Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1583 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Erste Verabredung mit einem netten Paar in der Sauna13
Wir haben am morgigen Samstag unserer erste Verabredung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorge um die eigene Reputation

*******us89 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Sorge um die eigene Reputation
Ich würde zu einem Thema gerne ein Mal die verschiedenen Meinungen der Community erfahren.

Hattet ihr jemals Bedenken, dass es nachteilig für euch sein könnte, wenn man euch im Joyclub erkennt?

Dabei denke ich gar nicht so sehr daran, dass einen jemand aus dem Bekanntenkreis erkennen könnte.

Doch haltet ihr es für möglich, dass die Reputation, gerade in beruflich Hinsicht, darunter leidet?

Ich denke dabei an folgende Szenarios... der Angestellte entdeckt den Chef im Joyclub.

Oder die wütende Ex offenbart ein paar intime Details als späte Rache...

Wie würde sich das auf das Ansehen auswirken, gerade wenn dieser jemand möglicherweise ein öffentliches Amt bekleidet?
Ist der Joyclub gar unvereinbar mit gewissen Berufsbildern, zB solche in denen man ein Vorbild abgeben muss?

Immerhin ist man im Netz nicht so anonym wie man vielleicht denkt.

Haltet ihr das für eine berechtigte Sorge, oder übertrieben?

Bin gespannt auf eure Meinungen.
****id Frau
5.926 Beiträge
Das Netz ist anonym? Das ist mir jetzt neu!

Man hat immer Menschen, die einen sehr mögen und Menschen, die einen weniger mögen.
Da ist es glaube egal wo man sich trifft.

Solange man sich nichts vorzuwerfen hat, was soll passieren?
Mir ist bewusst, dass mich jemand erkennen könnte. Darauf anlegen möchte ich es aber nicht, daher auch keine Gesichtsfotos. Falls mich jemand erkennt: Naja, was will man mir in meinem Fall vorhalten? Dass ich auf der Suche nach einer monogamen heterosexuellen Beziehung bin und mir Intimität in allen seinen Formen wichtig ist. Ja, gut - und weiter?!
Ich habe keine ausgefallenen Fetische oder irgendetwas wofür ich mich schämen müsste. Dass ich dick bin ist auch kein Geheimnis. Also was soll's.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ja, der Gedanke schwingt mit.
> Kollegen- weniger dramatisch
> Klienten- eher ungünstig aber zu bewerkstelligen
> Kleinstadtbevölkerung - der Gedanke graut mir am meisten, weil man immer und immer wieder miteinander zu tun haben wird. Die Dynamik und das zwischenmenschliche Interesse ist da so gering, dass ein Klärung von Befindlichkeiten absurd wäre.

Aus Forenbeiträgen und einem Profiltext, sind einige Informationen rauszulesen. Informationen die ich der Mutti oder dem Vati von nebenan, nicht unbedingt auf die Nase binden möchte.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Wenn man sich um seinen Ruf Gedanken macht, sollte man halt nicht auf solchen Plattformen bewegen.
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Komisch *g* Vor 10 Minuten darüber mit jemandem hier geschrieben *g*

Es ist doch ganz einfach *g*

Zitat von *******us89:
Ich denke dabei an folgende Szenarios... der Angestellte entdeckt den Chef im Joyclub.

Oder wer auch immer *g* bedeutet ja, derjenige ist auch hier *g* also was möchte mir dieser Mensch damit sagen *g*

Ich glaube nicht das es irgendwelche Auswirkungen dann selbst beruflich haben könnte wenn man dem Menschen es ja sagt, das er ja selbst hier ist *g*

Und aufs Ansehen *g* ich gehe damit offen um, es wissen alle dass ich hier bin *lach* es ist Joyclub und *g* nix schlimmes *g*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Zitat von *******an78:
Wenn man sich um seinen Ruf Gedanken macht, sollte man halt nicht auf solchen Plattformen bewegen.

Uuups....so kurzsichtig? Ich bin erstaunt.
*******ust Paar
5.834 Beiträge
die Sorge, die Angst ...

anfangs ist es sicher gut,
sich langsam dem Thema zu nähern.
Aber wenn man nach 10 Jahren immer noch
sich erst mal mit falschem Namen vorstellt,
dann ist irgendwas falsch gelaufen.

Aber grundsätzlich ist es immer die Frage,
inwieweit man sich davon bestimmen lassen will.
Wenn Menschen sich überwiegend '
durch ihre Ängste leiten lassen,
dann landen sie sicher nicht in dieser Community.
Wenn Menschen meinen,
sie könnten alles kontrollieren,
und alle Risiken ausschalten
dann heißt es nur noch:
Bleib zu Hause...
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich kenne Leute die da komplett offen mit umgehen und keine Scheu haben es auch im Beruf zu erziehen ( unterschiedliche Berufssparten)

Ich persönlich bin sehr diskret und finde dass es bei mir im Job und bei den Kollegen nicht zu suchen hat, was ich vielleicht an Frivolitäten in meiner Freizeit gestalte. *zwinker*
Ich stell mir gerade vor wie es bei manch einem ankommt, wenn ich erwähne, dass ich am Wochenende im Lackoutfit in Deutschlands größten SM-Club
gewesen bin. *lol*

*nene* Ne ne... alles zu seiner Zeit und am richtigen Platz. *raeusper*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Zitat von *******an78:

Uuups....so kurzsichtig? Ich bin erstaunt.

Ich hätte es auch etwas besser formulieren können, denn dein Beitrag trifft es schon. Aber mir war nicht danach.
Außerdem kann man sein Profil soweit schützen, dass es recht schwer wäre, wenn man kein Gesichtsbild drin hat.

Das was man sucht zum Beispiel auf einer verschlossenen Homepage schreibe, keine Schwanz oder Pussy Bilder im Hauptalbum haben...

Es wäre so einfach.. deswegen hab ich dann wenig Verständnis für Menschen, die sich DANACH um ihren Ruf Sorgen machen.
*******us89 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
@*****ica
Die „normale“ heterosexuelle Beziehung ist ja nun nicht so außergewöhnlich.
Zu erfahren dass mein Chef in seiner Freizeit gerne der Sub in einer Dom/Sub Beziehung ist (mal als Beispiel), würde ihn dann doch in einem anderen Licht erscheinen lassen. ^^
*******o82 Mann
646 Beiträge
Ich mache mir da keine Gedanken. Nur ich weiß was für mich gut ist. Negative Meinungen können mir am a..... vorbeigehen.
Mal ganz ehrlich, wenn du solche Bedenken /Ängste hast warum bist du dann hier?
LG Stefan

PS. Ist nicht böse gemeint!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich habe und hatte nie die geringsten Bedenken.
In meinem Beruf ist der Kundenkontakt unumgänglich - aber da mache ich mir keine Gedanken.
Auch habe ich nie ein Geheimnis aus meiner Mitgliedschaft hier gemacht - ganz im Gegenteil, ich mache reichlich Werbung für den Joyclub.
Meine Arbeitskollegen sind entweder auch hier im Joyclub oder wissen um meinen ach so verruchten Lebenswandel.
Gerade deswegen werde ich auch oft in delikaten Fragen um Rat gebeten.
Ich muss allerdings gestehen - dass es da draußen schon eine Menge Spinner und eben solche gibt, die irgendwann im Leben falsch abgebogen sind - daher sollte man in der einen oder anderen Berufsgruppe/Position schon ein wenig vorsichtiger sein - was man über sich erzählt oder von sich gibt.

Al
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ist bei mir trotz dem Fehlen einer freigelegten Pussy so *lach*. Und Verständnis für andere Lebensumstände und Entscheidungen habe ich trotzdem *zwinker*.
Ein Aufhänger ist es für mich aber auch nicht *g*
*******us89 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
@*******o82
ich habe mich ursprünglich aus neugierig angemeldet und weil mich jemand aus dem entfernten Bekanntenkreis auf die Seite aufmerksam gemacht hat.

Und der joyclub hat durchaus seine guten Seiten.
Nur endet es für mich halt bisher an dieser Grenze, wenn es darum geht die Anonymität ein Stück weit auf zu geben.

Es ist reizvoll, doch die Sorge dass das Ganze durchaus ernste Konsequenzen haben könnte, schwebt wie ein Damoklesschwert über mir.
Ja, auch ich halte mein Gesicht hier klar raus. Beruflich bedingt tue ich mir damit auch klar einen Gefallen. Es macht für mich immer einen Unterschied, als was jemand und in welcher Position jemand arbeitet.
Der eine hat was zu verlieren, der andere nicht und das sollte grundsätzlich respektiert werden.
Familie und Freunde sind von meinem grundsätzlich etwas anderen Lebensstil und entsprechender Freizeitgestaltung im groben in Kenntnis. Somit habe ich für den Bereich keinerlei Bedenken.

Beruflicher Natur sieht das anders aus. Weder poste ich FSK 18 Bilder,noch zeige ich Gesichtsbilder und das bleibt auch so!

Außerdem suche ich auch nichts, also wozu sollte ich mich präsentieren ?!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******us89:

Hattet ihr jemals Bedenken, dass es nachteilig für euch sein könnte, wenn man euch im Joyclub erkennt?
Dabei denke ich gar nicht so sehr daran, dass einen jemand aus dem Bekanntenkreis erkennen könnte.
Doch haltet ihr es für möglich, dass die Reputation, gerade in beruflich Hinsicht, darunter leidet?

Es gibt in der Hinsicht nur eines, was mir Bedenken macht.
Ich bin Autorin, sowohl im Publikums-, als auch im Selbstverlag. Um meinen Ruf im Publikumsverlag mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Nichtmal, wenn ich sehr bekannt wäre.

Allerdings gab und gibt es immer wieder mal Probleme, wenn ich hier jemanden ablehne, und dieser Jemand zu denen gehört, die auf Ablehnung aggressiv und mit Frust reagieren. Immer wieder mal kam es vor, dass plötzlich mein Beruf eine Rolle spielt, die Art von Büchern, die ich schreibe und es kam auch schonmal vor, dass ich eine negative Rezension direkt auf jemanden zurückführen konnte, den ich hier abgelehnt hatte.
Das ist im Grunde das Einzige, was ich im Auge behalte und wo ich manchmal Bedenken bekomme. Dass eben meine Arbeit negative Bewertungen bekommt, weil man mit mir persönlich ein Problem hat.
*******us89 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
@****yn
Ich denke, als Autorin hast du den Vorteil, dass du ein Stück weit unabhängig bist.
für jemanden der angestellt ist, oder sich vor jemandem rechtfertigen muss, währen die Auswirkungen möglicherweise noch mal anders.
*******us89 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
@********iebe
Sich nicht präsentieren zu wollen, oder zu „müssen“ ist da sicherlich von Vorteil.

Sich an Themen zu beteiligen, die Arbeit von Fotografen zu sehen, oder virtuell etwas Spaß zu haben, das funktioniert auch anonym.

Möchte man dann aber, gerade als Mann, doch auch mal jemanden hier kennen lernen und auf sich aufmerksam machen, dann fühlt es sich an wie mit angezogener Handbremse Auto fahren zu wollen.
*******o82 Mann
646 Beiträge
Zitat von *******us89:
@*******o82
ich habe mich ursprünglich aus neugierig angemeldet und weil mich jemand aus dem entfernten Bekanntenkreis auf die Seite aufmerksam gemacht hat.

Und der joyclub hat durchaus seine guten Seiten.
Nur endet es für mich halt bisher an dieser Grenze, wenn es darum geht die Anonymität ein Stück weit auf zu geben.

Es ist reizvoll, doch die Sorge dass das Ganze durchaus ernste Konsequenzen haben könnte, schwebt wie ein Damoklesschwert über mir.
es ist natürlich für einige schwer auf Grund Beruf usw. Sich zu zeigen. Jedoch ist es doch ein einfaches sich nicht öffentlich zur Schau zu stellen. Die Fotos sind leicht zu verpixeln.

LG Stefan
***ko Mann
540 Beiträge
Ich denke schon das es jemand der hier online ist nicht peinlich sein muß. Es sei denn er benimmt sich peinlich ..;-)
Für mich ist die Sorge völlig übertrieben. Ich möchte zwar auch nicht unbedingt erkannt werden, jedoch würde die Welt deswegen noch längst nicht herunter gehen.
*******tia Paar
3.396 Beiträge
Zitat von *******us89:
Möchte man dann aber, gerade als Mann, doch auch mal jemanden hier kennen lernen und auf sich aufmerksam machen, dann fühlt es sich an wie mit angezogener Handbremse Auto fahren zu wollen.

Es gibt sicherlich einige, die sich auch nur durch das Forum hier besser kennengelernt haben.
Vielleicht weil der Schreibstil gefällt oder das Profil dazu auch noch lesenswert ist (auch ohne Gesicht) usw.
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Ich mache mir darüber keine Gedanken. Wer mich hier erkennen sollte, ist mit Sicherheit aus dem selben Grund hier wie ich.
Und außerdem:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
In diesem Sinne ein freundliches Hallo an Alle, die mich kennen. *zwinker*
*******cker Mann
57 Beiträge
Ne, keine Probleme und bedenken damit!
Meine Ex kann mir nichts mehr und für meine Auftraggeber ist es völlig irrelevant, bzw. es hätte keinen Einfluss auf meine Arbeit.
Mein Angestellter hat auch schon mal Nacktbilder von mir gesehen -unabsichtlich…
Und? -was soll den passieren?
Ich hätte kein schwerwiegendes Problem damit wenn es in die Öffentlichkeit gelangt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.