Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zum Thema
Das ganz eigene BDSM290
D Wie schon so viele Male ist mir in den letzten Tagen wieder durch…
zum Thema
Die Ex...wie, wann reagieren?27
Seit 3 Monaten bin ich mit einem tollen Mann zusammen, der bis vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorge um die eigene Reputation

Zitat von *****err:
@**********t_Fan

Donnerwetter. Die vielen Zitate im Zitat wecken den längst begrabenen Informatiker in mir wieder. Verschachtelte Wenn-Funktionen.

Wenn Du Informatiker bist kannst Du mir vielleicht am Besten erzählen, wie man hier auch ohne EC nette Kontakte knüpfen kann?
strikt wird natürlich ohne "c" geschrieben (so viel Zeit muss sein, sonst ist meine Reputation dahin)
Zitat von **********t_Fan:
Wenn Du Informatiker bist kannst Du mir vielleicht am Besten erzählen, wie man hier auch ohne EC nette Kontakte knüpfen kann?
Ein embedded controller (EC, *zwinker*) wird dabei nicht helfen. *g*
Zitat von *****ain:
Ein embedded controller (EC, *zwinker*) wird dabei nicht helfen. *g*

Dochdoch, dann haste aber Kontakte, da kommste nicht hinterher *zwinker*
*******enig Mann
79 Beiträge
Mir ist das völlig egal, denn wir haben 2021!

Was hat eine berufliche Tätigkeit und/oder "öffentliche Ämter" mit dem (sexuellen) Privatleben zu tun?
By the way... ich habe ein Beruf und ein "öffentliches Amt".

Ich finde auch die Begründung "ich zeige meine Gesicht nicht, weil -Beruf/Öffentlichkeit-" etwas naja... aber das ist nur meine Sicht der Dinge.
@*******enig

Wenn man eine Führungspersönlichkeit ist, hat man eine Vorbildfunktion, steht auch im Privatleben im Rampenlicht und Leute schauen zu einem herauf.

Zum Beispiel hat ein hoher Offizier einen anderen Lebenswandel als ein einfacher Soldat. Er repräsentiert sein Land.

Wenn das nicht so wäre, wäre das ein Zeichen der Dekadenz und Abstieg eines Landes.

So kenne ich das.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@*****err
Nun... da ich mich politisch gesehen auf jeden Fall links sehe, kann ich Deine Meinung überhaupt nicht teilen.
Ich stelle mir nur die Frage, weshalb sich ein solch konservativer Mensch in einer Führungsrolle, der auch noch sein Land repräsentiert ( *roll*) überhaupt hier zu suchen hat...
@*********erker

Ich sehe micht derzeit nicht in dieser Rolle, und repräsentiere nicht "mein Land" (und das wäre?). Ich kämpfe mit ganz anderen Problemen, wo ich mir so ein hohes Roß gar nicht leisten kann. Das heisst aber nicht, das ich volkommen Blind durch das Leben gehe.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *****err:
Zum Beispiel hat ein hoher Offizier einen anderen Lebenswandel als ein einfacher Soldat.

Vordergründig.
Hinter der Schlafzimmertür gibt's da keine Unterschiede mehr.
Sollte sich langsam rumgesprochen haben.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@*****err
Ich meinte damit ja nicht Dich... das Du nicht unser Land repräsentierst ist mir klar. Sonst würde ich wahrscheinlich auswandern.
Und wenn Du die Smilies nicht verstehst... kann ich Dir auch nicht helfen
@*********erker

Alles klar ✌️. Ich war anderswo mit meinen Gedanken ...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ein gelber Pullover ist noch kein Grund zum Auswandern.
Der gelbe Pullover/Laufshirt Pro Touch DryPlus - schmunzel. Lusthandwerker hat vollkommen falsche Vorstellungen von mir. Klingt wie ein ganz gemütlicher Mensch, der plötzlich auf eine Anomalie gestoßen ist.
Zitat von *****err:
@**********t_Fan

Donnerwetter. Die vielen Zitate im Zitat wecken den längst begrabenen Informatiker in mir wieder. Verschachtelte Wenn-Funktionen.

@**********t_Fan

☀️Prüfen lassen
☀️Gruppen gehen
☀️Schönes Foto ins Profil
☀️Nick reformieren

Wenn du nichts befolgst, lernst du auch niemanden kennen. Logisch Folgerung.
@*******lia

Was ist denn so besonders schlimm an den Nick? Es konnte vulgär gewesen sein (T.tten_Fan). Ein naturwissenschaftliches Mamalien_Fan? Oder etwas volkommen neutrales und langweiliges wie meins.
Zitat von *******lia:

@**********t_Fan

☀️Prüfen lassen
...

Ich habe vor ca. 3 Jahren mal für ordentlich Geld einen Vor-Ort-Check machen lassen und dadurch den weißen Haken erworben. Doch wegen sehr kritischer Foren-Beiträge bekam ich plötzlich die Aufforderung einen Online-Check zu machen. D.h. JC wollte meinen Namen etc. wissen und der weiße Haken wurde mir entzogen. Deshalb mache ich keinen Check mehr!

Ich musste mri dann ein neues Profil erstellen!
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******lia:

@**********t_Fan

☀️Prüfen lassen
...

Ich habe vor ca. 3 Jahren mal für ordentlich Geld einen Vor-Ort-Check machen lassen und dadurch den weißen Haken erworben. Doch wegen sehr kritischer Foren-Beiträge bekam ich plötzlich die Aufforderung einen Online-Check zu machen. D.h. JC wollte meinen Namen etc. wissen und der weiße Haken wurde mir entzogen. Deshalb mache ich keinen Check mehr!

Ich musste mri dann ein neues Profil erstellen!

So ist es halt, ich hoffe jetzt ist dieses, dein privates Thema, endlich erledigt. Ich denke, es haben alle verstanden, dass du keinen Echtheitscheck machen willst. Punkt.
Sie
Zitat von ****20:

So ist es halt, ich hoffe jetzt ist dieses, dein privates Thema, endlich erledigt. Ich denke, es haben alle verstanden, dass du keinen Echtheitscheck machen willst. Punkt.
Sie

... dass du NICHT NOCH MAL einen Echtheitscheckmachen möchtest. Punkt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich hab ihn, diesen Check, sogar dreimal gemacht, zweimal für dieses Profil aus ähnlichen Gründen, und einmal für ein zwischenzeitliches Paarprofil. Hier bin ich inzwischen rot geworden.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ja... jetzt glaub ich sogar, dass es Dich wirklich gibt @*****lnd *lol*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Du solltest Dir nicht zu sicher sein.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Manche Menschen, die kann man einfach nicht erfinden *lol*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Deshalb meinte ich ja, dass du dir nicht zu sicher sein solltest. Wer weiß, wie viele Roboter mit Zugang zu Profildaten im jc herumschwirren?
*******gie Frau
27 Beiträge
Nach 30 Seiten mitlesen habt ihr mir nun meine heile „Joywelt“ zerstört. Nichtmal hier kann man sich sicher sein, nicht mit einer Maschine zu kommunizieren *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.