Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Erste Verabredung mit einem netten Paar in der Sauna13
Wir haben am morgigen Samstag unserer erste Verabredung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorge um die eigene Reputation

Danke, @********ings !
**********gutan Paar
9.509 Beiträge
Hallo zusammen,
auch wir tragen kein Schild vor uns her, dass wir seit Jahren Joyler sind.
Wir haben auch erlebt, dass es einen „Ehrenkodex“ gibt: Man trifft Bekannte im Club und klinkt das öffentliche Leben aus - und umgekehrt. Auch, wenn man sich im Club aus dem Weg geht.
Traurig ist jedoch, dass wir uns überhaupt mit dieser Sorge auseinander setzen „müssen“; was ist das für eine Gesellschaft? Was kann man uns den vorwerfen? Sind wir Verbrecher? Haben die nichts besseres zu tun, als dich die Mäuler zu zerreißen?
Das ist das, was mir viel mehr Sorge macht: INTOLERANZ.
Habt Spaß und bleibt, wie Ihr seid.
****us Mann
30 Beiträge
Zitat von *******cker:
Ne, keine Probleme und bedenken damit!
Meine Ex kann mir nichts mehr und für meine Auftraggeber ist es völlig irrelevant, bzw. es hätte keinen Einfluss auf meine Arbeit.
Mein Angestellter hat auch schon mal Nacktbilder von mir gesehen -unabsichtlich…
Und? -was soll den passieren?
Ich hätte kein schwerwiegendes Problem damit wenn es in die Öffentlichkeit gelangt.

Beneidenswert.

Witzig fand ich übrigens: Mir ist das neulich andersherum passiert. Ich habe einen Arbeitskollegen zufällig hier gefunden. So kannte ich ihn gar nicht. Aber ich fand diese Seite von ihm durchaus sympathisch. Aber selbst wenn das nicht so wäre: sein Ding. Habe ihn jetzt auch nicht drauf angequatscht. Leben und leben lassen.
jedem das seine - so würde ich das einmal sagen.
selbst habe ich nicht so ein Problem damit das ich eventuell erkannt habe, zwar bin ich im realeneher zurückgezogen, falls ich jedoch darauf angesprochen würde was ich hier so mache wäre die Gegenfrage angebracht ob das nicht auf meinem Profil erkenntlich wäre.
*****ast Mann
173 Beiträge
Nun, wenn mit hier jemand erkennt, dann setzt das ja voraus, dass derjenige auch hier angemeldet sein muss. Wo ist also das Problem? Ich meine wie soll die Konversation aussehen? "Hey, unser Chef X ist auf Jobclub, der hat es bstimmt nötig" "Und woher weisst Du das?" "Ähm, ich bin auch auf Joyclub..." :facepalm:
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Nun... wer nem Anderen mit sowas schaden möchte, der macht das wohl anders.
Einfach Bildschirmfotos machen und anonym irgendwo veröffentlichen.
*********chen Paar
216 Beiträge
Zitat von *********erker:
Nun... wer nem Anderen mit sowas schaden möchte, der macht das wohl anders.
Einfach Bildschirmfotos machen und anonym irgendwo veröffentlichen.

Eben - nichts einfacher als das. Und was mal im Netz ist, das bleibt da auch (oder kostet viel Geld und Aufwand, um es wieder zu entfernen (zu lassen).)
*********7982 Paar
295 Beiträge
Einige Zeit habe ich mir durchaus meine Gedanken gemacht. Deshalb gab es auch früher keine Gesichtsfotos von mir.
Mittlerweile habe ich hier unterschiedliche Menschen kennengelernt. Die haben alle ganz normale Berufe und meist ein ganz normales Leben mit Kindern usw.
Also warum verstecken? Meine Vorlieben sind nunmal so wie sie sind und Sex gehört halt zum Leben dazu,wie viele andere Dinge auch.
Das einzige, was für mich nicht in Frage kommt, sind Fotos, auf denen ich nackt bin oder mein Penis zu sehen ist. Das kommt definitiv nicht ins Internet. So sehen mich nur Menschen, die mich privat oder im Club treffen.
Ich hatte schon das ein oder andere Problem deshalb, eine Kollegin kannte jemand mit dem ich mal was hatte. Der jenige konnte leider nicht akzeptieren das ich in einer Beziehung bin und kein Interesse an ihm bzgl. einer Beziehung habe sondern nur an einer Freundschaft plus. Leider hat er das jemanden erzählt, wo die jenige gleich zu meiner Chefin gerannt ist. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich um die Stelle als Stell. PDL beworben. Meine Chefin wollte daß so nicht akzeptieren aufgrund meiner Freizeitaktivitäten und hat mir deshalb die Stelle verwehrt...... Tja was soll ich sagen ich habe letztendlich die Einrichtung verlassen und bin hier immer noch auch mit Gesicht, weil ich mir sage meine Leistung auf der Arbeit haben mit meinem Privatleben wenig zu tun.
Eine Mitgliedschaft hier, verbunden mit der Veröffentlichung sex. Präferenzen kann durchaus schaden. Es kommt immer auf den Beruf, die Branche und vor allem auf die Position an die derjenige innehat. Da kann es schon durchaus ein Gespräch auf höherer Unternehmensebene geben, dass der Lebenswandel desjenigen nicht zu den "Werten" des Unternehmens passt. Auch auf der Ebene die derjenige zu leiten hat kann es Probleme geben. Untergebene reichen sich Solche Ober erwähnten Screenshots weiter, die sie "rein zufällig" aus unbekannter Quelle erhalten haben.
Da gibt es sehr sehr viele Möglichkeiten jemandem zu schaden.

Bemerkungen wie, ich habe da keine Probleme, da ich Handwerker, Hausfrau, Krankenschwester, irgendwas bin, sind hier nicht sachdienlich. Schön für euch, helfen aber denen, die das Problem haben könnten auch nicht.
Round and round and round it goes
And where it stops nobody knows...


Hallo @*********_Susi

ist ja echt unheimlich da kommt man schon ins grübeln,
ob man da noch ein Foto hochladen soll, egal in welcher Berufliche
Position man ist den eine Kündigung könnte jedem passieren.
Ich finde es absurd nicht einstellen zu können, wer mein Profil sehen/aufrufen und finden kann und wer nicht. Damit meine ich vor allem Alter, Geschlecht! und Entfernung.

Bei Jemanden die in mein Suchmuster passt würde ich das locker sehen "entdeckt" zu werden. Ganz nach diesen bist-ja-selber-hier Motto. Aber den Rest hat das einen Schei* zu interessieren das ich hier bin, was mir gefällt und was ich mache.
@****bak Ich denke so etwas könntest du nur als Nonprofit aufziehen, denn damit würden hier sofort die kostenpflichtigen Anmeldungen in den Keller gehen. Und dann würde es dir wiederum den Server sprengen, weil sich dann viele mit anderer Motivation anmelden würden. Vielleicht gibt es ja auch schon so eine Plattform wie sie dir vorschwebt, aber Joy ist das mit Sicherheit nicht.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Lustig hier.....90 Prozent hier haben nicht die Eier in der Hose zu sagen das Sie hier angemeldet sind.....Warum macht Ihr das dann....Im echten Leben ....läuft ihr wahrscheinlich auch geduckt rum....sicherheitshalber....lachhaft....ok von den ohne Fotos will ich gar nicht Reden....Mutti könnte es merken.....ach falsch.....der Chef....sorry
@****ir Ist schwierig ja. Aber Joy ist doch mehr als die Mitgliedersuche. An Foren, Gruppen etc. würde sich ja eigentlich nichts ändern.
@****bak Foren und Gruppen sind aber eben nur ein Teil der Teaser im Geschäftsmodell von Joy, und die, die sich dort beteiligen, nur ein überschaubarer Teil der User. Ein großer Teil zahlt und guckt, aber weil sie zahlen, wollen sie eben auch möglichst überall gucken. Deshalb sind die Auswahlfilter bei den Guckenden und nicht bei den Präsentierenden.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
90%....
glaube keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast.
Mein Gott... ich hab auch meinem Vater erstmal gezeigt auf welchen Seiten er sich kostenslose Pornos ansehen kann. Und meine Eltern wissen auch, das ich außerehelichen Sex habe... wo ist das Problem?
Mein Chef weiß das nicht, aber wenn wäre es auch egal. Ich mach zwar da wichtige Dinge, aber ich steh nicht hoch genug auf der Leiter, das es Irgendjemand interessiert.
Und ich hab schon den Eindruck gewonnen, das es mehr als 10% sind, die das genauso sehen
****79 Mann
7 Beiträge
Ich werde mich hier auch definitiv nur ohne gesichtsbild zeigen. Ich arbeite mit Kindern, meine Neigungungen könnten für mich Beruflich sehr von Nachteil sein. Also bekommt nur jemand mit dem ich schreibe oder mich treffen möchte ein Bild.
*******s98 Frau
289 Beiträge
Um eine deiner Fragen zu beantworten:
Laut meinem Ex (Bundeswehr) sollte man sich als Soldat nicht auf "solchen Seiten" herumtreiben und kann dafür sogar Ärger kriegen. Mehr weiß ich darüber nicht. Ich selbst gehe damit offen um, wenn mich werd erkennt, ist es halt so. Ist auch schon passiert.
@****ir Verstehe ich. Finde ich aber schade und ist mein Senf zum Thema hier *nixweiss*
Damals gab es doch den General, von dem behauptet wurde, er hätte sich in kölner Intellektuellenlokalen herumgetrieben. Der hat dann umgehend dementiert und versichert, er habe keinerlei intellektuelle Neigungen. Hat aber nichts genützt, er wurde in den Ruhestand versetzt.

Wie? Es ging um Homosexualität? Ach so, naja, ist ja auch schon lange her.
Das Thema hatten wir schon..... Ganz weit vorne..... 😀😀😀
Aber nicht verfremdet ... künstlerische Freiheit *mrgreen*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.