Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Erste Verabredung mit einem netten Paar in der Sauna13
Wir haben am morgigen Samstag unserer erste Verabredung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorge um die eigene Reputation

*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@*****e73 du solltest Romane wie shades of ... nicht mehr lesen und echt schlimm was du mit den Erziehern hast... heftig...
Übrigens kenne ich auch Listenhund Besitzern die Kindererzieher sind und sie verfüttern die Kinder nicht und vom Hals bis zum Unterarm Tattoowierte Banker... komischerweise funktionieren deren Finanzpläne ... auch kenne ich einen Chef einer großen Firma, der regelmäßig zu seiner Domina geht, seine Firma ist Millionen schwer, er fährt Porsche und ist ein guter und souveräner Chef...
was also bitte willst du mir sagen???
Die Sexualität eines Menschen, mit seiner Arbeit zutun... und zu Deinem Emanzentum, dann hast Du nichts dagegen wenn joy ab heute den männerpreis von dir nimmt, das Männer dir nicht die Tür aufhalten... wenn so weiber laut nach Gleichberechtigung Schrein, dann schaffen wir frauenparkplätze ab, dann ist absofort bedeckungs Pflicht im Fitness Studio (ich sehe da nur immer bauchfreie und arschbetohnte weiber... Männer dürfen nicht mal im muskelshirt vortanzen ...
dann wird es Zeit das Frau genauso anpacken muss wie der Mann, dann kannst du zufassen, egal wo du arbeitest ... Zementsäcke, Tische, Kühlschränke usw... kannst du doch alles schleppen...
ach ja, ich hab im Tiefbau gearbeitet, keine Angst, ich kann dir alles vormachen ... kein Problem...
du bist nicht emanzipiert, du bist schlichtweg ne absolute zicke... sehr gekränkt und unzufrieden...
Sorry das musste aber gesagt werden...
es ist meine Meinung und ich kann sie auch vertreten und eine Beleidigung ist es auch nur, wenn du die Schuhe anziehst...
schönen Abend noch
Zitat von **********e_73w:
Ich habe den Unterschied sogar sehr gut verstanden, (du anscheinend nicht was ich dir damit sagen wollte)
Nein, Du kennst den Unterschied leider überhaupt nicht.
Ich erkläre ihn Dir aber gern:

„Zicke“ ist Frau im Berufsleben schon, wenn sie auf ihrer Meinung besteht, insbesondere in Führungsebenen und den dortigen Männerrunden.
Oder Als Chefin, die das tut, was Chefin eben so tut - Arbeitsaufträge geben, und Kritik äußern, wenns schlecht läuft.

Ein Macho ist dagegen ein Mann, der davon ausgeht, daß ihm qua Geschlechtes die höhere Position zusteht, insbesondere bei anwesenden Frauen.

Natürlich bin ich das auch schon gefragt worden, von beiden (allen) Geschlechtern, nur mache ich daraus keinen Geschlechterkrieg, sondern vermerk mir die Person einfach unter "nicht auf gleicher Augenhöhe"
Tja, der entscheidende Punkt, warum das ein Geschlechterthema ist:
Ich wüßte nicht, daß es irgendwas körperliches gibt, daß man Männern standardmäßig vorwirft, um irgendein emotional schräges Verhalten zu erklären. Jedenfalls nicht so deutlich und regelmäßig (pun intended).
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@*****e73 dann bist du ab heute das MimimiMäuschen
Es gibt halt Berufe, bei denen ist die sexuelle Ausrichtung nicht so offensichtlich wie z.B. bei männlichen Frisösen. Heißt das so? Die weiblichen heißen ja Frisörinnen, müsste also passen. Das ist so bekannt und anerkannt. Demnach dauert es halt noch etwas, bis eine Domina auch Kinderpflegerin machen kann und sich öffentlich dazu bekennen kann. Aber letztendlich ist das Jammern auf hohem Niveau, wenn mal mal über die Grenzen der Kolonialmächte hinausschaut.

„Zicke“ ist Frau im Berufsleben schon, wenn sie auf ihrer Meinung besteht, insbesondere in Führungsebenen und den dortigen Männerrunden.
Es kommt darauf an, wie eine "Zicke" Ihre Meinung vertritt, dass können nicht alle und die bekommen dieses Prädikat dann auch nicht.
Achtung - lang.
Die Vorlage war halt nicht kürzer.

Zitat von *******ppu:
@*****e73 du solltest Romane wie shades of ... nicht mehr lesen
Hab ich nie, jedenfalls nicht weiter als zur ersten Sexszene. So schlechte Sexualliteratur ist mir noch selten vorgekommen... Schneewittchen meets Groschenroman.

und echt schlimm was du mit den Erziehern hast... heftig...
Ne. Realistisch - siehe unten.

Übrigens kenne ich auch Listenhund Besitzern die Kindererzieher sind
Finde ich praktisch. Am Verhalten des Hundes kann man dann nämlich ablesen, ob man der Person ein Kind anvertrauen kann.

und vom Hals bis zum Unterarm Tattoowierte Banker... komischerweise funktionieren deren Finanzpläne ...
Die haben die Haut tätowiert und nicht ihr Gehirn? Welchen Einfluß sollte das aufeinander haben?

auch kenne ich einen Chef einer großen Firma, der regelmäßig zu seiner Domina geht, seine Firma ist Millionen schwer, er fährt Porsche und ist ein guter und souveräner Chef...
Du hast tatsächlich für ihn gearbeitet? Oder kennst Du ihn als Privatmann, und weißt, daß er eine große Firma hat?

was also bitte willst du mir sagen???
Zum letzten Beispiel:
Donald Trump war Präsident der Vereinigten Staaten... Erfolg bedeutet nicht, daß man nicht doch einen an der Platte haben kann!

Die Sexualität eines Menschen, mit seiner Arbeit zutun...
Bei den meisten Berufen - von Reinigungspersonal bis Handwerk, Finanzbuchhaltung hoch zu Quantenphysiker und Neurochirurgen - nichts.

Bei Berufen jedoch, die mit der Psyche des Menschen zu tun haben, egal ob Psychotherapie in Reinkultur, oder eben Erziehung und Betreuung, durchaus. Jedenfalls, wenn die Sexualität in Grenzbereiche der Persönlichkeit geht.
Egal ob BDSM oder „normale“ Übergriffigkeit.
Da kann es sehr wohl unerquickliche Korrelationen!

und zu Deinem Emanzentum,
Ich weiß, daß Du Selbstbestimmung bei der Frau für was Unanständiges hältst, um mich wirklich zu beleidigen solltest Du Dir andere Worte suchen.

dann hast Du nichts dagegen wenn joy ab heute den männerpreis von dir nimmt,
Der beruht auf Nachfrage und Angebot, nicht darauf, Frauen als solchen was gutes zu tun.

das Männer dir nicht die Tür aufhalten...

Also, ich weiß, wie ich eine Tür öffne!
Falls Du es satt hast, auf einen Mann dafür zu warten - es gibt bestimmt ein gutes youtube-Video dazu!

wenn so weiber
Ich bin immer wieder amüsiert, wenn Frauen, die Emanzipation für was Unakzeptables halten, die altdeutsche Bezeichnung für „verheiratete Frau“ als Schimpfwort benutzen...

laut nach Gleichberechtigung Schrein,
Ich schreie nicht. Ich kann tippen.

dann schaffen wir frauenparkplätze ab
Schlechtes Argument. Die wurden von feministisch Bewegten durchgesetzt. Weil es soviele Arschl...h-Männer gibt.

dann ist absofort bedeckungs Pflicht im Fitness Studio (ich sehe da nur immer bauchfreie und arschbetohnte weiber... Männer dürfen nicht mal im muskelshirt vortanzen ... /quote]
Kleiner Tipp: Wechsel das Studio.
Die, in denen beim Training mehr MakeUp als in einer TravestieShow rumläuft und weniger Stoff als an der Copacabana, taugen vom sportlichen Aspekt gewöhnlich nichts.

dann wird es Zeit das Frau genauso anpacken muss wie der Mann, dann kannst du zufassen, egal wo du arbeitest ... Zementsäcke, Tische, Kühlschränke usw... kannst du doch alles schleppen...
Also, ganz abgesehen davon, daß ich Männer kenne, die das auch nicht können...
Da werde ich frühestens dann darüber nachdenken, wenn in Berufsbereichen wie Nagelstudio, Kindergarten, Grundschule, Supermarktkasse, Altenpflege, oder Reinigungsservice und klassischem Einzelhandel, und auch in Pflege und Betreuung von Kindern und alten Eltern die Männer genauso präsent sind wie die Frauen.

ach ja, ich hab im Tiefbau gearbeitet, keine Angst, ich kann dir alles vormachen ... kein Problem...
Und ich kann Traktor fahren, habe ein Bodenseeschifferpatent und kann Kleinbagger bedienen - was sagt uns das jetzt?

du bist nicht emanzipiert, du bist schlichtweg ne absolute zicke...
Zicke ist die Standardbezeichnung für Frauen, die sich das Recht auf mehr als die Frauenecke in der Welt fordern. Das ist kein Schimpfwort, sondern ein Qualitätsmerkmal.

sehr gekränkt und unzufrieden...
Ja, weil es immer noch Frauen wie Dich gibt, die durch Ignoranz dabei helfen, daß es immer noch nicht weiter ist mit der Gleichstellung der Frau.

Sorry das musste aber gesagt werden...
Ich kann Dich ja nicht davon abhalten, Dich als das zu präsentieren, was Du bist.

es ist meine Meinung und ich kann sie auch vertreten und eine Beleidigung ist es auch nur, wenn du die Schuhe anziehst...
Jetzt entscheide Dich mal -
Willst Du mich nun beleidigen, oder nicht?
Zitat von *******ppu:
@*****e73 dann bist du ab heute das MimimiMäuschen

Das heißt korrekt „Mimose“ und blüht in ein paar wunderschön an der Côte d‘Azur!
Wenn ich mich entschließe auf Jc vertreten zu sein, dann habe ich mir die Konsequenzen durchdacht. Es ist mir einerlei, ob mich jemand in der Berufswelt kennt oder erkennt. Ich bin privat hier. Im pädagogischen Bereich ist es nicht ganz unproblematisch, doch was soll’s. Auf Tinder etc Bin ich vorsichtiger. Hier auf JC treffen sich Gleichgesinnte. Ich bin in einem Alter,wo es mir beruflich egal ist
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@*****e73 du kennst mich also 😂😂😂😂das glaube ich wenig ... nur weil devot und meinem Profil steht, heißt es nicht das ich vor sowas wie dir oder vor jedem Mann einknicke... im Gegenteil... und wenn du Ahnung hättest, wüsstest du das sehr viele Männer in der Pflege arbeiten ... nur so nebenbei...
und zu dem Chef, ich habe dort gearbeitet... daher weiß ich das🙃... mir würde aber nie in den Sinn komm ihn zu ver oder beurteilen, nur weil er seine Sexualität befriedigt in dem er Verantwortung abgibt...
und komisch das du nix gegen tätowierte hast, das könnte ja abfärben 🤣🤣🤣...
Schön das das kleine Mädchen Traktor fahren kann voll süß und sowas von unbeeindruckent😂...
und sehr amüsant das dich meine Nachricht sooooo auf die Palme bringt, kleines MimimiMäuschen 😘...
jedenfalls solltest Du die Toleranz fordert und Gleichberechtigung erstmal lernen was das ist und wie das geht... denn du bist alles, aber nicht tolerant und nicht im 21 Jahrhundert... einfach mal das Hirn anschalten...
und ich bin immernoch Alleinerziehend und seit meinem 17 Lebensjahr auf eigenen Beinen, ich hatte es noch nie nötig mir einen Ernährer zu suchen und jetzt kommt’s, auch meine Sexualität ist nicht abhängig von einem Geschlecht...
Du bist unglaublich amüsant und ich freu mich sehr das du dich so ärgerst...
Schlaf gut MimimiMäuschen 😘
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****e73:

Finde ich praktisch. Am Verhalten des Hundes kann man dann nämlich ablesen, ob man der Person ein Kind anvertrauen kann.

*rotfl*
Sorry, aber damit kann ich dich nun wirklich gar nicht mehr ernstnehmen. Keine Ahnung haben, aber davon sehr, sehr viel.

Zitat von *****e73:

Ich weiß, daß Du Selbstbestimmung bei der Frau für was Unanständiges hältst, um mich wirklich zu beleidigen solltest Du Dir andere Worte suchen.

Du bist doch selbst gegen die Selbstbestimmung der Frau? Andauernd versuchst du, dich in fremde Leben einzumischen, wenn sie dir nicht passen.

Zitat von *****e73:

Schlechtes Argument. Die wurden von feministisch Bewegten durchgesetzt. Weil es soviele Arschl...h-Männer gibt.

Es ist soooo entlarvend, woher deine Motivation kommt. Purer Männerhass. Mehr steckt da nicht dahinter.

Zitat von *****e73:

Ja, weil es immer noch Frauen wie Dich gibt, die durch Ignoranz dabei helfen, daß es immer noch nicht weiter ist mit der Gleichstellung der Frau.

Ich kenne genau ein Gesetz, bei dem Männer und Frauen nicht gleichgestellt sind. Das steht im §183 StGB und geht komplett zu Lasten der Männer, die hier explizit allein genannt werden.

Ich glaube aber langsam zu verstehen, worum es dir bei dem von dir wohl bewusst gewählten Begriff "Gleichstellung" (in Abgrenzung zur Gleichberechtigung) geht: Eine komplette Homogenisierung der Geschlechter in allen Bereichen, die du anscheinend nur mit Maßnahmen zu erreichen glaubst, die Frauen bevorteilen und Männer benachteiligen, weil du davon ausgehst, dass es aktuell umgekehrt ist.

Ausgehend davon, dass wir nicht in Saudi Arabien leben, sondern in Deutschland, ist das schon ein krasser Verlust an Realität.
Zitat von ******l79:
Demnach dauert es halt noch etwas, bis eine Domina auch Kinderpflegerin machen kann und sich öffentlich dazu bekennen kann.
Früher war das kein Problem, sie mußte noch nicht mal schwarze Lederklamotten kaufen, sich ein Studio einrichten und Abends arbeiten.
Sie wurde einfach Lehrerin, und durfte sich tagsüber in normaler Kleidung in öffentlichen Gebäuden mit dem Rohrstock austoben.
*teufel* *heul*
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@*****e73 sag mir nicht wie ich dich nenne und MimimiMäuschen ist nunmal sehr stimmig auf all deine Posts...

Übrigens jedem sein Gusto... einfach mal anfangen
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@****yn da hast Du soooo recht... das mit der Hunde Erziehung hab ich einfach lachend überlesen🤣🤣🤣🤣
Das der absolute Wahnsinn und da kann ich ein Lied von singen, gerade beim Thema Hund
********erge Paar
1.672 Beiträge
leute ich glaube ihr kämpft gerade unter einander lasst uns doch wieder auf das thema kommen, ich ann bei allen von euch etwas finden wo ich zustimme, aber ich habe das gefühl ihr bekriegt euch gerade, aber das hilft uns nicht, wir haben auch angst dass uns jemand in irgendeiner form in die pfanne haut idioten gibts überall, ich wünsche mir mehr hilfe für alle, vertragt euch, trinkt was zusammen über skype oder ähnliches bleibt gesund
Wenn Ignoranz und Realitätsverlust quietschen würden...

Da ich mich hier noch länger amüsieren will, lasse ich das jetzt, sonst rennt doch noch wer zum Kindergartenfräulein, weil die Wahrheit so unfreundlich ist.

Bonne nuit.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@********erge mit dir und anderen trinke ich sehr gern mal einen ... aber ich brauch niemanden der Gleichberechtigung schreit und diskriminiert ... so Menschen sind dann die ersten die andere in die Pfanne hauen und versuchen alles zu ihren eigenen Vorteil zu nutzen und genau das sind dann soooo arschlöcher
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@*****e73 stimmt, bei dir quietscht es mächtig
********erge Paar
1.672 Beiträge
Zitat von *******ppu:
@********erge mit dir und anderen trinke ich sehr gern mal einen ... aber ich brauch niemanden der Gleichberechtigung schreit und diskriminiert ... so Menschen sind dann die ersten die andere in die Pfanne hauen und versuchen alles zu ihren eigenen Vorteil zu nutzen und genau das sind dann soooo arschlöcher

wir mit dir auch *zwinker*
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
********erge Paar
1.672 Beiträge
Zitat von *******ppu:

*kuss* wir finden dich sehr sympatisch
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@********erge ihr seit auch echt sympathisch und lieb...
********erge Paar
1.672 Beiträge
ich glaube hier läuft eine amok *lol*
Yo, der cappu ist sauer
Zitat von *****e73:
Früher war das kein Problem, sie mußte noch nicht mal schwarze Lederklamotten kaufen, sich ein Studio einrichten und Abends arbeiten.
Sie wurde einfach Lehrerin, und durfte sich tagsüber in normaler Kleidung in öffentlichen Gebäuden mit dem Rohrstock austoben.
Stimmt, die schwarzen Klamotten hat man denen gestellt mit samt der Superheldenkapuze. Kann es sein, dass du unbewältigte Konflikte aus deiner Kindheit mit dir rum schleppst?

Und ich kann Traktor fahren, habe ein Bodenseeschifferpatent und kann Kleinbagger bedienen - was sagt uns das jetzt?
Das du vielleicht lieber ein Mann wärst? *nixweiss*

Ich sehe halt da schon einen Zwiespalt, bei der Emanzipation. Wenn Frauen und Männer gleich bezahlt werden würden. Ich glaube dann wäre ich schon längst Abteilungsleiter im mittleren Management. Genau da fällt mir zum Beispiel auf, das man gerne Frauen ab 40 einstellt. Chance auf Kinder ist da nicht mehr und sie verdienen weniger oder geben sich halt mit weniger zufrieden. So gesehen ist manches halt auch einen Chance zur Veränderung, nur manche möchten das halt jetzt, sofort und übers Knie gebrochen. Aber dann ist es vielleicht auch kaputt.
Zitat von ******l79:
Zitat von *****e73:
Stimmt, die schwarzen Klamotten hat man denen gestellt mit samt der Superheldenkapuze. Kann es sein, dass du unbewältigte Konflikte aus deiner Kindheit mit dir rum schleppst?
Nein.
Ich kann denken und habe Sinn für bösen Humor.
Du liest aber nicht richtig, und scheinst ein unbewältigtes Problem mit weiblichen Ordensangestellten zu haben?

Das du vielleicht lieber ein Mann wärst? *nixweiss*
?? Warum sollte ich?
Stricken kann ich übrigens auch, was beweist das jetzt?

Ich sehe halt da schon einen Zwiespalt, bei der Emanzipation. Wenn Frauen und Männer gleich bezahlt werden würden.
Wieso Zwiespalt, dann wäre die Welt eine gerechtere?
Ich glaube dann wäre ich schon längst Abteilungsleiter im mittleren Management.
Wieso „dann“? Du bist doch laut Profil ein Mann, was hielt Dich auf?

Genau da fällt mir zum Beispiel auf, das man gerne Frauen ab 40 einstellt. Chance auf Kinder ist da nicht mehr und sie verdienen weniger oder geben sich halt mit weniger zufrieden.
Ersteres ist der Hauptgrund Grund.
Zweiteres meist eine Serie von Verhandlungsfehlern im Berufsleben der Frau - und der Unverschämtheit von Personalern, Frauen geringere Gehälter/Einstufungen anzubieten als Männern. Sage ich allen weiblichen Auszubildenden. „Nie das erste Angebot akzeptieren. - Immer verhandeln.“ Glaubt keine. Die Klugen probieren es aus - und sind bass erstaunt, daß es funktioniert.

So gesehen ist manches halt auch einen Chance zur Veränderung, nur manche möchten das halt jetzt, sofort und übers Knie gebrochen. Aber dann ist es vielleicht auch kaputt.
Ach so, Frauen müssen sich erst an solche Rollen gewöhnen, nach und nach, oder wie? Was sorgt dafür, daß ein Mann für so eine Position schon in viel Jüngeren Jahren geeignet ist - und dann übrigens später entsprechend mehr Rente erhält?

Das „Schwanger-werden-Argument“ ist rein logisch nachvollziehbar. Wäre aber automatisch obsolet, wenn Väter genauso Elternzeit nehmen würden - dann wäre dieses Risiko nicht mehr geschlechtsspezifisch.
Da Väter das aber nicht tun, wäre ein gesetzliches „wer Vater wird, muß dieselbe Menge Elternzeit nehmen wie Mütter, und zwar nicht gleichzeitig mit der Mutter“ eine Gewöhnungskur für die Gesellschaft.
Zitat von ****yn:
Zitat von *****e73:

*rotfl*
Sorry, aber damit kann ich dich nun wirklich gar nicht mehr ernstnehmen. Keine Ahnung haben, aber davon sehr, sehr viel.
Hast Du einen Hund? Selbst erzogen?
Wie so ein Vierbeiner erzogen ist, und wie der/die BesitzerIn mit ihm umgeht, verrät sehr viel darüber, wie seinE BesitzerIn drauf ist.
Falls Dir das noch nie auffiel, hast DU keine Ahnung.

Zitat von *****e73:

Es ist soooo entlarvend, woher deine Motivation kommt. Purer Männerhass. Mehr steckt da nicht dahinter.
Weil ja genausoviele Frauen auch Männer überfallen, belästigen oder gar vergewaltigen, gibt es ja keinen Grund, Frauen besser zu schützen, oder wie?
Himmel, denk mal nach, bevor Du Schaum vor den Mund bekommst.

Zitat von *****e73:

Ich kenne genau ein Gesetz, bei dem Männer und Frauen nicht gleichgestellt sind. Das steht im §183 StGB und geht komplett zu Lasten der Männer, die hier explizit allein genannt werden.

Schlecht recherchiert. Schon mal das BEEG wirklich gelesen?

Ich glaube aber langsam zu verstehen, worum es dir bei dem von dir wohl bewusst gewählten Begriff "Gleichstellung" (in Abgrenzung zur Gleichberechtigung) geht:
Naja, ich habe Dir bisher ja nur schon mindestens 3 Mal erklärt, was der Unterschied ist!
Eine komplette Homogenisierung der Geschlechter in allen Bereichen,
Doch noch nicht verstanden. Also nochmal...
Sondern es geht darum, daß jenes Frauenbild aus den Köpfen verschwindet, das dafür sorgt,
daß Frauen immer noch aufgrund ihres Geschlechtes geringere Gehälter bekommen, bei der Berufswahl Richtung „typisch weiblich und mieser bezahlt“ tendieren,
daß sie eine von der Gesellschaft vorgegebene Rolle einnehmen, die sie automatisch zu unbezahlter Mehrarbeit in Haushalt und Familie bringt (was sehr gerne zu nach-Trennung-Prekärer-Lebenssituation führt) -
und welches offensichtlich viele Männer dazu verleitet, Frauen als Objekte zu ihrer Befriedigung zu betrachten, über die sie nach eigenem Gusto verfügen können.

Ist doch nicht zuviel verlangt?

die du anscheinend nur mit Maßnahmen zu erreichen glaubst, die Frauen bevorteilen und Männer benachteiligen, weil du davon ausgehst, dass es aktuell umgekehrt ist.
Naja, wenn eine Frau eine „typische Männerposition“ wie Geschäftsführer einnimmt, hat kein Mann den Job bekommen.
Und wenn Männer mehr Hausarbeit machen als jetzt, dann ist ihre Freizeitgestaltung tatsächlich beeinträchtigt, und die ihrer Partnerin verbessert.
Ist das jetzt ungerecht gegen Männer?

Und falls Du nicht glaubst, daß Männer und Frauen gleichgestellt sind, eben nicht nur per Gesetz, sondern auch in der Gesellschaft, hast Du Dich noch nie ernsthaft mit dem Thema befaßt.

Ausgehend davon, dass wir nicht in Saudi Arabien leben, sondern in Deutschland, ist das schon ein krasser Verlust an Realität.
Weil es dort viel schlimmer ist, sollen sich Frauen hier sich bitte über ihre Kikifax-Benachteiligungen nicht beschweren?
Also, das nenne ich dann krassen Verlust an logischem Denkvermögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.