Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1584 Mitglieder
zum Thema
Das ganz eigene BDSM290
D Wie schon so viele Male ist mir in den letzten Tagen wieder durch…
zum Thema
Die Ex...wie, wann reagieren?27
Seit 3 Monaten bin ich mit einem tollen Mann zusammen, der bis vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorge um die eigene Reputation

Wenn du Mittwoch in Club gegangen bist war immer ein bestimmtes Publikum da.

Schließlich machen die Praxen um 13 Uhr zu 😂😂😂😂😂 Nicht nur die.....

Eine Einladung zu einer Stiftung hatte ich auch dabei. Ich meinte nur, erzählt nur nicht, wo ihr mich kennengelernt habt. Es wurde herzlich gelacht. *hutab*
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
Es gab mal in einem Berliner SM-Club ein Gruppentreffen von Joylern. Dass gleichzeitig auch ein Ärztekongress stattfand, war bei den Gesprächen dann nicht mehr zu überhören.

Und einige Jahre zuvor haben sich Joyler sogar zur "Langen Nacht der Wissenschaften" verabredet. Sehr interessant, welche Leute da aufgetaucht sind...
Deswegen geh ich auch gern in Club. Intellektuelle Gespräche inklusive 😂😂😂😂😂
Pssssst. Nicht weitersagen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ein Freund von mir, der uns schon viel Freude bereitete, würde nie sich hier anmelden.

Einige Jahre hatten wir ein Buch, aus Tagebuchnotizen zum Roman geformt, in den Läden. Es kam der Tag, an dem mich die Hauptperson bat, es zurückzuziehen, weil sie von einer ihrer Studentinnen zugeordnet worden war. Diese Studentin hielt wenigstens die Klappe, aber der Warnschuss war nicht zu überhören.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ich weiß auch, dass eine sehr bekannte Promi Frau hier angemeldet ist.
Meine Schwester und ihr (ex)Mann hatten schon Orgien mit ihr und am Cap d'Agde ist sie jedes Jahr...

Sie scheint also keine Angst um ihre Reputation zu haben.
Zitat von *****lnd:
Ein Freund von mir, der uns schon viel Freude bereitete, würde nie sich hier anmelden.

Einige Jahre hatten wir ein Buch, aus Tagebuchnotizen zum Roman geformt, in den Läden. Es kam der Tag, an dem mich die Hauptperson bat, es zurückzuziehen, weil sie von einer ihrer Studentinnen zugeordnet worden war. Diese Studentin hielt wenigstens die Klappe, aber der Warnschuss war nicht zu überhören.

Guter Punkt: anhand zuvieler Details kann man Menschen auch erkennen, wenn sie zuviel von sich erzählen - auch ohne Gesichtsfoto.

Ich hatte mal den Fall, das ich mir mit Wohlgefallen Bilder einer Frau betrachtete (ihr Gesicht war nicht zu sehen), zunächst nichts bemerkend, aber eben weil sie mir gut gefiel dann nochmal den Profiltext las - und plötzlich machte es Klick: die Details aus ihrem Leben, der Wohnort - nachgeschaut: Alter passt, Körpergröße passt. Nochmal die Bilder, zwar ohne ihr Gesicht aber jetzt doch klar: ja, meine Bekannte. Ich habe ihr dann geschrieben und ihr zugesichert, das sie keine Sorge haben muss - sie hat mir geantwortet, das sie sich dennoch sehr erschreckt hatte (es waren halt schon ein paar intimere Bilder dabei), sie hat dann auch sofort ihre Bilder geändert. Vielleicht besser so.

Dies nur als Hinweis für die, die nicht erkannt werden wollen. Den anderen kann es natürlich egal sein.

Hier stellte jemand die Frage: wie soll mich denn hier jemand finden unter den Hunderttausenden? Nein, in der Tat nicht gezielt, das wäre schwer. Aber das passiert zufällig, in einer kleineren Stadt gibt es nur ein paar hundert aktive Profile, irgendwann klickst du das betreffende Profil mal an.

Ein Dutzend mal war hier zu lesen: aber wir sind doch beide hier, das ist doch wie im Club wo man sich begegnet. Nein, denn im Club seht Ihr Euch vermutlich gegenseitig, hier aber nicht: der eine sieht den anderen, aber der andere weiß das nicht. Der eine braucht sich nicht zu erkennen geben und könnte aus der Anonymität heraus agieren - ziemlich unangenehm.
Hintergrund wäre auch, man kann anonym ein Profil anschauen ohne das man es selber merkt. Wie auch????
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Schleichen können zum Glück nur Premiummitglieder. Ich nutze das allerdings nicht. Aber an den Besucherzahlen lässt sich offenbar ablesen, wieviele offizielle und wieviele geheime Besucher auf dem Profil waren.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Zitat von ********en_2:
Wir wollen online überhaupt niemanden kennenlernen.
Unsere Lieblingsveranstalter und Clubs kennen uns.

Also brauchen wir uns hier eigentlich auch nicht zu präsentieren.

Manchmal möchte ein Veranstalter auch mal ein Bild sehen - das geht natürlich.

Wir wollen hier weitestgehend anonym bleiben und unser Profil nutzen um über Veranstaltungen informiert zu werden und uns anzumelden. Die häufig gewährten Rabatte nehmen wir natürlich auch gerne mit.

Am Ende sind Repressalien nie auszuschließen. Deshalb gehen wir da auch kein Risiko ein, vor allem weil es völlig unnötig ist.
So wenig das ihr nicht Erkannt werdet auf euren Profil ist da aber auch nicht.
Menschen die mit euch zu tun haben würden euch mit Sicherheit erkennen.
Eine Arbeitskollegin meiner Frau ist hier Mitglied.
Sie wurde von einem Arbeitskollegen erkannt und muss sich seit dem immer mit dem Thema verbal auseinandersetzen. Grenzwertiges Mobbing. Für mich war das nur Neid. Selbst als sie die Firma gewechselt hat, wurde ihr das nschgeschmissen . Ätzend oder? 🤬

Was ich ich nicht beurteilen kann ist, wie sie erkannt wurde und ob der andere Arbeitskollege hier selber angemeldet ist.
Das wäre dann natürlich strange.

Leider ein Beispiel für Kleingeistigkeit, fehlende Toleranz und null Empathie.
@*****sR4

Wenn es um Karriere geht, Besserstellung, Blossstellung sind manche schnell dabei.
Ein Einzelfall ist das nicht.
Dies verhält sich ähnlich, wenn in einer Firma zwei Personen eine Affäre haben und es Klatschthema des Monats wird.
@*******e77

Ja, leider ist das so.
Ich selber muss auf Grund meines Jobs auf maximale Diskretion achten. Daher kann ich dem was Du schreibst nur zustimmen.
Die Boshaftigkeit und auch der Neid der bei solchen Dingen spürbar ist, erschreckt mich immer wieder.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Ich entscheide gerne selbst, welche Informationen ich wem preisgeben möchte. Vor allem in sexueller Hinsicht.

Ich habe hier schon Leute aus meinem Dorf gesichtet. In diesem Dorf muss ich es nicht haben, daß es sich bis zu meinen Eltern herumspricht, was ich hier so suche, an Vorlieben habe. Die beiden sind alt und ein Swingerclub die Vorstufe vom Bordell. Muss ich sie mit meiner Sexualität konfrontieren? Nö. Wollen sie das? Nö. Will ich das? Nö.

Meine Sexualität ist meine private Angelegenheit. Wer zu meinem Profil ein Gesicht erhält, ist möglicherweise der Jemand, mit dem ich meine Sexualität teile. Sehr selten bekommt man mich auch zu sehen, wenn sich eine Schreib-Freundschaft mit klaren Fronten aufgebaut hat. Da entscheidet mein Gefühl.

Solange unsere Gesellschaft noch den Schlampenstempel zu schnell bei der Hand hat, vermeide ich allzuviele Informationen zum Thema Joyclub.
Es gibt Angenehmeres, Dorfthema zu sein. Vor allem, wenn man Kinder hat. Allzu schnell werden sie da involviert.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Ist schon einige etwas Merkwürdig hier in diesem Thread.

Da geht jemand hin und Meint das aufgrund der Sexuellen Vorlieben oder Neigungen man im Job Unqualifiziert oder Schlecht ist und manche Berufe nicht ausüben sollte oder dürfte.

(Frage mich gerade was wohl Politiker für Sexuelle Neigungen dann haben)

Also wenn jemand Vorlieben für BDSM hat sollte er nichts mit Kindern machen Beruflich.
Was für Berufe kommen denn dann in Frage, Pakete schnüren bei Amazon?
Wie sieht es denn dann mit der Homosexualität oder Transsexualität aus, dürfen solche Leute überhaupt noch einen Normalen Job oder Beruf ausüben?

Wir Leben im Jahr 2021 da sollte die Akzeptanz doch Mittlerweile da sein.
Wenn ich mir mal so Filme oder Reportagen aus den 60 oder 70er anschauen Denke ich manchmal das wir in den letzten Jahren immer weiter zurück gehen und uns mehr darum Kümmern was andere über einen Denken und Angst davor haben das jemand schlecht über einen Denkt/redet oder etwas über mich weiß was der Norm nicht entspricht.

Wir hat mal ein Bekannter Politiker der in den Medien stand gesagt:
"Ich bin Schwul und das ist auch gut so!". (zumindest ähnlich)
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
sollte, müsste. Die Gesellschaft wird nie tolerant sein. Zuviele alte Denkmuster, die nicht totzukriegen sind.
Nutzt auch nix, damit zu hadern.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Zitat von *********Eye77:
Die Gesellschaft wird nie tolerant sein. Zuviele alte Denkmuster, die nicht totzukriegen sind.

Leider ... gerade wieder in einem anderen Thread zu sehen ...
bzgl. Werbung im TV.
So lange z.B. solch banale Dinge die Gemüter erhitzen - wird das nie was ...

Al
Wenn man will, dass sich etwas ändert, kann mann nur bei sich selbst anfangen. *gg*

Liedzitat unserer Lieblingsband, der besten Band der Welt:

Es ist nicht deine schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt

***46 Mann
1.105 Beiträge
Vielleicht ist es auch nur so das es zu viele gibt die andere von ihrer Meinung und Richtung überzeugen oder überreden wollen.
Es wird über sehr vieles und vor allem Banales zu viel Diskutiert anstatt es einfach sein zu lassen.
Manchmal ist es besser Menschen einfach machen oder Reden zu lassen und denen keine Aufmerksamkeit schenken.
Sehr vieles verläuft dann einfach im Sand.
*******er66 Mann
374 Beiträge
Tja, beim Thema Konsequenzen ist es aber abhängig, was ich mir selbst leisten kann (durchaus auch finanziell, manche Jobs sind nur Zeitverträge, so GF, Vorstände etc). Und dann die Frage, was kann ich meinem persönlichen Umfeld, der Familie zumuten, ausgehend von der Worst-Case-Analyse. Bezeichnend war letztens ein Interview mit Herrn Lahm, der sagte, dass er niemandem in der Welt der Profifussballer empfehlen würde, sich als homosexuell zu outen. Trotz aller offizieller Bekundungen der Liga, des DFB etc. Er ist nahe an dieser Deutschland so beeinflussenden Welt und deren Wertewelt. Das halte ich für eine entscheidenden Hinweis, wie sehr doch innerhalb unserer Gesellschaft vieles noch immer dämonisiert wird. Ich habe noch Kinder in der Schule, noch ein lebendes Elternteil, da werde ich potentiellen Andersdenkenden keinen einfachen Angriffspunkt liefern. Offenheit hätte ggfls. negativen Impact bei meinen Familienangehörigen. Daher nur meine zarten Hobbitfüße und nicht mehr.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *******er66:
Daher nur meine zarten Hobbitfüße und nicht mehr

Lüge! da sind viel zu wenig Haare drauf *klugscheisser*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Zitat von ***46:
Vielleicht ist es auch nur so das es zu viele gibt die andere von ihrer Meinung und Richtung überzeugen oder überreden wollen.
Es wird über sehr vieles und vor allem Banales zu viel Diskutiert anstatt es einfach sein zu lassen.
Manchmal ist es besser Menschen einfach machen oder Reden zu lassen und denen keine Aufmerksamkeit schenken.
Sehr vieles verläuft dann einfach im Sand.

NICHT, wenn Kinder mit betroffen sind, Meine Meinung.

Auch wenn ich meine Sexualität selbtbestimmt leben will, habe ich trotzdem eine Sorgfaltspficht gegenüber meiner Familie und meinen Kindern.

Diese gebe ich beim Einloggen im Joy ja nicht ab.
Zitat von **********yes77:
Lüge! da sind viel zu wenig Haare drauf *klugscheisser*
Hast du von den Enthaarungswahn hier noch nichts mitbekommen, warum sollte das vor Füßen halt machen *g*
*******er66 Mann
374 Beiträge
Nix da, ich stehe dazu... Vorteilhaft von mir im Strandkob aufgenommen... aber *offtopic*
*zumthema*
***46 Mann
1.105 Beiträge
Zitat von *******elle:
NICHT, wenn Kinder mit betroffen sind, Meine Meinung.

Auch wenn ich meine Sexualität selbtbestimmt leben will, habe ich trotzdem eine Sorgfaltspficht gegenüber meiner Familie und meinen Kindern.

Diese gebe ich beim Einloggen im Joy ja nicht ab.

Es geht nicht um die Sorgfaltspflicht zu Hause oder Straftaten bzw. verbotenes bei meinem Beitrag.
War eher allgemein gemeint.
Nur weil ich eine bestimmte Vorliebe oder Neigung habe heisst es doch nicht das ich in meinem Job schlecht bin oder bestimmte Berufe nicht machen darf.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Natürlich nicht. Aber manche Menschen haben eben einen begrenzten Horizont. Das nutzt dem Betroffenen dann wenig, wenn solche Menschen über einen urteilen.

und Kinder können dann Opfer von Gerede werden, weil "mit Kindern von so einer dürfen meine nicht spielen" heißt es leider viel zu oft.
Ist scheiße, engstirnig und intolerant. Aber eben noch zu sehr in den Köpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.