Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zum Thema
Das ganz eigene BDSM290
D Wie schon so viele Male ist mir in den letzten Tagen wieder durch…
zum Thema
Kontakt mit dem Kind der Ex16
Ich habe mich vor knapp 2 Monaten nach 1 1/2 Jahren von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorge um die eigene Reputation

***um Mann
1.232 Beiträge
Zitat von *****err:
Jemand, die oder der ein hohes politisches Amt beinhabt, wird mit einer strengeren Messlatte als das gemeine Volk gemessen. Sie stehen stellvertretend für das ganze Land und in meinen Augen würde es für mich sehr bedenklich sein, so jemanden zu wählen, oder überhaupt im JOY zu finden. Nicht jeder ist für so eine Position geeignet. Bei so einer Person erwarte ich ein beispielhaftes Auftreten in der höchsten Führung eines Landes.

Ich weiß, was in Amerika abgeht, und warum viele Senatoren so erpressbar sind, um gegen den Willen ihres Volkes Politik zu betreiben. Ich gehe davon aus, dass es in Europa ähnlich zugeht.

satire ?
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Der meint das ernst...
*******us89 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
@*********lebee
ein interessanter Beitrag. Danke.
Ich schätze mal es gibt nun einige Leute, mich eingeschlossen, die sich fragen was denn nun diese drei Regeln sind. ^^
Zitat von *******us89:
@*********lebee
ein interessanter Beitrag. Danke.
Ich schätze mal es gibt nun einige Leute, mich eingeschlossen, die sich fragen was denn nun diese drei Regeln sind. ^^

Nö - ein bisschen teasen ist ja in Ordnung, aber mal ist gut. Das ist dann Wichtigtuerei.
Ich hatte hier vor einiger Zeit genau diese Situation:
Nach mehrmaligen hin- und hergeschreibe...das Foto....zack, erschien mein damaliger Vorgesetzter!
Ich habe mich fairerweise zu erkennen gegeben.
Und was soll ich sagen?
Ich habe mit ihm einer meiner geilsten sexuellen Abenteuer erlebt.

Warum sollte ich ihn öffentlich brüskieren wollen? Es gab klare Absprachen und ich denke, er hatte ebenso wie ich seinen Spaß.
**********nKeks Paar
329 Beiträge
Na dann würde ich (der männliche Part von unserem Paarprofil) hier auch mal meine Meinung kundtun und zur Diskussion freigeben. *zwinker*

Tatsächlich halte ich es insbesondere in Bezug auf die berufliche Reputation schon für gefährlich, hier im JoyClub von Kollegen/Kolleginnen "entdeckt" zu werden. Ich führe ein Team von ca. 20 Leuten welches fast nur aus Männern besteht und auch "Testosteron" teilweise deutlich spürbar ist. Entsprechend dominant ist mein Auftreten und wahrlich auch leider notwendig, auch wenn ich grundsätzlich einen modernen Führungsstil verfolge und auf Empowerment meiner Leute setze...

Nun genieße ich seit knapp einem Jahr auch mal die devote Seite in tollen, zeitlich klar abgesteckten Sessions mit meiner Frau, also definitiv kein 24/7-Ds-Gefälle. Das könnte ich aus meiner Grundnatur heraus schon nicht und uns ist ein Zusammenleben auf Augenhöhe äußerst wichtig, aber ebenso auch der Ausbruch aus dem normalen Leben. *peitsche*

Wir haben beide immensen Spaß am Ds-Gefälle und ich bin froh, dadurch auch einfach mal das Szepter abgeben zu können um mich gänzlich fallen zu lassen. Natürlich praktizieren wir dies nicht ausschließlich, sondern genießen frei und verrückt alle möglichen Aspekte unseres ausgedehnten Sexuallebens, doch in diesem Posting konzentriere ich mich mal primär auf den BDSM-Teil, welcher auch in unserem Profil erkennbar ist.

Wenn ich mir vorstelle, dass einer der Leute, die ich führe und leider zum Teil auch mal hart anleiten muss, von dieser Auszeit des realen Lebens erfährt, würde diese Information wohl auch recht schnell die Runde machen und ggf. die Führungskompetenz in Frage gestellt werden; eventuell sogar auch vom obersten Leadership.

Natürlich spricht man heute davon, dass die Sexualität nicht zu verurteilen ist und auch BDSM ist im gewissen Sinne salonfähig geworden, aber mal Hand aufs Herz, wenn Ihr einen Chef hättet, von dem ihr wisst, dass er sich öfter mal "verhauen" lässt, dann besteht schon massive Gefahr des initial hier im Thread erfragten Reputationsverlusstes.

Aber auch der Blick aus Richtung der strategischen Unternehmensleitung in Richtung Abteilungschef könnte massiv beeinträchtigt werden; so modern man auch ist. Im Berufsleben ist man i.d.R. noch sehr konservativ und nicht jeder ist so "kinky" wie manche von sich glaube. *zwinker*

Ich sage es mal so; wenn wir ein Paar wären, welches (sorry) "normalen Sex" mit eventuell sogar teilweise wechselnden Partnern hätte (was wir nie tun würden), würden wir im Profil bestimmt auch mal ein Foto haben, welches Rückschlüsse auf uns zulassen würde. <- Hui, ziemlich viel "würde"... *ggg*
Der Platzhalter "normaler Sex" ist gar nicht bewertend gemeint, aber BDSM ist für die Meisten "etwas Anderes", auch wenn manche meinen, dass man dank populärer Filme bzw. Bücher sich damit auskennt, auch wenn man diese Welt nie zuvor betreten hat.

Fazit:
Das bedeutet aus meiner Perspektive, dass ich den möglichen Reputationsverlust sogar auf die Art und Weise des im JoyClub dargestellten Sexualtyps mit unterschiedlichen Intensitäten und Gefahren sehen würde.
@*********erker et al,

Mensch, seid ihr arglos ...
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*****err
was meinst Du?
*********erlin Mann
52 Beiträge
Letztendlich muss man sich bewusst machen, dass man hier entdeckt werden kann. Auch wenn ich mir ein Umfeld aus Respekt und Vertrauen wünschen würde, kann es immer passieren, dass hier geteilte Inhalte öffentlich werden.
Leider gibt es Berufe, in denen man quasi keine Sexualität in all seinen Facetten ausleben kann. Es wäre schön, wenn es nicht so wäre und wir frei unsere Neigungen ausleben könnten (so lange sie im Rahmen von Gesetzen passieren).
*****_42 Mann
116 Beiträge
Bin jetzt schon ein paar Jahre hier in Joy! Anfänglich hatte ich nicht mal Bilder von mir eingestellt bzw. Gesichtsbilder von mir habe ich erst vor kurzem hochgeladen!Habe auch was das angeht,lange mit mir gerungen und mich dann dafür entschieden möglicherweise erkannt zu werden!
Warum?

1.Es sind hier auch eine Menge Leute unterwegs die auch von ausserhalb Joys kenne und die sich ebenfalls zu erkennen geben!Kein einziger von denen hat mir je erzählt das er deswegen irgendwelche Probleme hatte!

2.Man ist ja auch hier um Leute kennen zu lernen!Und da macht sich ein Profil mit Billdern auf jeden Fall besser!
Und *ja*,hier auf Joy dürfen es auch mal freizügiger Aufnahmen sein, ist hier so gewollt und erlaubt,dass unterscheidet die Plattform von anderen sagen wir mal gewöhnlichen Partnerbörsen im Netz ,die man dann eben in einem privaten Ordner ablegt und nur für bestimmte Leute freischaltet wenn man nicht will das alle die sehen!

3. Für was sollte ich mich schämen oder warum sollte es mir peinlich sein,wenn irgendwer der mich kennt herausfindet das ich bei Joy bin?
Auf jeden Fall besser ,als wenn ich auf Facebook wo fast alles offen und nachzuschauen ist, dubiose Beiträge teile, Verschwörungstheorien nachhänge oder mich sonst irgendwie gebe als hätte ich nicht alle Latten auf dem Zaun!
Da ist es für mich ehrlich gesagt weniger schlimm das andere hier vielleicht mal lesen könnten das ich *blowjob* mag oder auch auf *party*s gehe auf denen nicht nur getanzt wird!
Und Fotos von mir anschauen auf denen ich zum Beispiel mal meinen nackten *arsch* zeige!
Solange es Dinge sind mit denen ich mich nicht strafbar mache,kann ich tun lassen was ich will!
Und wenn doch jemand ein Problem damit hat:
Was das angeht kommt mir spontan eine Textzeile aus einem Ärzte Song in den Sinn:
Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin!
Ich finde ich immer die Beiträge lustig in denen darauf verwiesen wird, dass diejenigen, die jemanden hier entdeckt haben ja selber auch auch hier sind. Dass aber Dritte (die hier nicht beim JC sind) und die -auf welchem Weg auch immer- auch die Info erhalten können und was die dann draus machen (können) wird von Vielen hier nicht bedacht.

Ach so: Weil es der JoyClub nicht gerne liest, aber ich doch (oder gerade deswegen) sehr gerne daraufhinweise: Ich bin deshalb nicht echtheitsgecheckt und habe auch kein Foto im Profil und versende auch keins. *top*
Zitat von **********t_Fan:
Ach so: Weil es der JoyClub nicht gerne liest, aber ich doch (oder gerade deswegen) sehr gerne daraufhinweise: Ich bin deshalb nicht echtheitsgecheckt und habe auch kein Foto im Profil und versende auch keins. *top*

Wie gekleidet gehst du dann zu einem *date*, mit Sack über dem Kopf?
Zitat von ****ir:

Herzlichen Dank für diese wirklich sehr gute, berechtigte und passende Frage, die mir jetzt sogar noch die Möglichkeit eröffnet zu erklären, wie man sich in der heutigen Zeit wo alle mobil sind ERSTMALS zeigen kann: Nämlich bei dem von Dir erwähnten Date!!! Und da bin ich sogar bereit es so zu tun, dass die andere Seite sich dabei gerne auch im Hintergrund halten und gar nicht zeigen muss. Tja, man(n) ist eben entgegenkommend. *zwinker*

Aber hier wird ja so gerne von Allen so getan, als ginge ein Sich-Zeigen ausschließlich nur mit Bild. Als würden wir noch in der Zeit der Pferdekutschen leben, wo man Stunden statt Minuten zu einem Date unterwegs ist.
Als würden wir noch in der Zeit der Pferdekutschen leben, wo man Stunden statt Minuten zu einem Date unterwegs ist.

Allerdings wäre die Pferdekutsche eine durchaus romantische Variante.
Zitat von ****ir:
Als würden wir noch in der Zeit der Pferdekutschen leben, wo man Stunden statt Minuten zu einem Date unterwegs ist.

Allerdings wäre die Pferdekutsche eine durchaus romantische Variante.

Auch da hast du natürlich wieder vollkommen recht. Aber heutzutage finden ALLE Leute die Auswahl von (Sex)Partnern nach vorherigem Bilderselektieren mit dem Smartphone auf der Arbeitsplatztoilette oder mit dem Läppi auf dem Sofa bei Chips & Cola romantischer.

Ich bin halt derjenige, der romantische Alternativen des REAL-LIFE aufzeigt!!!

DAS LEBEN BESTEHT AUS BEGEGNUNGEN!!!
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ja... das Leben besteht aus Begegnungen!
Aber es muss sich auch erstmal eine Dame finden die einem begegnen möchte.

Und bei allem Respekt...
Anonymous mit einem so speziellem Nick, da wird sich hier sehr schwer eine finden.

Aber...
ich wünsch trotzdem viel Glück bei der Suche!
Das ist sehr liebenswürdig von Dir, Handwerker!

Ich war schon mein ganzes Leben lang ein Stecknadelsucher im Heuhaufen!
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@**********t_Fan
wenn Du mich ansprichst, dann bitte mit meinem Nicknamen...
Dankeschön
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich war schon mein ganzes Leben lang ein Stecknadelsucher im Heuhaufen!

Dann pass höllisch auf, dass Du dich nicht stichst. Je nach Wunde kann das sehr unangenehm sein und sogar eitern.

Ich habe mich auf Perlen spezialisiert, aber da ist dieser Dreck und Gestank von den Schweinen ooagnehm.
*abgedreht*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ****ir:

Es gibt hier auch Menschen (mich zum Beispiel), die treffen ihre Entscheidung auf Basis von anderen Informationen. Dafür wird kein Bild benötigt. Und auch ein Treffen kann ganz ohne vorheriger Bildübermittlung stattfinden ... kannst du mir glauben. Und das hat überhaupt nichts damit zu tun, wie die Person aussieht. Daher ist die Unterstellung, dass alle Menschen ohne Bilder hier für alle Interessierten hässlich sein müssten (und daher einen Sack über den Kopf ziehen müssten) nicht zulässig.
... ich hab ein Stellvertreter - Bild ..das mich nicht zeigt ..fast so als wär kein Bild da ..
.. das ist mehr als ausreichend .... und schäbig find ich micht wrklich nicht ...einen
ack über den Kopf ziehen brauch ist auch nicht ..auc nicht zwei..damit keine Miss -
verständnisse aufkommen .. bei so genennten Sack - Gesichtern...
Zitat von *****ven:
Zitat von ****ir:

Es gibt hier auch Menschen (mich zum Beispiel), die treffen ihre Entscheidung auf Basis von anderen Informationen. Dafür wird kein Bild benötigt. Und auch ein Treffen kann ganz ohne vorheriger Bildübermittlung stattfinden ... kannst du mir glauben. Und das hat überhaupt nichts damit zu tun, wie die Person aussieht. Daher ist die Unterstellung, dass alle Menschen ohne Bilder hier für alle Interessierten hässlich sein müssten (und daher einen Sack über den Kopf ziehen müssten) nicht zulässig.

Ja, da ist mein Einwurf missverständlich. Mir ging es nicht um hässlich oder schön, sondern um den Wunsch nach Anonymität und wann diese wohl aufgegeben wird.
Zitat von ****ir:
Zitat von *****ven:
Zitat von ****ir:

Ja, da ist mein Einwurf missverständlich. Mir ging es nicht um hässlich oder schön, sondern um den Wunsch nach Anonymität und wann diese wohl aufgegeben wird.
Ich habe Dich schon richtig verstanden. Fand Deinen Einwurf von oben mit dem Sack gut, da es mir die Steilvorlage für einen weiteren Beitrag geliefert hat.

Also ich hab Dich lieb (auch wenn ich strickt hetero bin).
@**********t_Fan

Donnerwetter. Die vielen Zitate im Zitat wecken den längst begrabenen Informatiker in mir wieder. Verschachtelte Wenn-Funktionen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.