Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1584 Mitglieder
zum Thema
Das ganz eigene BDSM290
D Wie schon so viele Male ist mir in den letzten Tagen wieder durch…
zum Thema
Die Ex...wie, wann reagieren?27
Seit 3 Monaten bin ich mit einem tollen Mann zusammen, der bis vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorge um die eigene Reputation

****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******020:
...wer mich hier "entdeckt" (was nicht wirklich so einfach ist), hat doch selber hier ein Profil... also inwiefern könnte sich das auf den eigenen Ruf negativ auswirken?
Naheliegender wäre es, sich wie zwei Verschwörer zu fühlen...
("Ist der Ruf erst ruiniert..." *lach* )

Hätte ich dahingehend Befürchtungen, wäre ich nicht hier.

Was nützt es dir wenn sagen wir mal eine Person die mit anonymen Profil unterwegs ist feststellt, dass sie dich erkennen, dann weißt du ja noch lange nicht wer dies ist.
Möglichkeiten Informationen anonym zu verbreiten gibt es ja reichlich.
Was sind wir froh, keine Chefs mehr zu haben *ggg* und unsere schlimmste Sünde die Mitgliedschaft im Joyclub ist.
Sorge um unsere Reputation haben wir nicht, dazu sind wir zu unwichtig. Wer uns schaden will, braucht keine Tatsachen, am Besten wirken doch eh frei erfundene Gerüchte.

Die Ärzte besingen es doch genau richtig *headbang*


**********audia
4.914 Beiträge
Ja, gutes Beispiel von den Ärzten. Vor etwas längerer Zeit hatte Udo Jürgens mit seinem Song "Das ehrenwerte Haus" ebenfalls eine solche Thematik drauf.
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
In der spießigen „realen Welt“ gibt es viele Möglichkeiten, dass einem alleine die Anwesenheit hier Nachteile bringen kann.

Dazu muss man noch nicht einmal Kardinal Woelki heißen, es reicht schon, Lehrer, Bürgermeister oder in Führungsposition zu sein und schon wird man für unzuverlässig, erpressbar oder abartig gehalten.

Liberal ist unsere Gesellschaft schon lange nicht mehr cancel culture oder die Diskussion um Thierses FAZ Beitrag sind da nur die Spitze des Eisbergs.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Trotz eigener Erfahrungen in dieser Richtung bin ich irgendwie erschüttert, dass diese Parksünderaufschreibementalität sich über das Internet potenziert. So lernt man manche Leute auf sehr unangenehme Weise erst richtig kennen. Leider bleiben zu viele von ihnen anonym. Der mittelalterliche Pranger wurde mit modernen Mitteln wieder aktuell.
Ja sicher. Früher gab's den Scheiterhaufen, heute stellt die Stadt und Gemeinde Internetformulare zur Verfügung, wo Bürger andere Bürger anonym anscheissen können.
Ich habe gerade mal eine Suche gestartet von Mitgliedern im Umkreis bis 10 km und tatsächlich 29 Seiten a 40 Profile als Ergebnis bekommen, also 1160 Mitglieder. Von diesen Profilen waren oberflächlich geschätzt 40 - 50 % mit Gesichtsbild erkennbar. Es gehört also schon eine große Energie dazu, den oder die herauszusuchen den ich Schaden will.
Wäre mir, wenn ich Denunziant wäre zu anstrengend *ggg*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Die Sorge ist berechtigt. Habe schon viele Kolleginnen und Kollegen im Joy gefunden, aber halte meine Klappe. Außerdem stellt sich auch immer die Frage was die anderen hier denn so wollen *zwinker* Das ist genauso wenn man jemanden bekannten in einem Club trifft. Einfach Ehrencodex einhalten und die Fresse halten.
Na klar besteht immer die Möglichkeit, dass man erwischt wird. Und sicherlich hat es dann auch Konsequenzen, vor allem wenn man geheim hier unterwegs ist. Aber entweder nimmt man das in Kauf oder man lässt es komplett.
***is Mann
1.509 Beiträge
Hmmmm, der mit dem anonymen Internet war gut! Sind doch Daten DIE Währung in den sozialen Medien wo über Handy, Cookies und Google Bewegungsprofile erstellt werden, Interessen und und Suchbegriffe gespeichert und der Mensch immer transparenter wird.

Ich habe keine Angst davor hier erkannt zu werden, da ich was meine Bilder und Identität betrifft sehr selektiv bin. Sprich: Mein Gesicht bekommt nur diejemige zu sehen, bei der die Wellenlänge stimmt und die ich näher kennenlernen möchte.

Des Weiteren habe ich hier im JOY schon jede Menge Menschen kennengelernt, die es sich eigentlich nicht leisten können, dass sie oder ihre Vorlieben im BDSM-Bereich einer breiten Öffentlichkeit bekannt werden: Ärzte, Anwäte, Politiker, Schauspieler, lokale Gastrogrößen etc... Wer es gerne gegendert mag, kann sich überall ein /innen dazudenken.

Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und es gibt manchmal saublöde Zufälle, aber: Das Leben ist immer... lebensgefährlich! Wenn ich partout nicht möchte, dass ich beim Fremdgehen erwischt werde, oder absolut nicht herauskommen soll, dass man auf irgendwelchen ausgefalleneren Spielchen steht, dann muß man es sich halt komplett verkneifen.

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ. Und hier noch der "zwinker" - Emoji, für alle jene, die immer alles 200%tig ernst nehmen!
***46 Mann
1.105 Beiträge
Naja, Angst haben meist diejenigen die etwas vorgeben was Sie nicht sind.
Zu Hause der Brave Familienvater mit 2 Kindern und hier der große, Alleinstehende
Sexprotzt auf den die Frauenwelt nur wartet.

Die anderen gehen wohl eher hin und sind eventuell etwas überrascht denjenigen
hier zu Erkennen und nehmen es einfach hin.
Habe schon einige hier in Profilen erkannt würde aber nie hingehen und darauf ansprechen
geschweige denn irgendwie schlecht machen.
Hätte auch irgendwie keinen Sinn für mich.

Aber anscheinend ist der Neid in der Gesellschaft immer noch sehr Stark vertreten.
Mir Persönlich wäre es Egal wenn mich jemand auf Joy ansprechen würde und mich Erkannt hat.
Muss man sich deshalb Schämen in dieser Zeit?
****re Frau
2.763 Beiträge
Nein denn indem mein Umfeld weiß das ich eine freigerstuge, alternative Lebensform lebe

Intressiert sie das nicht, da es einige nicht gedanklich nachvollziehen kön nen
Und das respektiere und akzeptierte ich

Viele Menschen wollen Zustimmung und versuchen andere Menschen zu bekehren das sie eine andere Sichtweise haben

Als von mir damals, ein Gothic Erotik kalender veröffentlicht wurde

Sagte mein Chef nur "nicht das sie, noch prominent, werden und wir sie verlieren"

Ich habe zu der Zeit als Trainerin für Kommunikation und Verkauf gearbeitet in grosse Firmen

Ein Kunde sprach mich mal drauf an

"habe" mich für das Kompliment bedankt ' und fertig

Weiß bis heute nicht ob es eins war
Ist aber auch scheißegal
LG Mo 🙂
LG Mo 🙂
*****ong Mann
758 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Ich habe gerade mal eine Suche gestartet von Mitgliedern im Umkreis bis 10 km und tatsächlich 29 Seiten a 40 Profile als Ergebnis bekommen, also 1160 Mitglieder.
Wahrscheinlich sind es noch mehr, denn jede Liste, jedes Thema hört hier bei 29 Seiten auf. Warum auch immer...
********eere Frau
77 Beiträge
Zitat von *******aro:
Zitat von *******020:
...wer mich hier "entdeckt" (was nicht wirklich so einfach ist), hat doch selber hier ein Profil... also inwiefern könnte sich das auf den eigenen Ruf negativ auswirken?
Naheliegender wäre es, sich wie zwei Verschwörer zu fühlen...
("Ist der Ruf erst ruiniert..." *lach* )

Hätte ich dahingehend Befürchtungen, wäre ich nicht hier.

Das kommt auf den Job an. Beispiel: kleiner Angestellter findet seine Chefin. Nicht gut.

Was ist daran nicht gut?Jetzt kommt es auf dich als Mensch an.Bist du derjenige der andere respektiert und toleriert und sich einfach zurückhält oder gehörst du zu denen die andere denunzieren nur um dich in den Vordergrund zu stellen und "Machtspiele" zu spielen.(bist nicht du persönlich gemeint,sondern generell *g* )
*******020 Frau
276 Beiträge
@****ron
wenn mich hier wer erkennt und ich finde es nicht raus... ist es mir egal... mich kann man nicht so leicht cybermobben. Außerdem hat niemand auch nur den geringsten Grund dazu oder Vorteil davon.


Generell denke ich, wenn es darum geht, seinen "guten Ruf" zu verteidigen, sollte man sich im Zwischenmenschlichen immer ausreichend Mühe geben. Dann will einem diesen Ruf nämlich erst gar keiner streitig machen. Die beste Verteidigung ist also, wenn keine nötig ist.
Zumindest trifft das auf unwichtigere Typen wie mich zu, Personen des öffentlichen Lebens haben leider oftmals viele Neider.
*********ipop Frau
449 Beiträge
@*******usL
Du kannst gerne deine Meinung haben, ich finde es aber unglaublich Respektlos zu behaupten nur weil ich auf Bdsm stehe wäre ich schlecht in meinem Job, oder unprofessionell. Ich liebe meinen Job und bin unglaublich professionell und ich finde ziemlich krass zu behaupten das jemand der auf xy steht schlecht in gewissen Jobs ist. Traurig das man anscheinend hier im so offenen Joy Club ,unprofessionell ist und seinen Kob nicht mit Herzen macht nur weil man auf Bdsm steht oder auch andere Sachen....aber ich lerne daraus das ich mein Profilbild nochmal ändere! Ich würde auch nicht behaupten das jemand der auf Kuschelsex steht nicht in einer Schule arbeiten dürfte.

Und an madam Selene73 vielleicht solltest du dich mit dem Thema mal beschäftigen 😊 DDlg hat nämlich nichts damit zu tun das man als Erwachsene Sex mit Kindern oder sonstigem hat! Oft läuft dieses nämlich ohne Erotik ab.


Und Danke nochmal für die lieben Nachrichten und Worte der andere es ist schön zu hören das andere Menschen so tolerant sind und verstehen das man egal ob man Bdsm oder Vanilla lebt seinen Job mit ganzen Herzen und Professionalität nach geht. Keiner ist besser oder schlechter.....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Für mich gilt erst seit ich Rentner bin "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert". Aber ich habe Töchter, die in sensiblen Berufen arbeiten, Freunde/Freundinnen haben, die mich kennen, deshalb gilt das auch nur eingeschränkt.
Ich habe definitiv keine Lust darauf, dass mich jemand erkennt. Deshalb gibt es kein Foto von meinem Gesicht. Bei Tinder und co ist es schon unangenehm, aber Joyclub ist dann nochmal die nächste Stufe. Menschen, die mich kennen, müssen einfach nicht viel über mein Sexualleben wissen, das geht sie nichts an.
Also falls mich jemand hier im Joy erkennt ist er oder sie ja selbst im Joy... mein Profil ist ja nur angemeldete und geprüfte Mitglieder sichtbar. Ansonsten habe ich auf meinem Profil keinerlei Fotos von mir die irgendwie mir nachteilig werden könnten. Weder habe ich in meinem Leben an irgendwen mal ein DickPic verschickt noch hab ich hier Aufnahmen in Alben die mich zu freizügig zeigen. Meinen Oberkörper kann man auch im Freibad z.B. sehen...

Man muss es ja nicht drauf anlegen und kann sich hier ja auch verdeckt zeigen und vorsichtig damit sein wem man ein Gesichtsbild schickt und zeigt.

Zum Teil finde ich es aber echt heftig was für krasse Bilder und Videos hier viele haben die frei zugänglich sind. Ja natürlich können diese auch nur andere Joy Mitglieder sehen aber gut es muss am Ende jeder selbst wissen.

Eventuell wird man Gesprächsthema in der Kantine an der Arbeit aber da stehen die Leute vermutlich drüber. Solang man jetzt nicht wirklich einen Job hat auf dem man extrem Seriös wirken muss sollte hier alles Safe sein.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*********ipop

Ich glaube, du verstehst das Anliegen einiger User hier falsch. Keiner will dir was Böses.

Hier haben sicher die wenigsten Probleme mit deinem Profil oder damit, welche sexuelle Ausrichtung du hast oder wo du arbeitest.

Aber leider ist das "draußen" eben weit weniger tolerant.

Es gibt einfach viel zu viele Korinthenkacker da draußen, die alles als Affront sehen, was nicht dem Mainstream entspricht und sich zudem noch wichtig machen wollen ...

Du darfst nicht davon ausgehen, dass alle ihre Sexualität so offen ausleben, wie wir es hier tun.
Klar geht das niemanden was an, aber schaden können sie dir trotzdem enorm.

Deshalb muss ich auch leider meinen Vorrednern zustimmen... Es ist auch meiner Meinung nach ein großes Risiko, dass du dich so völlig erkennbar auf den ersten Blick zeigst. Hat mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert. Finde ich extrem mutig !
Aber besonders in der Kita sind die Eltern teils sehr empfindlich.
Da wird sich ja schon über das richtige Essen für die Kleinen gestritten...
Wenn ein Mann dort arbeitet, wird er schon komisch angeschaut ... Die Eltern benehmen sich teilweise furchtbar...
Später in der Schule ist es auch nicht besser.

Ich persönlich hab jetzt auch keine Angst vor Erkennung. Ich arbeite in einer sehr toleranten Firma. Ein Arbeitskollege ist sogar auch hier.

Aber in manchen Berufen sollte man schon vorsichtig sein. Der Schaden könnte überwiegen.

Vielleicht hast du auch Glück und es passiert nie was, aber wenn es nur einmal der Falsche mitkriegt ....
*********ipop Frau
449 Beiträge
@*******asa ich werde auch mein Profilbild ndern😉 sobald ich zuhause bin😊 wenn mir gesagt wird das ich Kinder falsch sozialisiere, weil ich auf Bdsm stehe empfinde ich das schon als Angriff 😅 genau wenn Beteiligte mir sagen das ich Kinder angehe / man mich genau beobachten müsste. Nur ,weil ich selbst gerne auf Unterwerfung und spanking stehe😑 ich würde nie Kinder ,oder irgendwelchen anderen Menschen Gewalt antun weil ich auf Spanking stehe....
Welche Eigenschaften von Erwachsenen, die mit Kindern umgehen, kann diese Kinder gefährden? Aus meiner Sicht: pädosexuelle Neigungen, Jähzorn - auch in seiner subtilen Form, Nachlässigkeit und Leichtfertigkeit. Nichts davon kann ich aus dem Profil von Miss_Lollipop herauslesen, beim "besten" Willen nicht; bin allerdings Laie auf diesem Gebiet.
*********ipop Frau
449 Beiträge
@****ir ❤ ich danke dir 🥰 ich bin auch ein lieber und herzlicher Mensch 😅 aber das sagen wahrscheinlich die meisten über sich
@*********ipop

Geht doch *hutab*

Ist besser🖖
*********ipop Frau
449 Beiträge
@*******e77 😘😜 gehen geht vieles
Jetzt kann ich ruhig schlafen 🙃😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.