den generell darauf eingehe, was sie gerne hat, kam als Antwort ein klares JA, er würde sogar die meiste Zeit im Bett vor allem versuchen, sie zu befriedigen.

Das also bei manchen Menschen ein generelles Unverständnis dafür besteht, dass der aktive Partner, auch als großartiger Liebhaber, auch irgendwie auf seine Kosten kommen möchte, ist nicht geschlechts-spezifisch^^
****p35 Mann
8.008 Beiträge
@*******x_01
*fluester* Das ist nicht "allgemein", sondern allenfalls ganz individuell bei manchen Menschen (Dir?) "generell" so.
Ich selbst habe ja mehr Frauen kennengelernt, die Vielseitigkeit bevorzugten, als solche, die auf eine bestimmte Stellung reduzieren wollten und mir persönlich geht's da ähnlich...
... -> Klar, da kann man sich drüber austauschen (wie's jeder/m einzelnen so geht und gefällt beim Sex), nix dagegen - aber doch bitte endlich mal ohne den Anspruch auf allgemeine Gültigkeit für alle, denn DAS, @****i2 , stellt hier seit 14 Seiten alle anderen als Maulaufreißer und Trottel oder - wie war das noch - "Beller" hin.
Ansonsten ein sicher spannendes Thema. -.
*******x_01 Frau
8.052 Beiträge
@****p35

Ich habe von mir gesprochen. Nicht wie du es schreibst, allgemein.
Und das Thema finde ich immernoch interessant.
****p35 Mann
8.008 Beiträge
@*******x_01 ...übertitelt mit "allgemein"... aber schön, wenn wir uns jetzt einig sind in der Sache *g*
*******x_01 Frau
8.052 Beiträge
Das war ein Allgemeiner Beitrag, der nicht wirklich zum Thema gehörte.

Du willst es aber auch GANZ genau erklärt haben. Lol

*kopfklatsch*
****rty Frau
160 Beiträge
Ich benutze diesen Satz gerne wenn Mann mir ganz selbstgefällig die Maße seines Stückes angibt. So als wäre das schon genug, um mich davon zu überzeugen, dass ich auf die Erfahrung eines Treffens nicht verzichten könnte *lol*

Da kann ich mir auch einen Dildo nehmen *nixweiss* *zwinker*

Der "richtige Umgang" mit dem Schwanz besteht darin (aus meiner Sicht) , dass Mann in der Lage ist zu erspüren, durch welche Handlungen er (Stellungswinkel, Tempo, Tiefe) welche Empfindungen bei mir auslöst. Genauso wie ich umgekehrt auch beim Blowjob oder Reiten darauf achte wie er reagiert *nixweiss*

Andersrum wäre ja die Frage an die Männer: reicht es wenn ihr eine Muschi vor euch habt , die sich einfach nur penetrieren lässt ? (Ich weiß - es gibt da einige Spielarten *nachdenk* aber die meine ich jetzt nicht *zwinker* )
******ose Mann
75 Beiträge
Zitat von ****rty:
Ich benutze diesen Satz gerne wenn Mann mir ganz selbstgefällig die Maße seines Stückes angibt. So als wäre das schon genug, um mich davon zu überzeugen, dass ich auf die Erfahrung eines Treffens nicht verzichten könnte *lol*

Da kann ich mir auch einen Dildo nehmen *nixweiss* *zwinker*

Der "richtige Umgang" mit dem Schwanz besteht darin (aus meiner Sicht) , dass Mann in der Lage ist zu erspüren, durch welche Handlungen er (Stellungswinkel, Tempo, Tiefe) welche Empfindungen bei mir auslöst. Genauso wie ich umgekehrt auch beim Blowjob oder Reiten darauf achte wie er reagiert *nixweiss*

Andersrum wäre ja die Frage an die Männer: reicht es wenn ihr eine Muschi vor euch habt , die sich einfach nur penetrieren lässt ? (Ich weiß - es gibt da einige Spielarten *nachdenk* aber die meine ich jetzt nicht *zwinker* )

Für mich ist es wichtig alles mit der Zunge und Mund schön zu bespielen.
Auch experimentieren um heraus zu finden was ihr GEFÄLLT und zum Höhepunkt bringt.
*bayern*
*****969 Mann
4.868 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Allgemein:

Wie schon vorgeschlagen, die Führung zu übernehmen, vermutlich eher mit der Reiterstellung, bringt mir gar nicht's. Null
Denn da kommt der Schwanz nicht dran, wo ich es möchte. Das kann nur der Mann erreichen, indem er mir sehr weit die Beine nach oben, quasi über den Kopf biegt. Dann hat er eine Chance, an diesen Punkt zu kommen. Natürlich spielt es auch eine Rolle wie 'ER' gebaut ist. Dicke Eichel ist da am besten. Und der Schwanz muss wirklich hart sein. Mit einem Halbsteifen geht da gar nicht's.
Und wenn es so nix wird, müssen eben die Finger 'ran. So, feddisch.
zum glück ist es gut so dass nicht alle frauen gleich sind,aber immer wieder schön heraus zufinden was ihr gut tut!!!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bisher habe ich wenig Möglichkeiten entdeckt für ihn. Er ist anhänglich, treu. Mal ist er fest, mal baumelt er. Oft ist er sehr eigensinnig, kaum belehrbar. Irgendwie ist er sogar lernresistent.
*******781 Mann
277 Beiträge
Eigentlich spielt sich doch alles in unseren Kopf ab.Es kann schon ein unterschied sein,ob die Frau nackt-oder eine bestimmte Kleidung trägt,denn die Augen sehen alles.Es gibt ja auch verschiedene Fetische,auf die ein Mann abfährt.
*******x_01 Frau
8.052 Beiträge
Was hat das mit der Frage zu tun ?

*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.