Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zum Thema
Das ganz eigene BDSM290
D Wie schon so viele Male ist mir in den letzten Tagen wieder durch…
zum Thema
Kontakt mit dem Kind der Ex16
Ich habe mich vor knapp 2 Monaten nach 1 1/2 Jahren von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorge um die eigene Reputation

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich versuche mich zu erinnern, was war. Denke aber, dass es auf die Ausstattung der Schulen mit Fachlehrern ankam und ob überhaupt alle Fächer unterrichtet werden konnten. Da wurde dann improvisiert, je nachdem wie es möglich schien. Ab 68 war man jedenfalls sich sehr bewusst, dass Mädchen nicht rosa und Jungen nicht blau zu sein hatten.
Sesselfurzen wird noch viel besser bezahlt als nahezu jedes Handwerk, aber es gibt immer jemanden der irgendwie und irgendwo mehr verdient, daran kann man sich nicht orientieren.
Ich habe nicht viel über Hammer und Nagel in der Schule gelernt, eher wenn ich allein zu Hause war *floet* .
*******en67 Frau
2.614 Beiträge
Bei uns war Nadelarbeit freiwillig. Wir hatten sogar einen Jungen dabei. Zum Werkunterricht mussten wir alle. Da haben wir ne Menge gelernt und es hat Spaß gemacht
Genau Werkunterricht und UTP...das war Abwechslung!
Da waren ALLE dabei!
Steckdosen montiert
Eisensäge eigenhändig hergestellt (ausser das Sägeblatt *lol* )
Gehwegplatten produziert
Im Kuhstall gewesen

keine Gezicke und kein Gemotze, weder von den Jungs, noch den Mädels!

Tschuldigung für die Rückschau! *schlumpf*

*zumthema*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich war auf ner Baumschule... da gabs kein Werkunterricht
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich wollte immer Baumschullehrer werden.
2 Möchtegernbesucher einer Baumschule, ok!

...da hab ich einen für euch, absolut jugendfrei, ist das überhaupt erlaubt im Joy *liebguck*
(FSK 0)

Hängt ein Apfel am Baum - Fliegt eine Birne vorbei. Sagt der Apfel: "Was soll dass? Birnen können nicht fliegen!" Sagt die Birne: „Doch, ich bin die Birne Maja“
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Noch ein paar Scherzkekse online, die auf den Witz mit aufspringen möchten?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Von der wollte Karel Gott singen, aber er konnte nicht so gut Deutsch, also wurde Biene daraus.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********erker:
Noch ein paar Scherzkekse online, die auf den Witz mit aufspringen möchten?

Der ist so geistlos, dass ich ihn nicht verstehe.
Ich kenne aber auch so einen.

Fliegen zwei Gurken durch die Luft. Sagt die eine Gurke zur anderen Gurke, pass auf da vorn kommt ein Hubschrabschrab.
Sie
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Jetzt mach ich mir langsam doch Sorgen um meine Reputation... *rotfl*
Zitat von *********erker:
Jetzt mach ich mir langsam doch Sorgen um meine Reputation... *rotfl*
Was will man erwarten, wenn man auf der Schulbank zwischen der krummen Fichte und der alten Eiche gesessen hat.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Und der Lehrer einen mit seinem Gesabbel in Hypnose versetzt hat... *crazy*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Mein Platz war immer der hintersten Baumstumpf links

G/w
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ach Du warst das... bist aber öfters sitzen geblieben *smile*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Stimmt deswegen hab ich jetzt auch so nen dicken Arsch.

G/w
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Das mag ich *dafuer*
@*********kend Ich hab nur das Bild gesehen, bei dem du so Grün im Gesicht warst. Kann das mit dem dicken Hintern also nicht bestätigen.
*******sion Paar
11 Beiträge
Ich habe da keinerlei Bedenken. Wir haben auch beide Gesichtsbilder drin und mit meinen vielen Tattoos bin ich eh sofort zu erkennen.
Die heißen Bilder sind nur für Premium Mitglieder sichtbar, deswegen mache ich mir keine Gedanken, dass Klient*innen sie "Mal eben" und entdecken würden.
Kolleg*innen, Chefs, Nachbar*innen etc. die uns hier finden sind ja offensichtlich selbst hier also was soll schon passieren 😅
Ich habe nicht vor jemals ein politisches Amt zu bekleiden wo das eventuell negativ ausgelegt würde. Gehe aber auch im echten Leben sehr offen damit um. Ich glaube niemand aus dem Bekanntenkreis wäre überrascht uns hier zu finden 😅
*********ntasy Mann
100 Beiträge
Bin hier und auch in Clubs oder PK's schon Arbeitskollegen sowie Nachbarn begegnet. Nein, habe keine Angst um meine Reputation.
Da halte ich es wie in dem bekannten Ärzte Song ... Lass die Leute reden .... Gequatscht wird eh und es ist mein Leben, wenn damit jemand ein Problem hat darf er es gern behalten, denn es ist ja SEIN Problem. *zwinker*
*******xy71 Frau
17 Beiträge
Was soll denn passieren? Meinst da nachbar posaunt rum, dass er mich im joy gesehen hat??? Was soll er denn auf die frage antworten, woher er das weiss?😂😂😂
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Antwort zu dieser Frage wurde schon zig Mal im Verlauf des Threads gegeben.
***46 Mann
1.106 Beiträge
Meist stimmt doch schon vorher etwas nicht wenn man über jemanden schlecht Redet oder jemanden schlecht macht.
Joy wäre für denjenigen vielleicht nur ein zusätzlicher Anlass.
****69 Mann
174 Beiträge
LOL mir ist schon passiert, Bekannten hier zu finden. Und es war kein Problem.. Es war lustig.

Also keine sorge für deine Reputation. Wenn sie hier finden, das heißt dass du hier bist und sie auch. Also was für ihren Reputation? *rotfl*

Alles gut. Ihr seid einfach gleichgesinnte. Sex und liebe sind die schönsten Sachen der Welt. Die sind Naturell. Wenn jemand hat Probleme damit, dann entweder sie/er ist nicht hier oder es/sie ist nicht jemand für dich.. Also... Who cares?

Manchmal die Welt ist viel mehr offen als man denkt.
***46 Mann
1.106 Beiträge
Vielleicht ist es auch eher so das vor allem Frauen und Paare Angst haben hier entdeckt zu werden.
Das andere eventuell Sachen erfahren könnten die man nicht so ohne weiteres Frei geben möchte.
Gibt wohl welche die sich vielleicht dafür Schämen oder was andere darüber Denken wenn Sie in Swinger Clubs zu gehen, auf z.B. BDSM stehen, an Gangbang teilnehmen, Sex mit anderen machen, eine Bi Neigung hat, usw.
Die einzelnen Männer sind da wohl eher "Schmerzfreier".

Ich persönlich finde das man sich viel zu viele Gedanken darüber macht was andere über einen Denken und Reden. Viele verstecken sich regelrecht um anderen zu gefallen oder zum Anschein zur norm zu gehören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.