Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Escapes
537 Mitglieder
zum Thema
Was kann alles ins Sommerloch gesteckt werden?483
Angeregt durch einen Threadbeitrag in einem anderen Forum und passend…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal soo in der >Klemme< gesteckt ?

Könntet ihr euch vorstellen, solche Teile anzulegen/anlegen zu lassen ?

Umfrage beendet
Leider dürfen wir das besagte Bild nicht anschauen aber Nippel und Tittenklemmen sind auch unser Spiel.
Wenn sowas wie auf unsem Foto gemeint ist: eigenbau auf Holzplatte, damit die Titten auch mit Nägeln weiter fixiert werden können *zwinker*
*****alS
7.909 Beiträge
Finde beide Konzepte super interessant. Ich bin aber jemand, der damit eher an Anderen rumspielt als an mir - kann daher nicht beantworten, wie das Interesse für Träger solcher Klemmen hier ist. Aber auf jeden fall sowohl optisch ansprechend als auch irgendwie interessant was das Funktionsprinzip angeht.
**********k2019 Paar
1.219 Beiträge
Walburga, wir sind keine Kinder von Traurigkeit und haben schon viel experimentiert aber NÄGEL durch die Brüste ans Brett nageln ist schon derb.
Nadeln und Klemmen alles ok aber Nägel ist aua. wir können das Bild auch nicht sehen,suchen aber wirksame Nippelklemmen zum hochziehen der Brüste.
Kennt da wer welche?
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von **********k2019:
Walburga, wir sind keine Kinder von Traurigkeit und haben schon viel experimentiert aber NÄGEL durch die Brüste ans Brett nageln ist schon derb.
Nadeln und Klemmen alles ok aber Nägel ist aua. wir können das Bild auch nicht sehen,suchen aber wirksame Nippelklemmen zum hochziehen der Brüste.
Kennt da wer welche?

Also durch die Brust kann ich keinen Nagel sehen *gruebel*.
**********k2019 Paar
1.219 Beiträge
Herzweibchen, im Text stehts!
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von **********k2019:
Herzweibchen, im Text stehts!

Nein, da steht, dass sie mit Nägel fixiert werden, aber nicht, dass diese durch die Brust gehen!
*****alS
7.909 Beiträge
Ich bin mir aber auch recht sicher, dass das gemeint ist. Es geht halt um "fixiert werden KÖNNEN" - auf dem Bild sind sie das halt nicht. Hab ich aber schon gesehen.
Zitat von *****alS:
Ich bin mir aber auch recht sicher, dass das gemeint ist. Es geht halt um "fixiert werden KÖNNEN" - auf dem Bild sind sie das halt nicht. Hab ich aber schon gesehen.

Richtig, aber wie es dann weiterging mit Nägel und Spießen zeigen wie hier lieber nicht.

Wir können ja leider auch nichts anschauen hier.
Ich finde die Ringe auch sehr spannend und würde sie testen
*****ain Frau
54 Beiträge
da hast du ein paar sehr hübsche Teilchen konstruiert... bin gespannt, wie es weitergeht.

Lieben Gruß
sin_sain
**********k2019 Paar
1.219 Beiträge
Nochmal aufs fixieren zurück. Eine gute Brustklemme ist wichtig, die auch am Körper bleibt. Große, nicht so feste Brüste lassen sich relativ leicht fixieren aber vor allem kleinere feste Brüste sind da schon eine Herausforderug, da lassen sich feine Akupunkturnadeln gut durchstechen ohne größere Schmerzen. und steigern die Lust.
Die eien mögens, ander nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.