Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2215 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Urlaub 2021?

*********ller Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Urlaub 2021?
So langsam kommen die Corona-Öffnungen in die allgemeine Diskussion und allerorts sprießen in den Nachrichtenspalten die Fragen, wo man denn heute wohl noch Urlaub machen kann.

Für uns als Swinger ist die Frage natürlich noch ein wenig komplexer und stellt sich in der Form: Wo kann man denn heutzutage genussreich Swinger Urlaub machen?

Hier im Joy gibt es sogar eine eigene Gruppe zum Thema Swinger Urlaub, in der wir auch Mitglied sind.
Aber beim Stöbern durch die Themen des Gruppenforums kam immer mehr der Verdacht auf: Das, was wir uns vorstellen, gibt es vielleicht gar nicht.

Als allererstes denkt man beim Thema Swinger Urlaub an Cap d'Agde oder ähnliche FKK oder Swinger Ressorts mit angeschlossenem „Schweinchen Strand“. Aber ist das wirklich das was wir suchen?

Eigentlich wollen wir bei unserem Swinger Urlaub vom ersten Tag an genießen. Aber in einem Swinger Ressort beginnt man seinen Urlaub damit zu sortieren. Wer ist für FKK hier, wer ist Swinger? Wer kann mit uns als Paar etwas anfangen? Das ist ein lustiges Spiel und im Club spielen wir es immer 1-2 Stunden lang, ehe es zu konkreter Annäherung kommt. Aber im Urlaub? Es ist die teuerste Zeit des Jahres, da wollen wir genießen.

Ähnlich ist es mit den angemieteten Hotels, bei denen Veranstalter für viel Geld eine Clubsituation im Hotel aufbauen. Das ist schon eher in unserem Sinne, aber vielleicht etwas zu groß und anonym? Nicht, dass wir daran nicht unseren Spaß haben, aber dann doch eher für einzelne Abende, als für einen Urlaub.

Also doch die privat organisierten Urlaube, bei denen z.b. ein Joy Mitglied eine Finca auf Malle oder ein Ferienhaus in Dänemark anmietet, um dann ausgesuchte Paare einzuladen. Das klingt irgendwie fantastisch …. Aber. Wenn wir die Urlaubsangebote lesen, erscheint es so, als ob die Exklusivität der angemieteten Räume oberste Priorität hätte und jeder willkommen sei, sofern er nur den geforderten Mietanteil aufbringen kann. Auch das ist mehr, als legitim. Niemand möchte seinen Urlaub in einer Horrorpension mit Möbeln aus dem Sperrmüll verbringen.

Was wir uns wünschen ist ein Swinger Urlaub in einer Runde von ca. 10-15 Paaren (ohne Singles), bei denen sich alle bereits vorher virtuell kennenlernen, damit man nicht mit völlig Fremden in den Urlaub reist. Technische Möglichkeiten gibt es heute ja zuhauf.

Paare, die gut miteinander harmonieren wären uns wichtig, Team Player, denn gemeinsam als Swinger in den Urlaub zu fahren bedeutet sicher, sich ausgiebig dem Vollkontakt Hobby hinzugeben.
Deshalb sollten auch alle Reisenden ungefähr das gleiche Swinger-Level mitbringen. Wir, zum Beispiel, lieben Orgien im FullSwap Style, also am liebsten alle auf einer Matte und dann ein wildes Durcheinander. Ein Paar mit der Intention seine wunderschönen Outfits zu zeigen, hätte also an uns wenig Freude und umgekehrt.

Die Swinger Aktivitäten sollten nicht den ganzen Tag bestimmen: Nach einem schönen gemeinsamen Frühstück könnten alle ihren persönlichen Vorlieben nachgehen, wie sie einen schönen Urlaubstag verleben wollen, bis man sich zum Abendessen wieder trifft um danach sich selbst und der Welt zu zeigen, wie sehr man das Leben als Swinger zu genießen versteht.

Das Ziel einer solchen Reise ist dabei gar nicht das Wichtigste. Wichtiger sind die erlaubten Corona-Regeln des Ziellandes und die Harmonie der zusammen reisenden.

Deshalb die Frage in die Runde: Kennt jemand ein Paar, das mit solchen Ideen seine Reisen plant? Plant ihr gar selbst so etwas? Würdet ihr bei einer Reise mit Orgien-Swingern mitkommen und Spaß haben? Welche Vorstellungen habt ihr, was würde eine gelungene Swinger Reise für Euch ausmachen?

P.S. Orgie heißt nicht, dass wir Gesundheit und Hygiene nicht achten, natürlich sollte bei so einer Reise ein negativer Covid Test für alle Reisenden vorliegen und eine Kondomallergie ist auch nicht angebracht.
Wir denken, dass ein Ferienhaus z.b. in Dänemark eine tolle Alternative ist. Die Häuser können eine schöne Größe haben und man kann sich austoben. Oftmals sind Sauna, pool und Whirlpool inbegriffen.
Dann müsste man nur noch die passenden Paare dafür finden
*********_1968 Mann
283 Beiträge
Ich wäre gerne dabei, aber passe als Single nicht in Euer Beute-Schema...
*****5dd Paar
579 Beiträge
Hallo,
für uns wäre wichtig das sich alle vorher schon mal kennengelernt haben und das die sogenannte Chemie stimmt, es soll ja auch für alle Spaß machen. Das Problem an sich wird die Auswahl werden, wer wählt wen und warum aus, jeder hat andere Vorlieben und optische Anforderungen. Und das nächste ist das wahrscheinlich von 10 Paaren die zusagen dann nur zwei wirklich erscheinen werden, das könnte man aber durch eine Anzahlung heraus bekommen. Aus eigener Erfahrung wissen wir aber das das ganze nicht wirklich leicht wird und viele nerven kosten wird. Aber wenn das mit den Pärchen passt wären wir grundsätzlich mit dabei.
LG
**********true2 Paar
7.776 Beiträge
Vielleicht kann man im Vorfeld schonmal gemeinsam ein erotisches Wochenende verbringen.
War bei uns auch im November geplant anlässlich des Geburtstags von einer Freundin. Da hatte sie im Spreewald ein Ferienhaus gemietet und wir sollten 5 Paare sein von Freitag bis Sonntag. Ist ja dann leider ins Wasser gefallen wegen dem Beherbergungsverbot.
******114 Paar
12.673 Beiträge
Für uns kommt Swinger Urlaub nicht in Frage, wir haben aber vor ein paar Tagen "Werbung" per Mail bekommen!
http://www.swingerstours.es/
https://www.hccsportcars.com/

Vielleicht ist das ja was für euch!
Frau Reisa
*********ller Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Also was wir so als Essenz der ersten Nachrichten herauslesen:
Entscheidend ist, dass die Chemie der Paare passt. Da wir geografisch fast in der Mitte Deutschlands wohnen und für unser Hobby auch recht mobil sind, könnten wir uns schon vorstellen, alle potenziell möglichen Teilnehmer auch persönlich kennenzulernen.
Allerdings müssten sich dann alle anderen auf unser Urteil verlassen.

Die Idee eines Wochenendes zum Kennenlernen ist übrigens super @**********true2 .
Das sollte auf jeden Fall auch ins Auge gefasst werden.
Schwer ist aber, dass dann für dieses Wochenende ebenfalls alle terminlich koordiniert werden müssten.
Aber vor die Lust hat wohl irgendwer den Schweiß gestellt.
**********true2 Paar
7.776 Beiträge
Im Großen und Ganzen kennt man sich ja untereinander. Mit ganz Fremden würden wir es auch nicht machen.
Haben auch schon private Swingerpartys gemeinsam gefeiert, wo wir uns kennengelernt haben. Daraufhin wurde ja erst das Ferienhaus gebucht und der Termin war lange im Voraus bekannt, so dass sich jeder einrichten konnte.
*********ller Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Im Großen und Ganzen kennt man sich ja untereinander. Mit ganz Fremden würden wir es auch nicht machen.
Haben auch schon private Swingerpartys gemeinsam gefeiert, wo wir uns kennengelernt haben. Daraufhin wurde ja erst das Ferienhaus gebucht und der Termin war lange im Voraus bekannt, so dass sich jeder einrichten konnte.

Aber auch die Freunde waren mal Fremde

Lg Mrs
**********true2 Paar
7.776 Beiträge
Das ist richtig. Aber wenn man wie wir schon einige Jahre lang in der Szene unterwegs ist, lernt man immer mal wieder neue Paare kennen und wenn es passt, trifft man sich auch öfter. Und so entstehen Freundschaften.
*********ller Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Ein langsamer Weg, der aber Erfolgversprechend ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.