Im Joyclub bin ich als Künstlerin für erotische Performances angemeldet. Das macht mir Spaß und damit finanziere ich teilweise meine Ausbildung.
Über meine Auftritte aber auch mein Profil im Joyclub bekomme ich auch viele Shootingangebote. Zu meinem eigenen Bedauern sind Aktfotos aber mit Rücksicht auf meinen zukünftigen Beruf nur faceless möglich. Deshalb beschränkt sich diese Variante auf den Aufnahmebereich Körperlandschaften, bei denen das Gesicht verdeckt ist. Wohl wissend, dass „faceless“ für den Fotografen Einschränkungen mit sich bringt, bin ich als Ausgleich bei Bodypart-Shootings sehr offen. Selbstverständlich überlasse ich diese Fotos den Fotografen, die mich dafür gebucht und bezahlt haben.
Allerdings erwarte ich auch Kopien der Dateien. Ich möchte nachvollziehen können, wann welche Fotos wo und bei welchem Fotografen entstanden sind.
Mein Freund ist Hobbyfotograf und ich bin sein liebstes Modell. In unserer knappen Freizeit shooten wir oft und gerne. Diese Fotos sind hauptsächlich für meinen Freund und mich. Einige schmücken auch unsere Wohnungen. Weniger offene Motive verschenke ich an meine Eltern oder Freunde. Ausgewählte Bilder veröffentlichen wir auch in meinem Profil.