Zitat von *******us89:
„
Hattet ihr jemals Bedenken, dass es nachteilig für euch sein könnte, wenn man euch im Joyclub erkennt?
Hattet ihr jemals Bedenken, dass es nachteilig für euch sein könnte, wenn man euch im Joyclub erkennt?
Ich sehe das alles echt gelassen und mache mir darüber überhaupt gar keine Gedanken.
Wenn mich jemand erkennt, gehe ich proaktiv auf ihm oder sie zu. "Hallo, du bist auch hier? " heißt meine Entscheidung.
Zitat von *******us89:
„
Doch haltet ihr es für möglich, dass die Reputation, gerade in beruflich Hinsicht, darunter leidet?
Doch haltet ihr es für möglich, dass die Reputation, gerade in beruflich Hinsicht, darunter leidet?
Nope. Denke ich nicht. Als es in der Vergangenheit noch möglich war z.B. Saunen und Thermen zu besuchen, da habe ich mehrmals meinen Chef, Vorstandsvorsitzende, sowie die Geschäftsführung angetroffen.
Zitat von *******us89:
„
Ich denke dabei an folgende Szenarios... der Angestellte entdeckt den Chef im Joyclub.
Oder der Chef entdeckt den Angestellten im Joyclub. Und?
Solange die Arbeit stimmt, sowie privat und geschäftlich getrennt wird, sehe ich da absolut kein Problem. Was interessiert es die, wenn ich weiterhin die Arbeit leiste, die ich bringen muss?
Wie würde sich das auf das Ansehen auswirken, gerade wenn dieser jemand möglicherweise ein öffentliches Amt bekleidet?
Ist der Joyclub gar unvereinbar mit gewissen Berufsbildern, zB solche in denen man ein Vorbild abgeben muss?
Ich denke dabei an folgende Szenarios... der Angestellte entdeckt den Chef im Joyclub.
Oder der Chef entdeckt den Angestellten im Joyclub. Und?
Solange die Arbeit stimmt, sowie privat und geschäftlich getrennt wird, sehe ich da absolut kein Problem. Was interessiert es die, wenn ich weiterhin die Arbeit leiste, die ich bringen muss?
Wie würde sich das auf das Ansehen auswirken, gerade wenn dieser jemand möglicherweise ein öffentliches Amt bekleidet?
Ist der Joyclub gar unvereinbar mit gewissen Berufsbildern, zB solche in denen man ein Vorbild abgeben muss?
Dazu kann ich nichts sagen. Wiederum sehe ich selbst im öffentlichen Dienst keine Probleme.
Zitat von *******us89:
„
Immerhin ist man im Netz nicht so anonym wie man vielleicht denkt.
Immerhin ist man im Netz nicht so anonym wie man vielleicht denkt.
Das bist du grundsätzlich nicht.
Zitat von *******us89:
„
Haltet ihr das für eine berechtigte Sorge, oder übertrieben?
Haltet ihr das für eine berechtigte Sorge, oder übertrieben?
Ich kann verstehen, wenn jemand Sorge hat und keine Gesichtsfotos einstellen mag. Am Ende muss das jeder für sich selber entscheiden und ggf. mit den Konsequenzen leben.