Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1584 Mitglieder
zum Thema
Das ganz eigene BDSM290
D Wie schon so viele Male ist mir in den letzten Tagen wieder durch…
zum Thema
Das eigene Profil - Was ist euch dort besonders wichtig?25
Des Profiles Hallo liebe JOYclub Gemeinde, in den vergangenen Tagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorge um die eigene Reputation

*******us89 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Beiträge bisher.
Wenn ich ein zwischenzeitliches Fazit ziehen müsste, dann passiert es wohl doch öfter als ich vermutet hätte, dass man hier auf Bekannte trifft.

Und die Sexualität scheint nach wie vor ein kontroverses Thema zu sein.
*******us89 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
@****_38
Gerade der Richter ist ein gutes Beispiel finde ich.
Einerseits natürlich ein Mensch, mit menschlichen Bedürfnissen.
Andererseits muss er ein gewisses Bild für die Öffentlichkeit bieten.

Ich habe hier nun bereits einige Beiträge gelesen, dass die Arbeitsleistung allein ausschlaggebend sein sollte.
Das würde ich gerne so stehen lassen.

Bei manchen Berufen wie eben dem Richter, oder Politiker oder dergleichen, bin ich mir eben aber nicht sicher, ob das alleine reicht.

Womit wir ja wieder bei der Frage nach der Reputation wären.
Ich finde sehr spannend zu lesen, wie einige glauben es sei überhaupt kein Problem.

In meinem alten Job, hat eine Kollegin, bei der raus kam dass sie hier angemeldet ist und Fetisch Model ist, eine klare Ansage erhalten, was sie zu tun hat, wenn sie nach der Ausbildung übernommen werden möchte.

Und ja, bei aller liebe, ich habe meinen Arbeitgeber verstanden.
Es gibt Branchen und Positionen, da sollte man seine öffentliche Person überdenken, wenn man seinen Job weiter machen möchte.

Mal im ernst, glaubt ihr alle wirklich, wenn von der Kindergärtnerin neben an rauskommen würde, sie geht regelmäßig auf GB Partys, dass es keine Konsequenzen hätte ?! Das sie nicht ihren Job verlieren würde ?! Das nicht eine ganze Horde von fassungslosen Eltern dafür sorgen würden, dass sie dort nicht mehr arbeitet ?! Ich tippe mal locker, dass mit Veröffentlichung so einer Sache bei bspw. einer Kindergärtnerin die Hälfte der Eltern das Kind aus der Kita rausnehmen würden und richtig Wirbel entstehen würde. Diesen Wirbel will kein Unternehmen.

Es spielt keine Rolle, ob wir denken, dafür darf keiner an den Pranger gestellt werden. Die Gesellschaft stellt an den Pranger!!!
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Das Ding ist, derjenige der dir etwas schlechtes vorwirft weil du JC nutzt, schießt sich ja selber ein Eigentor. Dass er dich überhaupt gefunden hat heißt ja, dass er selber Joyclub-Nutzer ist. Und ergo, kann er dir somit nichts vorwerfen *baeh*.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Das nicht eine ganze Horde von fassungslosen Eltern dafür sorgen würden, dass sie dort nicht mehr arbeitet?!

Vermutlich die gleichen Eltern, die bei den GB-Parties mitgemacht haben.
****re Frau
2.763 Beiträge
Womit wir doch wieder bei, der Freiwilligkeit sind

Wenn ich in einem Öffentlichkeits und Ruf wichtigen Beruf bin , sind halt solle Plattformen und Sexclubs halt tabou für mich

Mir ist ein Erkennen egal
Da dies mein Privatleben ist
Und da dies kein öffentliches Forum ist, muss Derjenige
ja auch hier sein oder im Sexclub

Das würde mit einem klaren harten Satz, sofort beendet werden das Thema

Nach meiner Meinung wer Angst vor dem Erkennten hat muss sich halt gegen frivole Dinge entscheiden

Wenn ich hier jemanden kennenlernen mag und der mag mir aus diesem Grund keine Fotos von sich schicken per CM

Dann ist das Kennenlernen, für mich halt dann beendet

LG Mo 🙂
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von **********ht794:
Dass er dich überhaupt gefunden hat heißt ja, dass er selber Joyclub-Nutzer ist.

Dir ist bewusst, dass das Forum von außen ohne Anmeldung lesbar ist?
@*******us89

Wir sind ja keine unbedarften Personen mehr.
Jeder hat ein Kopf zum Denken. Dann werden Entscheidungen getroffen.
Ich kenn einen Fall, er kam aus dem politischem Lager, mit BDSM Vorlieben, wurde irgendwann von einem Typen bedroht.
Briefe gab es im Briefkasten, Geldforderungen gab es. Ohne weiter darauf einzugehen, die Person wurde mundtot gemacht. Dann war Ruhe.

Ein Chef hatte ich hier gefunden. Ich kannte ihn sehr gut. Habe mich aber vorsichtig zurück gezogen und geschwiegen.
Er weiss es bis heute noch nicht, ist noch aktiv 🤭🙃

Mir ist es persönlich egal was einer wie macht. Wohlüberlegte Entscheidungen wären vom Vorteil.
Zitat von *********ebell:
Dass er dich überhaupt gefunden hat heißt ja, dass er selber Joyclub-Nutzer ist.

Du siehst aber keine Profile und Nicks. *floet*
Das Ding ist, derjenige der dir etwas schlechtes vorwirft weil du JC nutzt, schießt sich ja selber ein Eigentor. Dass er dich überhaupt gefunden hat heißt ja, dass er selber Joyclub-Nutzer ist. Und ergo, kann er dir somit nichts vorwerfen *baeh*.

Ziemlich simpel gedacht, wenn die Chefin des Kindergartens eine anonyme Mail erhält. *zwinker*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von *********ebell:

Du siehst aber keine Profile und Nicks. *floet*

Doch. In den Zitaten siehst du die Nicks. *zwinker*
Zitat von ********iebe:
Ziemlich simpel gedacht, wenn die Chefin des Kindergartens eine anonyme Mail erhält. ;-)
Dann hast du irgendjemanden der dir etwas böses will.
Das kann genauso passieren wenn du nicht im Joy bist. Gerade bei anonymen Mail kann viel behauptet werden *zwinker*
Und seit wann ist die Welt unschuldig, rosa und glitzert ?!

Die Abgründe der Menschen sind tief. Da mal einen Gedanken dran verschwendet zu haben, kann nicht schaden.

Wie gesagt, beim Trucker Fahrer oder der Kellnerin interessiert es keine Socke, aber das gilt nicht für alle Branchen.
OK OK

Aber im Ernst, wenn man neutrale Torso - Fotos hier einstellt, keine Treffen hat, sich nur im Club Sauna oder PK trifft......
Was soll da passieren *hm*
Ich wiederhole mich da gerne nochmal, ich habe schon bei jemanden erlebt, wo jemand vor die Wahl vor Konsequenzen gestellt wurde!
Zitat von ********iebe:
Ich wiederhole mich da gerne nochmal, ich habe schon bei jemanden erlebt, wo jemand vor die Wahl vor Konsequenzen gestellt wurde!

Selbstverständlich gibt es das. Bestimmt zur Genüge.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Am Ende des Tages ist es eine Risikoabwägung, welches Verhältnis man zu einem erfüllten Sexualleben und einem ggf. sehr offenen Umgang damit hat. Ein bisschen OpSec gehört dazu, wenn man "in der garstigen Öffentlichkeit" steht.
Zitat von ********iebe:
Wie gesagt, beim Trucker Fahrer......
Genau! Interresiert mich, als Trucker, nicht die Bohne was andere von mir denken oder wie sie es finden das ich hier unterwegs bin.

Zitat von ********iebe:
Das ist echt sehr schade, das es soetwas gibt, das es wirklich Leute gibt die einen vor solch eine Wahl stellen.
Ich, für mich gesehen, würde die Konsequenzen in Kauf nehmen.
Es ist schließlich mein PRIVAT Leben....und somit hat es nichts mit meinem Beruf zu tun. Wenn mein Chef das anders sehen würde....shit happens, dann müssen sich unsere Wege halt trennen.
Und genauso habe ich auch in allen anderen Berufen, die ich ausgeübt habe, gedacht. Nicht das jetzt kommt du bist ja auch nur Trucker.

Egal welche Branche, wir sind alles erwachsene Menschen die bedürfnisse haben.
Wenn irgendwelche "Petzen" der Meinung sind das es etwas schlimmes ist Mitglied des Joyclubs zu sein...
...dann sollen die mal bei sich selber den Fehler suchen und vielleicht mal darüber nachdenken das Sex etwas völlig Normales ist.
Tja, aber von Luft und liebe überlebt man nicht und gerade zu Corona Zeiten lieber arbeitslos werden halte ich für gewagt.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Tja, aber von Luft und liebe überlebt man nicht und gerade zu Corona Zeiten lieber arbeitslos werden halte ich für gewagt.

Angst essen Seele auf.
No Risk no Fun .... oder wie war das?
Nein, im ernst. Wir reden hier nicht nur von der Zeit des Covid.
Klar mag das unter momentanen umständen etwas gewagt sein die Konsequenzen in Kauf zu nehmen, aber Covid hat uns schon sehr viel eingeschrankt....da lasse ich mir den Joy nicht auch noch von nehmen.

Und das man von Luft und Liebe nicht überleben kann ist Klar.
Aber auch da mache ich mir, trotz Covid, keine Sorgen drum....aber das ist ein anderes Thema.
**********trink Mann
236 Beiträge
Sorgen mache ich mir nicht wirklich aber es wäre mir wahrscheinlich unangenehm wenn mich ein Kunde oder Bekannte hier drauf ansprächen würden.

Ich mache mir mehr sorgen darüber, dass die Firma irgendwann zu macht und ich einen neuen Arbeitsplatz suchen muss.
Mein jetziger Chef hat mir gesagt, dass er am Anfang gedacht hat was ist das denn für einer. Ich habe ihn nicht gefragt was genau er gedacht hat als ich in der Firma angefangen habe weil es mir selbst bewusst ist ,dass Menschen die mich eine zeit lang kennen, manchmal denken, dass ich nicht normal bin.
********etic Mann
485 Beiträge
So was kann man nicht pauschal sagen. Gibt im Joy genug Profile die eigentlich keine wirkliche Angriffsfläche bieten, selbst wenn man einen Job in höherer Ebene hat.
Wenn man allerdings einen Fetisch bzw. Vorlieben hat die Gesellschaftlich nicht wirklich akzeptiert werden, kann das denke ich schon große Probleme mit sich bringen bis zur Kündigung.....
******yes Frau
2.475 Beiträge
Mir sind manche Dinge peinlich im Leben,aber ganz gewiss nicht meine Präsenz hier im Joyclub. Ich zeige mich hier auch mit meinem Gesicht.
Ist mir schnurzpiepegal wer mich hier erkennt und mein Profil liest.
Das einzige, worauf ich achte ist, dass meine Nachbarn nicht wissen wie oft, wie lange und mit wem ich Sex habe....also Auswärtsspiele. Ich mag keine direkten “Zeugen“ meines Tuns,,aber jeder darf gern wissen,,dass ich HÜ interessant finde.
*******us89 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
@********iebe
Danke für deinen Beitrag.
Dein Gedanke geht so ziemlich in die selbe Richtung wie meine Überlegungen.
Für mich geht es nicht so sehr darum, was passieren würde wenn sich zwei Joyclub-Nutzer gegenseitig wieder erkennen, sondern viel mehr darum was passiert, wenn es an Dritte/ die Öffentlichkeit gelangt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.