Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1270 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Erste Verabredung mit einem netten Paar in der Sauna13
Wir haben am morgigen Samstag unserer erste Verabredung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorge um die eigene Reputation

**********yes77 Frau
4.357 Beiträge
mir sind nur sehr wenige Menschen wichtig in meinem Leben.
Gerade deswegen entscheide ich, was ich wem erzähle. Die meisten geht es nämlich einen nassen Scheiß an, wer ich bin und wie ich aussehe, im realen Leben schließt das meine Sexualität mit ein. Und weil es eben auch Menschen gibt, die mit zu vielen Informationen nicht angemessen umgehen können, erfährt man hier und auch in anderen sozialen Medien nur das, was ich bereit bin, preiszugeben.
Die wenigen Menschen, die mir wichtig sind, schütze ich dadurch auch. Zum einen, daß sie nicht durch Gerede über mich in Mitleidenschaft gezogen werden (manche Menschen sind nun mal Arschlöcher), zum andern, weil sie über meine Sexualität nichts wissen wollen
Zitat von *********tWind:
Wenn man sich um seinen Ruf Gedanken macht, sollte man halt nicht auf solchen Plattformen bewegen.

Diese Aussage ist zu einfach. Sexuelle Vorlieben auszuleben, dafür haben manche Menschen kein Verständnis. Man ist unter sich, aber es muss nicht jeder wissen was ich mache. Weiß deine Familie und all deine Freunde, dass du auf dieser Platform bist.
**********yes77 Frau
4.357 Beiträge
@*********tWind

hier machen es sich doch die meisten einfach.
Wer sich nicht zeigt, dem wird Verklemmtheit, Prüderie und was weiß ich unterstellt. Man hat was zu verbergen und sollte sich gar nicht erst anmelden, wenn man sich so ziert mit dem Erkennen. Oder hat Angst vor dem Feind und anderen Stuss.
Solche Leute kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.

Ich finde es prima, wenn man auf nichts und niemand Rücksicht nehmen muss und man nichts zu befürchten hat. Aber von sich auf andre schließen? Nö
Genau so sehe ich das auch. Danke, @**********yes77 .
Ich verstehe diese Urteilerei nicht.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich kann nur sagen... ich bin deswegen wie ein offenes Buch, weil sich für Anonymus kaum Jemand interessiert. Und ich möchte ja gerne Menschen kennenlernen...
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Das ist keine Urteilerei
Das ist nun mal meine Meinung zu dem Thema. Wenn man sich so Gedanken macht, sollte man sein Profil entweder dementsprechend schützen, oder einfach nicht hier sein.

Ich wurde vor 2 Jahren beim Metzger erkannt, das Paar neben mir tuschelte die ganze Zeit, nur halt nicht sehr leise. Sie war sich sicher, dass ich ich bin, er meinte, er sei nicht sicher. Sie sagte, doch guck, der Mohn.... Ich hab mich einfach umgedreht, gegrinst und gesagt, dass seine Frau recht hat.
Und? Was ist dabei?

Ein Sohn einer Seniorin die ich betreue hat mich erkannt, er sprach mich nämlich ausversehen mit dem Nick an... Und?

Ich habe eher Probleme damit, mit meinen Piercings und Tattoos bei meinen Senioren nicht auf Ablehnung zu stoßen. Doch auch das ist mir schnuppe, es gibt genug die mich mit Handkuss in die Wohnung lassen, weil sie meine Leistung, meine Empathie und meine Art zu schätzen wissen.

Ja, ein Manager bei dem dann rauskommt, dass er sich von der Domina anpinkeln lässt, ist da natürlich ein andres Kaliber, aber dem würde ich den Rat geben, sich PROFESSIONELL anpinkeln zu lassen und nicht mit ner Frau von hier solche Spiele zu spielen, die einem dann im Extremfall mal richtig ans Bein pissen kann
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Zitat von ****s73:
Wenn man sich um seinen Ruf Gedanken macht, sollte man halt nicht auf solchen Plattformen bewegen.

Diese Aussage ist zu einfach. Sexuelle Vorlieben auszuleben, dafür haben manche Menschen kein Verständnis. Man ist unter sich, aber es muss nicht jeder wissen was ich mache. Weiß deine Familie und all deine Freunde, dass du auf dieser Platform bist.

Mein Sohn ist 23 und ist selbst hier angemeldet. Meine Tochter ist 9 und noch zu jung, um sich für die Sexualität ihrer Mutter zu scheren.
Mein Partner weiß es. Meine beste Freundin weiß es... Mehr Menschen habe ich nicht in meinem Leben.
Es geht primär auch nicht darum hier angemeldet zu sein, sondern wie man mit seiner Sexualität umgeht und sie hier präsentiert.
Der Möglichkeiten gibt es da ja viele.

Von scheu bis sehr exhibitionistisch (vorsichtig ausgedrückt)

*schlumpf*
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Ich denke auch, es kommt drauf an, wie man den Joy nach außen "verkauft"
Klar wird man wesentlich härter "verachtet" wenn man daraus einen -ichvögelalleswasbeidrienetwegist- Verein macht, in dem alle nur in Latex und Ketten rumrennen.
Als ich gefragt wurde, habe ich immer erklärt, der Joy ist eine Seite auf der man daten kann, sich über Erotik austauscht...
*genau*....so erzähle ich es auch, wobei ein Date, über den Joy zustande gekommen, gab es bei mir noch nicht. *aua*
**********heory Paar
487 Beiträge
@*********tWind Kommt auch auf die Kreise an, in denen man verkehrt. Beispiel politische Tätigkeit!
Als Mitglied einer progressiven Partei ist eine Joy-Mitgliedschaft wohl keiner Rede wert. Als konservativer politischer Vertreter komme ich da wohl deutlich eher in Erklärungsnot, einfach weil mein Umfeld von mir etwas ganz Anderes fordern würde.
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Ich hatte... *roll*
Was meinste warum ich nimmi date *haumichwech*

Ne, spaß bei Seite.
Joy hat mir auch Gutes getan.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Als konservativer Politiker bei Joy... das ist wie Wasser predigen und Wein trinken...
also vollkommen normal *lol*
Kurz *offtopic*
Mag jetzt nicht politisch werden....aber welche Partei ist noch konservativ?
Schwarz hat grün links überholt!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber was gibt es hier denn zu verdienen?
**********yes77 Frau
4.357 Beiträge
ich glaube, manchen fehlt einfach der Weitblick für "nur weils mir egal ist, muss es andern noch lange nicht egal sein"

Und ob man sich hier trotzdem anmeldet, ist ja jedermanns eigene Angelegenheit.
Die, die den Spagat zwischen Joy und sich bedeckt halten hinbekommen, spüren ja kein Defizit.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
konservativ... korrupt... kaotisch... wer kann das heute noch unterscheiden
Ich hatte... *roll*
Was meinste warum ich nimmi date *haumichwech*

Ne, spaß bei Seite.
Joy hat mir auch Gutes getan.

Jetzt fällt mir erst was auf!
Alles neu! *happy*
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Zitat von *********erker:
konservativ... korrupt... kaotisch... wer kann das heute noch unterscheiden

Hey, du beschreibst mich *haumichwech*
*******elle Frau
35.947 Beiträge
Mein Sohn ist 23 und ist selbst hier angemeldet. Meine Tochter ist 9 und noch zu jung, um sich für die Sexualität ihrer Mutter zu scheren.
Mein Partner weiß es. Meine beste Freundin weiß es... Mehr Menschen habe ich nicht in meinem Leben.

Und wenn nun Eltern der Freunde deiner Tochter das mitbekommen, und üble Gerüchte in der Schule deiner Tochter verbreiten?
Dem Kind aus diesem Grund das Leben schwer gemacht wird?

Sie gemobbt wird , ihr der Umgang mit ihren Freundinnen verboten wird, weil die Mutter es "dolle treibt "?
Soll schon vorgekommen sein.

Sowas in der Art hatte ich
schon.
Da steht man auf einmal sprachlos da, und rennt zum Anwalt.

Also hatte ich für mich die Wahl :
Entweder offen und ehrlich hier über alles zu reden.
Aber anonym.

Oder ein stilles, leeres Profil zu haben , ohne irgendwelche Details preis zu geben , aber mit Bild.

Ich rede und diskutiere lieber offen und ehrlich, zu jedem Thema .
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Enthauptung des Lehrers in Paris im Oktober ging auf die Lüge einer Dreizehnjährigen gegenüber ihrem Vater zurück.

Manchmal weiß ich nicht, welche Pandemie schlimmer ist. Die sozialen Medien?
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Wenn sich HIER Eltern aus der Schule rumtreiben, sind sie nicht besser oder schlechter als ich.

Ich zeige mich, ich habe ein offenes Profil und ich vertrete meine Meinung.

Da ist NICHTS was ich nicht vor jedem anderen auch vertreten kann.

Aber ja, so handhabt das halt jeder wie er es für richtig hält *nixweiss*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber für die Lehrer deiner Tochter sieht das schon anders aus.
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Ich habe nicht vor die Lehrerin meiner Tochter zu köpfen *schiefguck*
*******elle Frau
35.947 Beiträge
Wenn sich HIER Eltern aus der Schule rumtreiben, sind sie nicht besser oder schlechter als ich.

Ich zeige mich, ich habe ein offenes Profil und ich vertrete meine Meinung.

Da ist NICHTS was ich nicht vor jedem anderen auch vertreten kann.

Aber ja, so handhabt das halt jeder wie er es für richtig hält *nixweiss*

Darum geht es doch gar nicht.

Du magst erwachsen damit umgehen, lässt jeden hier sein, der hier sein will.
Siehst darüber hinweg , wenn du jemanden erkennen solltest.

Das ist toll erwachsen und löblich.
Aber so sind nun mal nicht alle Menschen.

Sonst gäbe es gar keinen Rufmord, kein Mobbing, kein Stalking, niemanden der andere denunziert, nur weil er Bock drauf hat.

Gibt es aber leider überall.
Man kann den Menschen nur vor den Kopf sehen, nicht hinein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.