Aber ist nicht gerade das schlimm, dass eine junge Frau sozusagen genötigt wird, ihr Profilbild zu ändern- auf einer der Erotik gewidmeten "toleranten" Seite? Dass man Beispiele nennt im Zusammenhang mit Kindern? Irgendetwas läuft da gerade völlig falsch. Und das bedrückt mich, dass man nicht einfach nur Normalsein annimmt, meint, dass man etwas Böses im Schilde führt, wenn man BDSM liebt.
Ich musste in Schulen mit Vorschulklassen Fördermaßnahmen begleiten. Dummerweise bin ich Mann, so wurde auch ich einige Male von Elternkommandos abgefangen und sie mussten erst vom Rektorat gesagt bekommen, dass ich nichts Böses plane. Was wäre gewesen, wenn die Horden von meinem Hobby BDSM etwas geahnt hätten? Wohl nur rhetorisch diese Frage?
Ich musste in Schulen mit Vorschulklassen Fördermaßnahmen begleiten. Dummerweise bin ich Mann, so wurde auch ich einige Male von Elternkommandos abgefangen und sie mussten erst vom Rektorat gesagt bekommen, dass ich nichts Böses plane. Was wäre gewesen, wenn die Horden von meinem Hobby BDSM etwas geahnt hätten? Wohl nur rhetorisch diese Frage?