Fernerziehung: Tease and Denial bei IHR
Hallo zusammen - mein erster Beitrag hier Mich würden eure Erfahrungen und Meinungen bzgl. Tease and Denial bei weiblichen Subs interessieren - und zwar "aus der Ferne". Telefon stell ich mir noch einigermaßen machbar vor, aber wie sieht's per Chat aus?
Leider kenne ich mich nicht näher mit der weiblichen Selbstbefriedigung aus und habe daher Bedenken/Fragen, was ihr 'Spaß' macht, und was einfach nur 'ätzend' ist.
Dieser Beitrag hört sich genial an: Tease & Denial
Und sie dann wenn ich spüre, das sie es nicht mehr halten kann ihr ein aprubtes und lautes "Stop" isn Ohr zu rufen.
Nun fällt das Bemerken, wann es soweit ist, im Chat ja flach. Ich kann ihr also nur im Voraus sagen, dass sie "kurz vorher" stoppen und Bescheid geben soll. Fraglich, wie möglich das ist.
Alternative wäre ja womöglich, einfach 'auf gut Glück' dazwischenzufunken. Fraglich, wie schnell die Lust wirklich verloren geht. Die Gefahr besteht wohl schnell, laut Absprizen verhindern T&D , Absprizen verhindern T&D oder Orgasmusentzug, "forced Orgasm" - aber zurückhalt :
Allerdings drückts auf die Stimmung und es kann ganz gut sein, dass ich dann gar kein Bock mehr habe.
Orgasmusentzug, "forced Orgasm" - aber zurückhalt oder Orgasmusentzug, "forced Orgasm" - aber zurückhalt macht allerdings wieder Mut, dass es doch möglich ist, ohne dass sie die Lust vollständig verliert. Ebenso Orgasmusentzug, "forced Orgasm" - aber zurückhalt :
es ist ein fantastisches Gefühl diesen Befehl ausgeführt zu haben.
Mir ist klar, dass man hier schlecht Verallgemeinern kann. Bin aber sehr an euren Erfahrungen/Einschätzungen interessiert (besonders auch aus Sicht der weibl. Subs, die sowas vllt. schonmal 'aus der Ferne' erlebt haben)
Was ist möglich? Was geht gar nicht?
Ganz konkret, als Beispiel:
wenn sie stoppen soll, wie lange dürfte man wohl ausharren lassen, sodass ihre Lust nicht völlig verebbt? (hab ja leider kein direktes Feedback)
Wenn zwischendurch andere Befehle kommen (Positionswechsel, Wachs, ...), haut das völlig raus, oder könnte es förderlich (oder wenigstens: nicht hinderlich) sein?
(den Thread Orgasmuskontrolle bei der Sub habe ich noch vor mir)