„Die längste, einfühlsamste, intimste Konversation kann in die Hose gehen, wenn das Gesicht oder sonst weitere Bilder, die nachgeliefert werden, dann nicht dem entsprechen, was man sich vorgestellt hat. Ist es nicht so, dass wenn jemand wunderschön schreibt und sich gut ausdrücken kann, man auch eher glaubt (oder es sich wünscht), dass er/sie auch visuell anspricht?
Es ist mir dann peinlich, zurück zu krebsen und zu sagen, dass ein Treffen nun doch nicht in Frage kommt. Daher, nach einem schönen und natürlich interessanten Austausch frage ich immer nach einem Bild. Und liefere auch nach.
Ich muss dazu sagen, dass ich mich auf dieser Plattform tummle, um Menschen real kennen zu lernen und nicht nur zum chatten
Finde ich nicht, denn ich muss ja nicht mit jeder, die ich treffe auch was anfangen. Also bin ich da erstmal offen für das rein Zwischenmenschliche.
Ok, ist mir auch schon so gegangen, dass ich jemandin getroffen habe, die mir vom Schreiben her sympathisch war und als ich sie sah, war mir sofort klar, ich könnte sie nicht küssen oder sonstwie intim mit ihr werden. Aaaber wir haben uns super über viele Joy-Themen unterhalten und unsere Erfahrungen ausgetauscht. Haben uns sogar über Jahre mehrfach getroffen und immer eine gute Zeit miteinander gehabt. Einmal war ich sogar bei Hunkemöller mit ihr zum Dessou-Aussuchen, das sie für ein anderes Date kaufen wollte. Geht alles.
Ein andermal hab ich hier ganz toll mit nem Mädel geschrieben und wollte mich schon fast verlieben, da hat sie mir von sich aus ein Bild geschickt und gefragt, wie ich sie finde. War dann gar nicht mein Typ und ich hab's ihr gesagt. Dann wollte sie sich nicht mehr treffen. Blöd sowas. Ich glaube, wir hätten auch so Spaß zusammen gehabt, auch ohne Sex oder sonstige Intimitäten.
Ja und eine hab ich hier kennen und lieben gelernt vor inzwischen über 10 Jahren. Ohne Bild und wir mochten uns beim Treffen auf Anhieb. Haben uns echt kennen und lieben gelernt, was wir anfangs gar nicht so direkt beabsichtigt hatten. Und zuerst war da auch kaum eine sexuelle Anziehung. Mehr Interesse am gegenüber als Person. Irgendwann nach mehreren Treffen haben wir doch geknutscht und auch mal mehr als das. Und jetzt hab ich sie schon bald ein Jahr wieder nicht gesehen und sie fehlt mir so ...